Mehdi K.13.10.25 21:23:48Ich war mit zwei Arbeitskollegen im Wohnzimmer in der Neustadt – leider sehr enttäuschend. Der Cocktail „Johanna“ (Gurke, Melone, Zitrone, Wodka) schmeckte nur nach Gurkenwasser; Melone, Zitrone und Wodka waren überhaupt nicht herauszuschmecken. Auf meine freundliche Bitte, ob man den Drink vielleicht noch retten könne, reagierte die Barkeeperin genervt, probierte ihn nicht und ließ mich mitten im Gespräch stehen, um ihren Chef zu begrüßen – der später auch auf mich zukam. Allerdings nur, um sicherzustellen, dass ich den Cocktail bezahle. Nachdem ich das bestätigt hatte, war das Gespräch für ihn beendet. Die Unzufriedenheit des Kunden spielte keine Rolle. Wenn alle Cocktails so wie dieser „Johanna“ zubereitet werden, ist das kein gutes Zeichen. Natürlich kann ein Cocktail mal nicht den Geschmack eines Gastes treffen – aber entscheidend ist, wie man mit einem unzufriedenen Kunden umgeht. Und das war hier leider völlig daneben.
Rechnung: ein Cocktail „Johanna“ und zwei kleine Pils – 21,70 €. Atmosphäre ganz nett, aber insgesamt ein enttäuschender Abend.
K Die28.10.25 18:29:59Die Atmosphäre ist gut und es gibt viele alkoholfreie Cocktails. Leider ist der Bierpreis etwas teurer als bei den anderen Bars in der Umgebung.
Julius Martin30.11.25 11:44:21Die Zufriedenheit der Kunden spielt hier nur eine Rolle solange sich keiner beschwert.
Wir hatten eine Auswahl verschiedener Cocktails, allerdings wurde von uns der Fehler begangen, 2 Cocktails mit 0,0 Alkohol zu bestellen. Wirklich keiner am Tisch hat die 2 Getränke runterbekommen. Ich hatte vorher bereits die alkoholische Variante des Cocktails, die überzeugt hat. Der Alkohol-Ersatz schmeckt aber, als hätte jemand versehentlich eine Wochenration an Hustensaft da reingeschüttet. Einfach nicht trinkbar.
Auf Nachfrage gab es kein Entschuldigung, kein Verständnis, sondern nur die Antwort „wir machen jedes Getränk auf Kundenwunsch nach Rezept und können nichts dafür, wenn es dem Gast nicht schmeckt.“ - Ja, aber man könnte ja mal auf die Gäste eingehen.
Dann seid ihr mal so selbstsicher, dass hinter der Bar alles immer perfekt läuft und es an den Gästen liegt. Die kommen dann nämlich auch einfach nicht wieder.
PS: Wenn ihr euch vor Ort so viel Zeit für die Kundschaft nehmen würdet, wie ihr hier in den Rezensionen, um den Gästen ein zweites Mal zu sagen, dass sie selbst Schuld sind, wenn sie etwas ungenießbares bestellen, wäre das schon ein klare Verbesserung des Service.
Caroline Schumacher09.06.25 18:23:34Sehr liebevoll eingerichtet. Bei unserem Besuch hatte die Bedienung gerade ihren ersten Tag und hat uns ein volles Getränk über die Hose meines Sohnes und auf meine Hose gegossen. Soweit kein Problem. Als ich aber dann gefragt habe, wieviele der Getränke ich bezahlen muss, hat sie alle Getränke berechnet. Ich hätte mir vorgestellt, dass ich für die beiden Hosen zumindest ein Getränk aufs Haus bekomme. So als kleine Entschädigung.
A J08.11.25 22:55:30Ich war mit einer Freundin dort und sie trank ein Bier und ich einen Aperol Spritz. Als ihr Bier fast leer war kam dann auch mein Aperol Spritz. Dieser schmeckte nicht typisch und etwas künstlich - sie servierten ihn mit Grapefruit. Mein Hinweis an die Bedienung diesbezüglich erhielt die Antwort man würde die Frucht ja gar nicht schmecken. Für den Aperol habe ich 8.80 EUR gezahlt. Selbst im einer teuren Stadt in Süddeutschland wie München oder Stuttgart zahle ich nicht so viel. Absolut nicht empfehlenswert. Das Ambiente ist wirklich schön. Am Besten Flaschenbier trinken, dann ist das gemeinsame Anstoßen an diesem schönen Ort auch garantiert.
Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.