Bäckerei & Café Eckert in Radebeul

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 07:00 - 18:00
  • Montag: 06:00 - 18:00
  • Dienstag: 06:00 - 18:00
  • Mittwoch: 06:00 - 18:00
  • Donnerstag: 06:00 - 18:00
  • Freitag: 06:00 - 18:00
  • Samstag: 06:00 - 16:00

Bewertungen:

4
1
4,8

Super günstig an der Hauptverkehrsader Radebeuls gelegen ist die Bäckerei Eckert der Anlaufpunkt, wenn es um frische Backwaren geht.

Hier bekommst du sowohl dein knuspriges Sonntagsbrötchen, als auch den Geburtstagskuchen für den besten Freund.

Ob nun innen oder draußen auf der Terrasse, direkt an Ort und Stelle essen oder auf die Hand – auf eins kannst du dich verlassen: Den herrlich saftig-frischen Geschmack von Kuchen, Stollen und Co.!

Location:

Google Bewertungen:

GoldmaedchenBerlin18.08.21 10:51:14Tolle Auswahl, nicht nur in der Theke, sondern auch bzgl. der Frühstückskarte. Sehr reichhaltig und auf Sonderwünsche wurde gerne eingegangen (Kaffee statt Tee ... Wurst und Käse schwangerfreundlich) . Auch wenn man nur ein belegtes Brötchen haben möchte, wird geduldig erklärt, was es alles gibt. Grundsätzlich waren die Damen am Samstag- und Sonntagmorgen sehr sehr freundlich und liebenswert!
Martina Schneider14.08.21 16:40:49Immer nette Bedienung und es schmecken die Brötchen,(Ostbrötchen) diese kaufe ich für meine Eltern. Alles andere ist auch sehr lecker.
Andreas Bettermann14.08.21 14:09:435 Minuten nach Ladenschluss noch durch die nette Ivonne 3 x Kaffee und Kuchen abgegriffen 🤩🥰 Gaaanz lieb und in Deutschland eher selten!!! Vielen Dank!!!
Gernot Gernot06.07.21 13:56:37Klassisches sächsisches Bäckercafe mit freisitz, belegten Semmeln und Eis. Sehr zu empfehlen.
Dom me18.05.21 18:57:36Hier bin ich gern mal frühstücken, ich hab noch nichts gefunden was ich hier bemängeln könnte. Rund um alles super.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.