Cafe Europa

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 08:00 - 00:00
  • Montag: 08:00 - 00:00
  • Dienstag: 08:00 - 00:00
  • Mittwoch: 08:00 - 00:00
  • Donnerstag: 08:00 - 00:00
  • Freitag: 08:00 - 01:00
  • Samstag: 08:00 - 01:00

Bewertungen:

3
2
3,4

24 Stunden Cafe

Location:

Google Bewertungen:

Daniel13.02.22 15:04:18Sehr gutes Café, was normaler Weise rund um die Uhr auf hat. Meine Frau und ich kommen schon seit 18 Jahren hierher. Die Auswahl ist gut und die Preise sind angemessen. Das Einzige wovon ich euch abraten würde ist der Milchkaffee. Dieser ist ein Kaffee mit Milchschaum, aber ohne Milch.
Anna M.10.08.22 20:53:12Leckeres Essen mit interessanter Damentoilette. Zunächst möchte ich sagen das es einfach schön ist die letzten Sonnenstrahlen auf der Außenterasse zu genießen und eine Limo zu schlürfen. Das Essen ist klassisch aber sehr lecker. Nun zu der Toilette, ich dachte ich hätte mich verlaufen. Aber es ist ein Damenurinal. Kannte ich bis jetzt noch nicht. - interessant
Jacqueline Springer03.12.21 22:38:33Was soll ich sagen einfach nur der Hammer Frühstück bis 16.00Uhr.Für uns beide als Langschläfer keine 5 Sterne sondern 8Sterne.Mehrer Frühstücksmenüs von französischen bis griechischen und noch viele mehr.Der Service war super freundlich und das essen war lecker lecker lecker. Ich möchte mich bei eurem Team nochmals für den Geburtstagsteller bedanken.Wenn wir das nächste mal in Dresden sind kommen wir 100% wieder bei euch vorbei.
Herbert Kasani01.08.22 10:52:37Die Schale war völlig dreckig (die gelben und braunen Flecken auf dem Foto stammen nicht von meinem Frühstück) und das "Schwarzbrot" ist simples Toastbrot. Zum stolzen Preis von 13,5 (Frühstück "Top Fit") habe ich also Magerquark, Toastbrot, drei Scheiben Scheibenkäse und etwas aufgeschnitte Tomaten und Gurken auf dreckigem Geschirr serviert bekommen. In der Gegend gibt es wesentlich bessere und günstigere Cafes, nochmal würde ich zum Frühstücken sicher nicht hin gehen. Die Bedingung war aber sehr freundlich.
Schönes Leben15.02.22 06:38:27An sich ist es ein stylisches Restaurant/Bar. Jedoch war die Servicekraft absolut unfreundlich und herrisch. Die Getränke waren gut aber das Essen eine Katastrophe nämlich Kantinencharakter. Hier her komme ich nicht nochmal.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.