Wulbert’s

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 10:00 - 00:00
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 17:00 - 00:00
  • Mittwoch: 17:00 - 00:00
  • Donnerstag: 17:00 - 00:00
  • Freitag: 17:00 - 00:00
  • Samstag: 17:00 - 00:00
  • Wulberts Café und Bar
  • Rudolfstraße 2, 01097 Dresden, Deutschland
  • +49 351 27569442
  • http://wulberts.de/

Bewertungen:

3
2
4,6

Café und Bar

Location:

Google Bewertungen:

Tanja Grunert26.07.22 05:05:44Super nette Bedienung und tolles vegetarisches Essen und beim letzten Mal sagar noch Livemusik💚. Ich komme immer wieder gern hier her.
Holger Mettke13.07.22 19:53:15Preiswert, super nette Bedienung, gutes Essenangebot - gut für das Auge und gut für den Magen.
ed da14.06.22 09:56:03Sympathisch und irgendwie voll „real“ aus Überzeugung. Nichts aufgesetztes. Schöne vegane & vegetarische Karte (auch einige Optionen für Karnivore). Vor allem die Vorspeisen sind sehr günstig und reichhaltig. Das Grillgemüse und der Halloumi-Burger waren gut. Veganer Eierlikör etwas „fuselig/spritig“ - hier vielleicht lieber mit einem gescheiten Kirschwasser als Grundlage arbeiten? Basil Smash leider ohne frisches Basilikum und für mich nicht das gelbe vom Ei. Insgesamt trotzdem auf jeden Fall eine Empfehlung wert
Fagus Pauly07.09.21 20:10:52Kindgerecht und lecker. Eine Speisekarte mit Potential für Entdecker
Julia Ohle13.07.22 00:00:58Es spiegelt das typische linksorientierte Neustadtflair wieder. Man fühlt sich in jedem Fall willkommen. Sehr nettes, aufgeschlossenes und wichtig..aufmerksames Personal. Die Inneneinrichtung erinnert mich an einen Waldspaziergang;).Wer Zeit hat kann die unzähligen Sticker auf den Unisextoiletten lesen.Man muss garantiert lächeln. Draußen kann man das Leben in der Neustadt beobachten und entspannt sitzen.Das Essen hat mich überzeugt..es ist für jeden etwas dabei..egal ob vegan, vegetarisch oder Fleischliebhaber..sehr hohe Qualität und vor allem ein super Preisleistungsverhältnis. beispielsweise ein Hallumi Bürgermenü mit Auberginen Pestodip, Süßkartoffelpommes und einem großen Getränk für 14 Euro...was will man mehr. Die riesen Auswahl an Mocktails hat mich begeistert...nicht wie überall nur Freshmaker...nein eine ganze Bandbreite von leckeren Getränken...Habe es nicht geschafft mich durch die Karte zu trinken aber die Mocktails die ich hatte, waren alle sehr lecker. Ich bin super zufrieden und werde sicher öfter hingehen.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.