Bäckerei & Café Eckert in Radebeul

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 07:00 - 16:00
  • Montag: 06:00 - 18:00
  • Dienstag: 06:00 - 18:00
  • Mittwoch: 06:00 - 18:00
  • Donnerstag: 06:00 - 18:00
  • Freitag: 06:00 - 18:00
  • Samstag: 06:00 - 13:00

Bewertungen:

4
1
4,6

Super günstig an der Hauptverkehrsader Radebeuls gelegen ist die Bäckerei Eckert der Anlaufpunkt, wenn es um frische Backwaren geht.

Hier bekommst du sowohl dein knuspriges Sonntagsbrötchen, als auch den Geburtstagskuchen für den besten Freund.

Ob nun innen oder draußen auf der Terrasse, direkt an Ort und Stelle essen oder auf die Hand – auf eins kannst du dich verlassen: Den herrlich saftig-frischen Geschmack von Kuchen, Stollen und Co.!

Location:

Google Bewertungen:

Falk Richter28.03.24 20:01:42Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Produkte immer schmackhaft und Bedienung freundlich. Diese Bäckerei kann man mit gutem Gewissen empfehlen.
R W27.02.24 04:35:20Dieses Cafe/Bäckerei ist an Unfreundlichkeit nicht zu unterbieten. Die Bedienung sollte mal etwas an sich arbeiten und sich eines anderen Tones beleidigen. Derartige Antworten wie: Sie müssen schon in meine Richtung sprechen (obwohl das getan wurde!) damit ich Sie verstehe und .....einer Dame die dort für mehrere Euro einkaufte die Benutzung der Toilette kostenlos verwehrte: einfach unglaublich. Toilette darf man nur kostenlos aufsuchen wenn man im Café sitzt????? So vergrault man jeden Kunden
RicosVlog15.11.23 09:34:49Unser Besuch in der Bäckerei & Café Eckert in Radebeul war eine wahre Freude. Die Frühstücksangebote, insbesondere das amerikanische Frühstück, waren lecker und reichhaltig. Der Kaffee schmeckte hervorragend und der Kuchen war einfach der Hammer – ein Muss für alle Süßwarenliebhaber! Besonders hervorzuheben ist auch die freundliche und nette Bedienung durch die Verkäuferin. Dieses Café ist definitiv einen Besuch wert für jeden, der gutes Essen und eine warme Atmosphäre zu schätzen weiß.
Heiko Eßer-Weidemann22.05.22 13:40:53Unsere Rettung an einem Sonnabend Nachmittag. Wir bekamen noch einen Kaffee und leckeren Butterstreusselkuchen. Ein wahres Gedicht. Eine sehr freundliche Bedienung, die auch Geduld hatte, trotz drohenden Feierabend und noch sehr nett zu bedienen. Die Lokalität war innen sehr schön und draußen konnte man gut sitzen. Aber auch das Laugenweck war in Ordnung, wir bekamen diese noch mit Butter beschmiert, trotz der wenig Zeit. Und so paarten sich sächsische und schwäbische Gemütlichkeit.
Sebastian Grompe27.06.22 06:46:13Kleine Bäckerei mitten in Radebeul. Alles war frisch und sieht nach richtiger Handwerkskunst aus. Wir hatten ein Stück Kuchen und Kaffee. Beides war frisch und lecker. Obwohl es schon 1 Minute vor Schließung war, wurden wir freundlich bedient und es wurde kein Stress verbreitet. Absolutes Lob an das Personal. Für sparsame und nachhaltig denkende Menschen, gibts auch Kuchen und Gebäck vom Vortag.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.