Kaffanero

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 10:00 - 18:00
  • Dienstag: 10:00 - 18:00
  • Mittwoch: 10:00 - 18:00
  • Donnerstag: 10:00 - 18:00
  • Freitag: 10:00 - 18:00
  • Samstag: Geschlossen

Bewertungen:

5
5,0

Location:

Google Bewertungen:

schustergung18.11.20 20:38:56Liebes Kaffanero-Team, Auch ich bin hin und her gerissen bezüglich einer Bewertung. Einerseits finde ich euren Kaffee sehr gut. Auch der Kuchen ist der Hit. Ich mag Produkte mit regionalen Charakter und unterstütze lieber Euch als die "anonymen Großen". Doch auch das hat Grenzen. Und die sind dann erreicht, wenn ich Erfahrungen wie bereits zweimal bei einem eurer Mitarbeiter machen muss. Ein derartiges Maß an Desinteresse, Arroganz und diese wirklich subtile unfreundliche Art führen dazu, dass ein Ruf schnell kippt. Und das auf die Kosten dessen, was ihr euch hart erarbeitet habt. Offenbar ist euch dieser Zustand nicht unbekannt. Hier sollte dringend etwas getan werden. Ich möchte mit meinem Kommentar keinen Schaden zuführen. Auch einkaufen werde ich wahrscheinlich weiterhin bei euch weil ich euren Kaffee mag und ich immer versuche zu differenzieren. Allerdings erhoffe ich mir, dass zukünftig das Einkaufserlebnis nicht weiterhin in der Form Schaden nimmt, denn auch diese Nuance schmeckt man später daheim in eurem sonst sehr leckeren Espresso. Liebe Grüße. Update Nov2020: Sterne-Bewertung angepasst. Jetzt macht der Einkauf bei Euch auch wieder Spaß 🙂
Sophie B.03.05.21 15:46:54Ein sehr freundliches, informiertes Personal berät gern beim Kaffee- und Zubehörkauf. Der Kaffee ist sehr lecker und vielfältig. Auch bei der Auswahl an Zubehör und regionalen Geschenken lohnt sich ein Besuch. Ich kaufe meinen Kaffee und kleine Geschenke gern hier!
Rabe Reichel14.05.21 08:57:36Super Laden mit leckerem Kaffee und nettem Personal.
René Klaus08.02.21 14:08:00Montag bestellt, Dienstag angekommen. Bin begeistert wie schnell und zuverlässig eine Espressobestellung bei euch bearbeitet wird. Und von dem traumhaften Geschmack der Bohne mal ganz zu schweigen... 😊
Robert Schmidtchen28.04.21 20:02:29Auf der Suche nach geeigneten Kaffee für meine Geschmacksknospen bin ich auf diese wundersame Kaffeerösterei an der Grenze der Dresdner Vorstadt zur Innenstadt gestoßen. Ich wollte kein hiesiges Online-Geschäft abschließen nur damit ich guten Kaffee trinken kann, wo ich die Qualität erst nach Erhalt der Ware überprüfen könnte. Meine Suche fand ein Ende, als ich über beide Augen strahlte, als ich die Türschwelle in diese unglaublich exzellent duftende Lokalität überquerte und mich ein kleines Cafe und authentisches Ambiente herzlichst empfing. Leider konnte ich nicht zu einen Kaffee verweilen aufgrund der aktuellen Situation (Corona). Ein breites Spektrum verschiedenster Kaffeesorten, Zubehör und einiges mehr bot sich mir an. Meine Sinne waren einer wahren Reizüberflutung ausgesetzt. Ich bin gern Kunde gewesen, den jetzt bin ich ein Stammkunde. Der Kaffee zu Hause war sensationell (zubereitet in einer Frenchpresskanne). Kaffeeliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten!

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.