Bäckerei & Café Eckert in Dresden

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 06:00 - 18:00
  • Dienstag: 06:00 - 18:00
  • Mittwoch: 06:00 - 18:00
  • Donnerstag: 06:00 - 18:00
  • Freitag: 06:00 - 18:00
  • Samstag: 06:00 - 12:00

Bewertungen:

5
5,0

Gemütliches Ambiente & leckere Backwaren erwarten dich in der Filiale der Bäckerei & Café Eckert an der Großenhainer Straße!

Die Wahl kann schwer fallen, denn zwischen einem breiten Sortiment an Kuchen, Brötchen und Broten werden hier auch die besten Christstollen Dresdens verkauft.

Lass es dir gleich vor Ort schmecken oder überrasche deine Liebsten einfach zu Hause!

Location:

Google Bewertungen:

Angela Kaskens22.11.23 11:39:45Stollenkauf und Frühstück in der Filiale am Wilden Mann, eine schöne alljährliche Tradition für uns. Danke für die freundliche Bedienung, das leckere Essen, das schöne Ambiente und die hohe Qualität Ihrer Waren.
Peggy Boehm24.04.24 11:36:49Ich hatte eine Torte zum 65. Hochzeitstag mit Anlieferung bestellt. Hat alles super geklappt. Die Torte war mega lecker und hübsch dekoriert. Vielen Dank nochmal dafür. Ein besseres " Ergebnis" hätte ich mir nicht vorstellen können. Ich kann die Konditorei / Bäckerei nur empfehlen!
Roland Symonowicz26.04.24 04:47:48Ich habe mir schon öfter Kuchen, Kekse, Stollen oder Brot über das Internet bestellt. Die Waren kamen immer sehr schnell bei mir Zuhause an und waren sehr lecker. Auch in Zukunft werde ich dort bestellen und Grüße und Danke an alle Mitarbeiter dieser tollen Bäckerei!
Lida Ich12.12.23 07:18:35Ich habe auf gut Glück einen Dresdener Stollen bei Bäckerei Eckert bestellt. Eigentlich mag ich keine Stollen, hab's nur für den Schwager bestellt, weil er die Dresdner Stollen so liebt. Und ich muss sagen, so einen guten Stollen habe ich noch nie gegessen. Er hat sogar mir geschmeckt und mein Schwager war hin und weg. Toller Stollen, kann ich nur weiterempfehlen! Die Lieferung war auch sehr schnell und einwandfrei.
Anna Smile06.07.22 15:17:41Beim Kuchen kann man sich immer kaum entscheiden und jede Sorte schmeckt lecker. Wir haben vor kurzem auch belegte Brötchen dort bestellt. Diese waren gut belegt und angerichtet und auch geschmacklich waren alle davon sehr angetan.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.