Bäckerei & Café Eckert am Wilden Mann

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 07:00 - 18:00
  • Montag: 06:00 - 18:00
  • Dienstag: 06:00 - 18:00
  • Mittwoch: 06:00 - 18:00
  • Donnerstag: 06:00 - 18:00
  • Freitag: 06:00 - 18:00
  • Samstag: 06:00 - 18:00

Bewertungen:

4
1
4,8

Wie könnte einer der schönsten Stadtteile Dresdens noch besser werden?

Richtig, mit einem leckeren Snack! Von dem Brötchen für unterwegs, über den Kuchen zum Kaffeeklatsch, bis hin zum weihnachtlichen Stollen – all das und viel mehr genießt du in der Bäckerei Eckert direkt an der Großenhainer Straße!

Ob zum Mitnehmen oder direkt im Café, drinnen oder draußen: Hier kannst du Dresden richtig genießen!

Location:

Google Bewertungen:

André Herzeleid11.09.21 18:57:18Wir waren auf Durchreise. Diese Bäckerei kann ich gut empfehlen. Wir hatten Hunger und wollten sowieso frühstücken. Die Brötchen wurden extra für uns ganz frisch zubereitet und mit Kaffee und Tee nach draußen serviert. Sehr nett und entgegenkommend. Eine riesen Auswahl an Kuchen, Torten, Brötchen etc.
Steffi Göhler05.01.23 19:21:37Ich bin schon ein paar Jahre Kunde von der Bäckerei und Café Eckert. Der Stollen jedes Jahr ist super. Ich freue mich schon wieder auf das nächste Fest. Ich wohne in Baden-Württemberg und beziehe auch jetzt mein Brot aus der Heimat. Es schmeckt einfach super. Ich möchte mich hier nochmal herzlichst bedanken bei dem gesamten Kollektiv der Bäckerei. Und hoffe es klappt auch dieses Jahr wieder mit allem. 🥰🙏🍀
Olaf17.09.21 23:21:23Auf Durchreise Richtung Tschechien, nur paar Minuten von Autobahnabfahrt entfernt. Man kann drin und draussen sitzen. Große Auswahl an Kuchen, belegte Brötchen werden frisch gemacht. Alles sehr schnell und als Cafe normale Bäckerpreise.
Franz H18.11.22 15:43:03Einfach super, mein Vater holt hier schon 30 Jahre lang Dresdener Stollen. Auch dieses Jahr sind wir schon hier gewesen. Mitarbeiter sehr nett, zuvorkommend und freundlich.
Nina19.12.22 15:02:23Habe einen Christstollen mit Marzipan bestellt. Super lecker und natürlich auch absolut nicht mit denen im Supermarkt zu vergleichen. Die Bäckerei hat mir gezeigt, dass ich Christstollen doch super gerne esse! 😍 Doof finde ich nur immer den Versand von 6,90Euro. Stollen ist verpackt 2 Monate haltbar!

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.