Bäckerei & Café Eckert in Radebeul

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 07:00 - 18:00
  • Montag: 06:00 - 18:00
  • Dienstag: 06:00 - 18:00
  • Mittwoch: 06:00 - 18:00
  • Donnerstag: 06:00 - 18:00
  • Freitag: 06:00 - 18:00
  • Samstag: 06:00 - 16:00

Bewertungen:

2
1
1
1
3,4

Super günstig an der Hauptverkehrsader Radebeuls gelegen ist die Bäckerei Eckert der Anlaufpunkt, wenn es um frische Backwaren geht.

Hier bekommst du sowohl dein knuspriges Sonntagsbrötchen, als auch den Geburtstagskuchen für den besten Freund.

Ob nun innen oder draußen auf der Terrasse, direkt an Ort und Stelle essen oder auf die Hand – auf eins kannst du dich verlassen: Den herrlich saftig-frischen Geschmack von Kuchen, Stollen und Co.!

Location:

Google Bewertungen:

Nine03.01.21 17:57:39Öffnungszeiten im Internet werden den tatsächlichen Öffnungszeiten nicht angepasst. Laut Internet Sonn und Feiertag geöffnet, sowie auch samstags. Leider war das in den letzten Tagen nicht der Fall. Man steht dann vor verschlossener Tür. Da nur am Laden ein Aushang ist, dass geschlossen ist. Schade, dass ich dafür extra hingefahren bin.
Ge testet19.09.20 06:49:38Preislich in Ordnung sowie auch geschmacklich sehr gut. Heute war leider die Bedienung alleine im gesamten Geschäft und das zum Samstag. Nicht so toll, sie hatte natürlich Stress und nicht mehr so freundlich wie gewohnt mit ihren Kunden
Kathleen Hahn24.10.20 11:03:08Croissants sind eher Milchbrötchen und das Chiabrötchen war total trocken, als hätte es bereits einige Stunden gelegen - Samstag Morgen gegen 9. Sorry, aber da geh ich lieber ein paar Meter weiter.
Karl-Heinz Nold26.10.20 13:31:28Sehr freundliches Personal, guter Kuchen, gute Auswahl
Thorsten Reichert18.10.20 19:41:02Ein sehr leckeres Frühstück und eine überaus freundliche Bedienung. Mich würde aber interessieren wo ich dieses Bild mit dem Eifelturm und diesem wunderschönen Barock Bilderrahmen erwerben kann? MfG TR

Bisher gibt es noch keine Kommentare.

Kommentar schreiben