Wohnzimmer

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

Momentan können wir keine Aussagen zu genauen Öffnungszeiten anzeigen.

Bewertungen:

2
1
1
1
3,6

Location:

Google Bewertungen:

Tino Simmat10.03.20 20:08:19Wir waren für drei Tage in Dresden und es hat uns im Wohnzimmer so gut gefallen, dass wir jeden Tag dort eingekehrt sind. Super gemütlich! Die Bedienung ist nett und der Kaffee schmeckt. Der Kuchen ist auch sehr lecker. Man kann im Wohnzimmer richtig gut abschalten. Echt super dort!
Carolin04.02.20 20:03:50Am Anfang war sehr wenig los und es kam niemand um unsere Bestellung aufzunehmen. Nach einer halben Stunde begann es sich zu füllen und noch immer fragte uns niemand. Neue Kunden gefragt wir nicht obwohl wir direkt an einem Tisch neben der Bar saßen. Als meine Freunde die Bedienung darauf hinwies, dass wir seit einer dreiviertel Stunde darauf warten zu bestellen wurde sie nur angemault das sie warten soll. Als wir dann bestellt hatten wurde mein Kaffee vergessen. Es gab kein Trinkgeld und werde da definitiv nicht mehr hingehen. Zur Antwort des Inhabers: Soll ich mich jetzt vielleicht noch dafür entschuldigen erst nach 45min nachgefragt zu haben?! Was soll das denn? Die Bedienung hat uns immer wieder angeschaut weshalb wir gedacht haben sie kommt gleich zu uns. Außerdem haben wir Freundinnen uns lange nicht gesehen und erstmal unterhalten. Entschuldigung das man da die Zeit nicht ganz im Blick hatte! Absolute Frechheit so etwas als "Schema F" zu bezeichnen. Früher hatte das Wohnzimmer noch Klasse und war Kundenorientiert.
Julia07.03.20 06:49:49Diese Bar hat ihren ganz eigenen Charme. Die Bedienung war freundlich und flott. Die Cocktails waren gut, allerdings mit viel zu viel Eis in den Gläsern. Man hat zwar bequem gesessen, aber leider hat es durch die Lüftungsanlage dermaßen gezogen, dass es nach einer halben Stunde so ungemütlich kühl war, dass man keine Lust mehr auf einen zweiten Cocktail hatte. Schade sonst wären wir gern länger geblieben.
Julia Thomas02.01.20 07:21:02Gemütliches Café zum Verweilen - unbedingt vorher ausgiebig essen! Im Angebot stehen diverse Getränke und Kuchen - keine weiteren Speisen. Das Mitbringen von Essen ist untersagt. Also für ein gemütliches Beisammensein gut geeignet. Es ist gemütlich eingerichtet.
Edward Momann10.01.20 19:36:33Hier gibt es immer sehr gute Cocktails im gemütlichen Ambiente. Manchmal könnte die Cocktails auch stärker sein, aber man kann es ja nicht jedem Recht machen 😉

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.