Cafe Europa

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 08:00 - 00:00
  • Dienstag: 08:00 - 00:00
  • Mittwoch: 08:00 - 00:00
  • Donnerstag: 08:00 - 00:00
  • Freitag: 08:00 - 00:00
  • Samstag: Geschlossen

Bewertungen:

3
1
1
4,0

24 Stunden Cafe

Location:

Google Bewertungen:

Susanne Ferguson13.04.24 15:07:09Die Bedienung war sehr nett und hat auch Extrawünsche berücksichtigt, aber der Service war sehr langsam, da die Bedienung alleine war (Samstag 10:30) Das Essen war enttäuschend, Preis/Leistung hauen hier überhaupt nicht hin, da bekommt man sehr viel besseres Frühstück für weniger Geld anderswo in der Neustadt.
S R09.03.24 20:24:41Heut war nach langer Zeit mal wieder Frühstück im Café Europa eingenommen. Wie immer sehr lecker u empfehlenswert. Meine Freundin war mit ihrem Bauernfrühstück auch zufrieden. Bedienung auch freundlich. Wir können nicht meckern. 😉
Marie-Luis Pester29.02.24 16:02:12Urige, gemütliche Sitzmöglichkeiten und modernes Barfeeling. Ich war auf einen Kaffee und später zum Brunch hier und bei beiden Besuchen sehr zufrieden. Das Essen war lecker, Getränke genauso. Die heiße Schokolade war sehr zu empfehlen und die Auswahl an Frühstücksangeboten wirklich klasse. Auch wenn die Wartezeit auf meine Bestellungen etwas kürzer hätten ausfallen können, war ich doch sehr zufrieden und würde hier jederzeit wieder einkehren.
konstanze rothacker06.05.24 08:02:49Sehr nette Bedienung, man fühlt sich wohl und das Frühstück ist lecker, eine Toilette für 'X' finde ich bescheuert, die Toilettenbecken sind überall gleich. Ein Pissoir für Frauen hingegen finde ich eine eine Idee, die sinnvoll und innovativ.
Falko18.12.22 12:23:50Das Essen war nicht schlecht und die Bedienungen freundlich. Waren Gäste im Hostel und der "Gutschein" für jeweils ein herzhaftes bzw. süßes Frühstück (je 8€) waren von der Menge definitiv nicht gerechtfertigt. Am Samstag ging die Bestellung schnell und ohne Probleme, im Gegensatz zum Sonntag. Wir haben insgesamt 45 Minuten gebraucht, bis alles da war (sogar war heute weniger drauf, als gestern und habe es gesagt) und die Kaffee's wurden auch vergessen.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.