Bäckerei & Café Eckert am Wilden Mann

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 07:00 - 18:00
  • Montag: 06:00 - 18:00
  • Dienstag: 06:00 - 18:00
  • Mittwoch: 06:00 - 18:00
  • Donnerstag: 06:00 - 18:00
  • Freitag: 06:00 - 18:00
  • Samstag: 06:00 - 18:00

Bewertungen:

4
1
4,8

Wie könnte einer der schönsten Stadtteile Dresdens noch besser werden?

Richtig, mit einem leckeren Snack! Von dem Brötchen für unterwegs, über den Kuchen zum Kaffeeklatsch, bis hin zum weihnachtlichen Stollen – all das und viel mehr genießt du in der Bäckerei Eckert direkt an der Großenhainer Straße!

Ob zum Mitnehmen oder direkt im Café, drinnen oder draußen: Hier kannst du Dresden richtig genießen!

Location:

Google Bewertungen:

André Herzeleid11.09.21 18:57:18Wir waren auf Durchreise. Diese Bäckerei kann ich gut empfehlen. Wir hatten Hunger und wollten sowieso frühstücken. Die Brötchen wurden extra für uns ganz frisch zubereitet und mit Kaffee und Tee nach draußen serviert. Sehr nett und entgegenkommend. Eine riesen Auswahl an Kuchen, Torten, Brötchen etc.
David Tauscher21.12.21 23:42:34Sehr leckerer Mandelstollen… vor Jahren in Berlin auf dem Weihnachtsmarkt probiert und seit dem bestelle ich jährlich. Dieses Jahr als Weihnachtsgeschenke 20 ChristStollen bestellt. Prompte Lieferung. Danke.
Götz Friedrich14.12.21 05:54:32Einfach großartiger Marzipan-Stollen. Habe sofort noch zwei nachbestellt.
Marita Kiesche11.12.21 14:27:50Absolut leckerer Mandelstollen. Hochwertige Zutaten, Teig schön fest, nicht so süss. Super Qualität!
Lavin Kadir28.11.21 14:28:41Sehr höflich immer freundlich und lecker meine Lieblings Verkäuferin ist Frau kadir einfach nur zu empfehlen es ist das beste Café in Dresden

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.