Derya Spî

Von Kneipensurfer

Imbiss

Location:

Google Bewertungen:

Yvonne Fritzsche22.05.22 18:48:553 verschiedene Sachen bestellt, unter anderem Calamaris, geliefert wurde Seelachs. Angerufen, Antwort Calamaris sind aus, ist doch auch Fisch. Wenn etwas aus ist, das bestellt wurde, erwarte ich telefonisch informiert zu werden um selbst zu entscheiden welche Alternative ich möchte. War das letzte Mal das wir dort bestellt haben.
Rad Fahrer06.06.22 17:53:52Achtung Betrug. Über die App bestellt. Geld abgebucht. Dann kam Email dass Bestellung storniert ist. 1 Stunde später stand Fahrer mit Essen vor der Tür. Und wir hatten woanders bestellt. Liegt jetzt beim Anwalt! Chef beleidigt bei Rückfragen am Telefon!
Aleks Z22.03.22 19:11:495x Party Pizza am Vortag vorbestellt. Die Pizza kam 20min zu spät, aber war sehr heiß und lecker. Ich würde hier wieder bestellen.
Lutz Schiemann07.12.21 09:06:42Ich bestelle oft und gern. Dabei habe ich schon einige Adressen ausprobiert. Das Derya Spi fällt immer wieder in meine engere Wahl. Sie liefern pünktlich. Die Produkte sind ordentlich verpackt. Die Auswahl ist riesig und die Portionen sind reichlich. Es schmeckt immer gut. Ich bin bisher noch nicht enttäuscht worden. Sehr zu empfehlen !
Mustafa yeşil28.02.22 18:31:34Ich bin richtig enttäuscht.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.