Bäckerei & Café Eckert in Radebeul

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 07:00 - 16:00
  • Montag: 06:00 - 18:00
  • Dienstag: 06:00 - 18:00
  • Mittwoch: 06:00 - 18:00
  • Donnerstag: 06:00 - 18:00
  • Freitag: 06:00 - 18:00
  • Samstag: 06:00 - 13:00

Bewertungen:

5
5,0

Super günstig an der Hauptverkehrsader Radebeuls gelegen ist die Bäckerei Eckert der Anlaufpunkt, wenn es um frische Backwaren geht.

Hier bekommst du sowohl dein knuspriges Sonntagsbrötchen, als auch den Geburtstagskuchen für den besten Freund.

Ob nun innen oder draußen auf der Terrasse, direkt an Ort und Stelle essen oder auf die Hand – auf eins kannst du dich verlassen: Den herrlich saftig-frischen Geschmack von Kuchen, Stollen und Co.!

Location:

Google Bewertungen:

Frank Nowak FSB11.04.24 05:06:34Sehr gute Auswahl an Backwaren. Freundliche, aufmerksame Mitarbeiterinnen. Stachelbeer- Eierschecke war äußerst lecker.
Kerstin Genderjahn11.05.24 19:30:29Für Kuchenrunden mit Familie/Freunden bei uns Zuhause ist die Bäckerei Eckert unsere 1. Wahl. Das Angebot an Kuchen und Gebäck ist sehr vielseitig - sich da zu entscheiden, eine echte Herausforderung! Wir selbst und all unsere Gäste sind mit der Qualität sehr zufrieden. Die Preise empfinden wir als sehr fair. Die Damen an der Theke sind stets freundlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch - morgen!
Matthias D.09.05.24 21:01:44Brötchen zumeist sehr lecker, haben diesmal allerdings inmitten einer Baustelle ihren Laden betrieben. Tolle Auswahl. Gut war, dass man mit Karte zahlen konnte.
Franziska Fischer01.05.24 10:44:37Zu Beginn möchte ich hiermit den Service von Frau Pfeiffer (hoffentlich richtig geschrieben :)) sehr hervorheben. Mein Mann und ich waren am 1. Mai zum Frühstück in der Bäckerei und mussten zunächst etwas warten, da die Brötchen zum Feiertag schon ausverkauft waren. Kein Problem. Wir tranken in der Zeit gemütlich einen leckeren Kaffee und waren beeindruckt, wie souverän und stets freundlich Frau Pfeiffer den enormen Andrang zum Feiertag allein stemmte. Unser Frühstück war dann auch sehr lecker und reichhaltig. Auch die Kuchenauswahl in der Theke sah sehr ansprechend und lecker aus. Wir können die Bäckerei wärmstens weiterempfehlen!
Heiko Eßer-Weidemann22.05.22 13:40:53Unsere Rettung an einem Sonnabend Nachmittag. Wir bekamen noch einen Kaffee und leckeren Butterstreusselkuchen. Ein wahres Gedicht. Eine sehr freundliche Bedienung, die auch Geduld hatte, trotz drohenden Feierabend und noch sehr nett zu bedienen. Die Lokalität war innen sehr schön und draußen konnte man gut sitzen. Aber auch das Laugenweck war in Ordnung, wir bekamen diese noch mit Butter beschmiert, trotz der wenig Zeit. Und so paarten sich sächsische und schwäbische Gemütlichkeit.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.