Kaffanero

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 10:00 - 18:00
  • Dienstag: 10:00 - 18:00
  • Mittwoch: 10:00 - 18:00
  • Donnerstag: 10:00 - 18:00
  • Freitag: 10:00 - 18:00
  • Samstag: Geschlossen

Bewertungen:

5
5,0

Location:

Google Bewertungen:

Frank Z.11.09.20 16:02:17Sehr gemütlich und es kommt so richtiges Kaffee Flair auf. Kaufe hier auch gerne meine Bohnen. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Weiter so.
Christoph P19.05.20 13:23:59Wir waren neulich das erste Mal bei Kaffanero, weil wir auf der Suche nach gutem Kaffee in Dresden sind. Die Beratung war sehr freundlich und ausführlich. Nebenbei gab es auch hilfreiche Tipps zur Zubereitung. Für dieses Mal haben wir uns für den Espresso Havanna entschieden und können sagen, dass es einer der schmackhaftesten Kaffees ist, die wir bisher probiert haben. (als Espresso aus der Siebträgermaschine) Zur Abrundung gab es noch einen Espresso vor Ort. Beim Umschauen entdeckten wir zudem einen Kaffeeblütenhonig, welcher geschmacklich sehr interessant ist. Wir kommen sehr gerne wieder und denken, dass wir eine prima Rösterei gefunden haben.
martin haake23.08.20 11:28:44Die beste Rösterei und das freundlichste Café, welches ich in Dresden bisher gefunden habe. Etwas außerhalb der Innenstadt,aber einen Besuch definitiv Wert. Die Rösterei ist einsehbar. Das heißt es ist auch noch ein absolutes Erlebnis für alle. Kinder, Eltern, Großeltern oder einfach als Paar! Das Personal und die Inhaber sind freundlich Bodenständig und lustig! Bitte macht genau so weiter!!!
Daniel Sambi26.08.20 19:13:10Ein Muss wenn ich in der Stadt bin. Kaffee sehr lecker und der Kuchen ist der Hammer
Jo Al Re17.07.20 14:01:47kaffanero ist ein kaffee-geschäft für liebhaber und experten. die auswahl an internationalen kaffeesorten ist riesig und die beratung ist spitze. mir wurde ein kaffee aus costa rica empfohlen, der köstlich schmeckt.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.