Kaffanero

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 10:00 - 18:00
  • Dienstag: 10:00 - 18:00
  • Mittwoch: 10:00 - 18:00
  • Donnerstag: 10:00 - 18:00
  • Freitag: 10:00 - 18:00
  • Samstag: Geschlossen

Bewertungen:

5
5,0

Location:

Google Bewertungen:

schustergung18.11.20 20:38:56Liebes Kaffanero-Team, Auch ich bin hin und her gerissen bezüglich einer Bewertung. Einerseits finde ich euren Kaffee sehr gut. Auch der Kuchen ist der Hit. Ich mag Produkte mit regionalen Charakter und unterstütze lieber Euch als die "anonymen Großen". Doch auch das hat Grenzen. Und die sind dann erreicht, wenn ich Erfahrungen wie bereits zweimal bei einem eurer Mitarbeiter machen muss. Ein derartiges Maß an Desinteresse, Arroganz und diese wirklich subtile unfreundliche Art führen dazu, dass ein Ruf schnell kippt. Und das auf die Kosten dessen, was ihr euch hart erarbeitet habt. Offenbar ist euch dieser Zustand nicht unbekannt. Hier sollte dringend etwas getan werden. Ich möchte mit meinem Kommentar keinen Schaden zuführen. Auch einkaufen werde ich wahrscheinlich weiterhin bei euch weil ich euren Kaffee mag und ich immer versuche zu differenzieren. Allerdings erhoffe ich mir, dass zukünftig das Einkaufserlebnis nicht weiterhin in der Form Schaden nimmt, denn auch diese Nuance schmeckt man später daheim in eurem sonst sehr leckeren Espresso. Liebe Grüße. Update Nov2020: Sterne-Bewertung angepasst. Jetzt macht der Einkauf bei Euch auch wieder Spaß 🙂
René Klaus08.02.21 14:08:00Montag bestellt, Dienstag angekommen. Bin begeistert wie schnell und zuverlässig eine Espressobestellung bei euch bearbeitet wird. Und von dem traumhaften Geschmack der Bohne mal ganz zu schweigen... 😊
Katrin Hoffmann09.12.20 13:23:27Ich war heute das 2. Mal im Kaffanero. Immer neues und zuvorkommendes Personal. Gute Beratung, wenn man es möchte. Der Kaffee schmeckt super. Immer eine gute Wahl. Ich empfehle es sehr gern weiter. Weiter so.
A R02.03.21 20:08:21Hier gibt es verschiedene Kaffeebohnen, Zubehör, Souvenirs und ein kleines Café (z.Zt. geschlossen). Kundenparkplätze sind direkt vorm Gebäude.
Nico Arnold04.03.21 13:55:43Nach einigen Jahren Parottakaffee und Fausto habe ich erfahren, dass diese Rösterei neu aufmacht, habe probiert und seitdem kommt mir nichts anderes mehr in den Siebträger. Nettes Personal, faire Preise, und man sieht direkt wo es herkommt bzw. kann teilweise beim Rösten zuschauen. Dicke Empfehlung für alle Freunde von gutem Kaffee! (:

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.