Wohnzimmer

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 17:00 - 23:00
  • Montag: 17:00 - 00:00
  • Dienstag: 17:00 - 00:00
  • Mittwoch: 17:00 - 00:00
  • Donnerstag: 17:00 - 00:00
  • Freitag: 17:00 - 01:30
  • Samstag: 17:00 - 01:30

Bewertungen:

2
3
4,4

Location:

Google Bewertungen:

Mi Bome14.11.23 21:52:26Ortsfremd gingen wir die Alaunstraße entlang und ließen uns treiben bis Einer von uns sagte, da schaut mal, der Laden sieht nett aus, und wir gingen hinein und ahnten nicht, dass wir im Wohnzimmer unserer Oma landeten. Wir hatten einen schönen Abend und tranken Cocktails als Absacker des Abends. Alle vier Cocktails waren tip-top und die riesige Auswahl hat es uns schwer gemacht, eine Wahl zu treffen. Am Ende waren es zwei bekannte Cocktails und zwei experimentelle Cocktails. Ja, die Damen vom "Wohnzimmer" verstehen ihr Geschäft. Es war ein netter Abend.
Vivi Hase29.03.24 22:28:56Ich mag das Ambiente im Wohnzimmer sehr und die Sitzgelegenheiten sind wesentlich gemütlicher als in "normalen" Cafés oder Bars. Die Cocktails sind gut und die Preise noch in Ordnung. Allerdings bin ich in letzter Zeit etwas enttäuscht vom Servicepersonal. Dieses ist zwar freundlich, allerdings wartet man auch wenn nicht viel los ist gerne mal 20min bis man ein neues Getränk bestellen kann, weil nicht geschaut wird, ob noch jemand einen Wunsch hat.
Michael Streller01.04.24 10:11:34Eine Bar mit einem Look der 70er mit DDR-Charme. Ganz netter Stopp auf dem Weg durch die Neustadt
Peter Nestmann15.10.23 10:27:57Klassische Möbel im Stil Louis XV im shaby Ambiente und das alles im Hochparterre. Es gibt diverse Cocktails und Kuchen, u. a. Kalter Hund. Interessant!
Delicious Dörte24.09.23 16:15:03Die Atmosphäre wirklich grandios - da möchte man schon gerne mal das ein oder andere Möbelstück mitnehmen 🙈 Der Service echt nett und die Preise vollkommen in Ordnung. Kommen im nächsten Urlaub gerne wieder!!

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.