Kaffanero

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 10:00 - 18:00
  • Dienstag: 10:00 - 18:00
  • Mittwoch: 10:00 - 18:00
  • Donnerstag: 10:00 - 18:00
  • Freitag: 10:00 - 18:00
  • Samstag: Geschlossen

Bewertungen:

5
5,0

Location:

Google Bewertungen:

schustergung18.11.20 20:38:56Liebes Kaffanero-Team, Auch ich bin hin und her gerissen bezüglich einer Bewertung. Einerseits finde ich euren Kaffee sehr gut. Auch der Kuchen ist der Hit. Ich mag Produkte mit regionalen Charakter und unterstütze lieber Euch als die "anonymen Großen". Doch auch das hat Grenzen. Und die sind dann erreicht, wenn ich Erfahrungen wie bereits zweimal bei einem eurer Mitarbeiter machen muss. Ein derartiges Maß an Desinteresse, Arroganz und diese wirklich subtile unfreundliche Art führen dazu, dass ein Ruf schnell kippt. Und das auf die Kosten dessen, was ihr euch hart erarbeitet habt. Offenbar ist euch dieser Zustand nicht unbekannt. Hier sollte dringend etwas getan werden. Ich möchte mit meinem Kommentar keinen Schaden zuführen. Auch einkaufen werde ich wahrscheinlich weiterhin bei euch weil ich euren Kaffee mag und ich immer versuche zu differenzieren. Allerdings erhoffe ich mir, dass zukünftig das Einkaufserlebnis nicht weiterhin in der Form Schaden nimmt, denn auch diese Nuance schmeckt man später daheim in eurem sonst sehr leckeren Espresso. Liebe Grüße. Update Nov2020: Sterne-Bewertung angepasst. Jetzt macht der Einkauf bei Euch auch wieder Spaß 🙂
Constanze Schuldig27.10.21 05:28:31Wir waren sehr begeistert von der riesigen Auswahl und der exzellenten Beratung. Sehr schön auch für Interessierte Kinder die eine Antwort auf jede Frage bekommen. Können wir nur empfehlen.
Gundula Kmoch21.12.21 10:25:18Sehr guter Kaffee und die Beratung war super. Wenn wir wieder einmal etwas besonderes (Kaffee)brauchen kommen wir sehr gerne wieder
Thomas Harig16.10.21 16:41:00Stilvolle Einrichtung, kleiner Cafe-Bereich und Verkaufstheke, daneben wird direkt Kaffee verarbeitet. Große Auswahl an ungeheuer wohlschmeckenden Kaffeesorten - erhältlich in ganzen Bohnen wie auch gemahlen für die Filtermaschine. Einmal probiert, möchte man keinen Supermarktkaffee mehr haben 😉
Marlene G23.12.21 11:26:11War hier zum ersten Mal. Ich bin aufgrund der guten Rezessionen dort hingefahren. Die Kaffees aus dem Supermarkt schmecken mir schon lange nicht mehr. Das Geschäft ist von der Straße aus ein bisschen unscheinbar. Parkplätze befinden sich direkt davor. Das Café ist schön eingerichtet und die Auswahl an Kaffee groß. Dank einer guten Beratung habe ich einen neuen Lieblingskaffee gefunden.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.