Café zum Türmchen

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 07:00 - 18:00
  • Montag: 06:00 - 18:00
  • Dienstag: 06:00 - 18:00
  • Mittwoch: 06:00 - 18:00
  • Donnerstag: 06:00 - 18:00
  • Freitag: 06:00 - 18:00
  • Samstag: 06:00 - 18:00

Bewertungen:

4
1
4,2

Du hast Lust auf ein gemütliches Frühstück oder ein schönes Kaffeetrinken mit Freunden oder Familie?

Dann lass es dir im Café zum Türmchen gutgehen. Zentral in Trachau gelegen naschst du hier im Sommer leckere Obstkuchen und im Winter herrlichen Stollen.
Ob du dich nun im Café selbst niederlässt oder es dir zu Hause schmecken lässt, ist natürlich ganz dir überlassen!

Location:

Google Bewertungen:

Jana08.07.22 16:45:19Große Auswahl an Kuchen, Brot, Brötchen, Snacks, Getränken und so anderen kleinen Lebensmitteln, die man im Notfall gebrauchen könnte.
Klari Klaro19.12.22 15:25:43Bei der gleichen Bedienung war das Rückgeld zum wiederholten mal um einen 5 Euro Schein leichter als berechtigt. Ich will ja niemanden etwas unterstellen aber ich glaube nicht an Zufälle bei dieser gleichzeitigen übertriebenen Freundlichkeit. In Zukunft woanders!
Simone Alyakut30.10.22 08:32:43Da gibt es die meisten Punkte von mir. Im Landgasthof um die Ecke gab's kein Frühstück. Im Internet steht das Café zum Türmchen. Die sind einfach gut. Es gibt verschiedene Angebote zum Frühstücken, mit Rührei, herzhaft mit Wurst oder Süß. Sie haben ein sehr gutes Angebot an Brötchen, Brot und Kuchen. Alles hat geschmeckt, wir wurden schnell bedient, abräumen tut man selber. Das Ambiente ist schön in der Farbe und den Lampen. Das WC ist edel und groß. Als ich reinging, sagte ich:"Wow"! Eine riesige Vase mit Blumen und ein sehr großer Spiegel. Alles pick sauber. Ich fühlte mich im Türmchen rundherum wohl. Kann es nur weiterempfehlen.
Thomas Fritz19.09.21 08:50:57Ein Traum von Café. Die Bedienung ist sehr herzlich, freundlich und zuvorkommend. Das Angebot ist der Hammer und lecker ist es auch noch. Die Preise sind sehr vernünftig. Wenn ich Mal wieder in Dresden bin, wird das als Pflichtbesuch im Terminkalender eingetragen!!!
Thomas Schreiner28.08.22 08:38:14Waren heute zum Frühstück hier. Sehr Reichhaltig und Lecker. Und freundliche Angestellte. Zum angemessen Preis.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.