Cafe Europa

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 08:00 - 00:00
  • Dienstag: 08:00 - 00:00
  • Mittwoch: 08:00 - 00:00
  • Donnerstag: 08:00 - 00:00
  • Freitag: 08:00 - 00:00
  • Samstag: Geschlossen

Bewertungen:

4
1
4,4

24 Stunden Cafe

Location:

Google Bewertungen:

S R09.03.24 20:24:41Heut war nach langer Zeit mal wieder Frühstück im Café Europa eingenommen. Wie immer sehr lecker u empfehlenswert. Meine Freundin war mit ihrem Bauernfrühstück auch zufrieden. Bedienung auch freundlich. Wir können nicht meckern. 😉
Marie-Luis Pester29.02.24 16:02:12Urige, gemütliche Sitzmöglichkeiten und modernes Barfeeling. Ich war auf einen Kaffee und später zum Brunch hier und bei beiden Besuchen sehr zufrieden. Das Essen war lecker, Getränke genauso. Die heiße Schokolade war sehr zu empfehlen und die Auswahl an Frühstücksangeboten wirklich klasse. Auch wenn die Wartezeit auf meine Bestellungen etwas kürzer hätten ausfallen können, war ich doch sehr zufrieden und würde hier jederzeit wieder einkehren.
Alexander M.10.01.24 12:25:10Das Frühstück ist super lecker, frisch und Mal was anderes. Das Ambiente ist Neustadtlike und die Bedienung sehr freundlich. Was will man mehr! Weiter so
Greta Dh18.11.23 11:22:09Wir sind mehr oder weniger spontan in das Café gegangen, als wir nach Cafés für Frühstück gesucht haben. Bestellt haben wir das „Wie daheeme“ und das „Avocardio“ und wir waren vom ersten Bissen an hellauf begeistert! Die Kombinationen waren super lecker, hausgemachte Marmelade was man schmeckt und eine wunderschöne Wohlfühl-Athmosphäre. Wir sind mehr als glücklich hier gewesen zu sein und empfehlen es wärmstens weiter!😍 Freundlicher Service, nette Bedienung und faire Preise.
Lisa Seewald16.03.24 19:50:40Wir sind auf Empfehlung ins Café Europa zum Abendessen gegangen. Das Ambiente ist wirklich schön, leider war das an diesem Abend auch fast mit das einzige. Die Kellnerin war sehr nett, unsere Bestellungen auch schnell aufgenommen, die Getränke kamen relativ zeitnah. Leider haben wir auf unser Essen fast eine Stunde gewartet und wir hatten wirklich nichts großartiges bestellt. Am Ende hat uns das Essen auch geschmacklich nicht überzeugt. Schade, für die Preise hätten wir uns geschmacklich als auch von der Mege auf dem Teller mehr erhofft.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.