Vinetaria und Tapas-Bar Barceloneta

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 18:00 - 22:00
  • Dienstag: 16:00 - 22:00
  • Mittwoch: 16:00 - 22:00
  • Donnerstag: 16:00 - 22:00
  • Freitag: 16:00 - 00:00
  • Samstag: 16:00 - 00:00

Bewertungen:

5
5,0

Restaurant, Bar

Location:

Google Bewertungen:

Bernhard Bergen21.05.22 18:58:14Dank Barceloneta wurde unser Abend rund. Noch zur späten Stunde wurden uns die feinsten Tapas serviert. Heiss, frisch und lecker! Die Käseplatte war gut zusammen gestellt. Den Wein konnten wir vorher verkosten und die Gastfreundschaft war ganz nach unserem Herzen, offen und herzlich. Vielen lieben Dank 😊 👍
Anne Gebhardt20.01.22 22:21:26Wir durften vor dem Essen 2 Weine probieren, da sich der Kellner nicht ganz sicher war ob wir unsere eigene Wahl tatsächlich mögen. Er ist freundlich, witzig und kümmerte sich sehr gut um seine Gäste. Das Essen ist unglaublich schmackhaft sodass wir die Teller mit den restlichen Brotstücken sauber machen wollten. Vielen lieben Dank für den Service und die Küche. Ich werde stets gern zurückkommen.
Kati02.04.22 21:25:17Unser erster Kind-frei-Abend seit 2 Jahren- dank diesem tollen Restaurant, dem herzlichen Inhaber, der netten Bedienung, dem leckeren Essen und dem tollen Wein ein rundum gelungener und entspannter Abend! Wir haben uns in dem kleinen gemütlichen Restaurant sehr wohl gefühlt, tolles Ambiente. Herzlicher Empfang, wir haben uns willkommen gefühlt. Nette Bedienung. Kein langes Warten. Die Tapas waren etwas besonderes, liebevoll angerichtet und lecker (ok bisschen weniger roter Pfeffer wäre auch ok aber das ist Geschmackssache). Wir empfehlen Euch weiter! Vielen Dank 🙏
Conny Guschke26.03.22 20:08:27Eine exklusive Tapas Bar mit etwas höheren Preisen dafür größere Portionen mit einem sehr erlesenen Weinsortiment welches man ausprobieren kann um sich dann zu entscheiden. Der Besitzer steht einem beratend zur Seite🤗 wir kommen mit Sicherheit wieder.
wolfgang friedrich20.03.22 18:41:40Mir hat das Barceloneta einfach Spaß gemacht, gemütliche, fast schon ein wenig enge Location. Unsere Bedienung war flott und hat uns insbesondere beim Wein gut beraten. Die Topas waren klasse, der Wein so ausgezeichnet, dass ich noch eine Flasche mit in die Heimat genommen habe. Alles in allem ein schöner Abend mit tollem Wein und Essen. Man muss mit der lebhaften Atmosphäre zurecht kommen, zudem kein Schnäppchen. Aber sein Geld aufgrund der sehr guten Qualität und einen erneuten Besuch in jedem Fall wert.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.