Wohnzimmer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 14:00 - 00:00
  • Montag: 15:00 - 00:00
  • Dienstag: 15:00 - 01:00
  • Mittwoch: 15:00 - 01:00
  • Donnerstag: 15:00 - 02:00
  • Freitag: 15:00 - 02:00
  • Samstag: 14:00 - 02:00

Bewertungen:

3
2
4,6

Location:

Google Bewertungen:

Julia Thomas02.01.20 07:21:02Gemütliches Café zum Verweilen - unbedingt vorher ausgiebig essen! Im Angebot stehen diverse Getränke und Kuchen - keine weiteren Speisen. Das Mitbringen von Essen ist untersagt. Also für ein gemütliches Beisammensein gut geeignet. Es ist gemütlich eingerichtet.
Edward Momann10.01.20 19:36:33Hier gibt es immer sehr gute Cocktails im gemütlichen Ambiente. Manchmal könnte die Cocktails auch stärker sein, aber man kann es ja nicht jedem Recht machen 😉
Mike T22.12.19 15:10:44Sehr charmante und witzige Bar. Alles passt zusammen. Einrichtung, Ambiente und Bedienung. Mit sicher eine Wiederholung wert.
Luthien Tinuviel13.12.19 07:39:05Sobald man drin ist fühlt man sich wie in einem alten, aber gemütlichen Wohnzimmer. Der Glühwein war top, dass die heiße Schokolade eher Kakao war, fand ich leicht enttäuschend, aber gibt trotzdem keinen Punktabzug. Es war auch wirklich warm, was der normale Fall zu sein scheint. Man wird also sicherlich nicht frieren ^^
Michael Hubert05.12.19 20:44:25Eine sympathische Bar in der Dresdner Neustadt. Obwohl der Laden an einem Freitag Abend gut besucht war, haben wir einen Platz für uns drei gefunden. Die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich und haben sich Mühe gegeben, unsere Getränkewünsche zu erfüllen. Auch wenn wir nach der jeweiligen Bestellung ein wenig auf die Getränke warten mussten, empfanden wir den Service als gut. Letztendlich waren wir ja auch nicht auf der Flucht, sondern wollten ein paar entspannte Stunden verbringen. Das Preisniveau der Getränke ist absolut in Ordnung und bei der Auswahl sollte für jeden etwas dabei sein. Bei meinem nächsten Besuch in Dresden schaue ich sicher wieder vorbei.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.