Émoi

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 08:00 - 18:00
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 07:00 - 18:00
  • Donnerstag: 07:00 - 18:00
  • Freitag: 07:00 - 18:00
  • Samstag: 07:00 - 18:00
  • émoi Patisserie und Café
  • Kamenzer Str. 40, 01099 Dresden, Deutschland
  • +49 351 8043814
  • https://cafe-emoi.de/

Bewertungen:

4
1
4,6

Pattiserie und Cafe

Location:

Google Bewertungen:

Linda Schöne20.02.24 15:33:38Sehr nettes Personal und außergewöhnliche Kuchenkreationen. Man möchte am liebsten alles probieren. Das Ambiente im Sitzbereich wirkt etwas kühl. Ich gehe davon aus, dass es hier eher um Abholen und zu Hause genießen geht.
Chris Fischer06.12.23 11:26:46Super nette Bedienung und Service 👍 Gebäck und Patisserie wie sonst nur in Frankreich 😁
thorsten reichert26.11.23 09:53:29Die Baguettes sind ein Traum… und immer freundliche Bedienung 25.11.2023 … ja das war leider einmal … im Moment sind die Baguette nur noch Krümelware … beim zerteile … ob mit Messer oder gebrochen bleiben nur noch Krümel … sehr schade… gerade für dieses Produkt … hier kommt ganz stark der Gedanke des Aufbackens auf ..
Sarah K06.12.23 09:54:32Durch die Bank weg einfach der Hammer! Könnte mich hier komplett durchmampfen 🤤🤤🤤🤤 die Cremetörtchen sind sooo lecker und die Kirschtart ist ebenfalls ein Träumchen
An Go11.11.23 15:59:47Einfach ein absoluter Gaumenschmaus. Nach dem Sommerurlaub in Südfrankreich, eine kleine Reise zurück erlebt. Ich habe für einen Geburtstag verschiedene Stück Kuchen geholt und alle waren begeistert. Die Qualität und der Geschmack ist einfach super. Ich empfehle diese Patisserie sehr gerne weiter.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.