Vinetaria und Tapas-Bar Barceloneta

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 17:00 - 22:00
  • Dienstag: 17:00 - 22:00
  • Mittwoch: 17:00 - 22:00
  • Donnerstag: 17:00 - 22:00
  • Freitag: 17:00 - 00:00
  • Samstag: 17:00 - 00:00

Bewertungen:

5
5,0

Restaurant, Bar

Location:

Google Bewertungen:

wolfgang friedrich20.03.22 18:41:40Mir hat das Barceloneta einfach Spaß gemacht, gemütliche, fast schon ein wenig enge Location. Unsere Bedienung war flott und hat uns insbesondere beim Wein gut beraten. Die Topas waren klasse, der Wein so ausgezeichnet, dass ich noch eine Flasche mit in die Heimat genommen habe. Alles in allem ein schöner Abend mit tollem Wein und Essen. Man muss mit der lebhaften Atmosphäre zurecht kommen, zudem kein Schnäppchen. Aber sein Geld aufgrund der sehr guten Qualität und einen erneuten Besuch in jedem Fall wert.
Andreas Kirsten14.10.22 18:22:14Eigentlich gedacht als Notnagel weil wir Hunger hatten……. Eine völlig unscheinbare kleine super gemütliche Tapas Bar. Es gibt MEGA leckere Tapas die Ihres gleichen suchen! Wir konnten nicht aufhören zu essen, egal was wir bestellt haben …… Ein Traum! 5 Punkte reichen nicht für diese Bewertung!! Wir danken für den tollen und kurzweiligen Abend mit einer tollen Berliner Schnodderschnauze! Super! Wir kommen wieder!!!!
Markus Saur09.07.22 21:50:20Eine der TOP-Adressen hier im Viertel. Es macht Spaß hier zu sein! Wein und Bier schmeckt, das Ambiente klasse und bei der Speiseauswahl frage ich mich, weshalb wir nicht gleich hierher gekommen sind. Der Chef findet für alles eine schmackhafte und treffende „Lösung“! Die Adresse ist vorgemerkt! ✌️👌👍🔝
_giustinaa _24.11.21 21:01:06Super leckeres Essen! Tolles Restaurant! Spanisches Feeling inmitten der Neustadt. Das Ambiente im Barceloneta ist so schön. Klein und gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das lag vor allem an dem unglaublich leckeren Essen (kreative Variationen, toll angerichtet), aber auch an dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Service. Ich werde auf jeden Fall wieder hier essen gehen!
Tony Weidig19.09.21 09:11:53Kleines Restaurant, also vorher reservieren. Sympathischer, passionierter Wirt mit exzellentem Geschmack. Große Weinkarte, jeder Wein kann vorher probiert werden. Weinempfehlung war fantastisch, habe ich am selben Abend gleich online nachgeordert. Kreativ angerichtete Tapas aus frischen und geschmackvollen Zutaten, ob Gemüse oder Fleisch. Zwei Tapas pro Person reichen, um satt zu werden. Für meinen Geschmack etwas zuviele rosa Beeren/Pfeffer. Man spürt das Engagement des Gastgebers und der Crew, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke und Grüße!

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.