Kaffanero

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 10:00 - 18:00
  • Dienstag: 10:00 - 18:00
  • Mittwoch: 10:00 - 18:00
  • Donnerstag: 10:00 - 18:00
  • Freitag: 10:00 - 18:00
  • Samstag: Geschlossen

Bewertungen:

5
5,0

Location:

Google Bewertungen:

schustergung18.11.20 20:38:56Liebes Kaffanero-Team, Auch ich bin hin und her gerissen bezüglich einer Bewertung. Einerseits finde ich euren Kaffee sehr gut. Auch der Kuchen ist der Hit. Ich mag Produkte mit regionalen Charakter und unterstütze lieber Euch als die "anonymen Großen". Doch auch das hat Grenzen. Und die sind dann erreicht, wenn ich Erfahrungen wie bereits zweimal bei einem eurer Mitarbeiter machen muss. Ein derartiges Maß an Desinteresse, Arroganz und diese wirklich subtile unfreundliche Art führen dazu, dass ein Ruf schnell kippt. Und das auf die Kosten dessen, was ihr euch hart erarbeitet habt. Offenbar ist euch dieser Zustand nicht unbekannt. Hier sollte dringend etwas getan werden. Ich möchte mit meinem Kommentar keinen Schaden zuführen. Auch einkaufen werde ich wahrscheinlich weiterhin bei euch weil ich euren Kaffee mag und ich immer versuche zu differenzieren. Allerdings erhoffe ich mir, dass zukünftig das Einkaufserlebnis nicht weiterhin in der Form Schaden nimmt, denn auch diese Nuance schmeckt man später daheim in eurem sonst sehr leckeren Espresso. Liebe Grüße. Update Nov2020: Sterne-Bewertung angepasst. Jetzt macht der Einkauf bei Euch auch wieder Spaß 🙂
An Leine09.08.21 15:52:48Sehr leckerer Kaffee, den man vor Ort (ein Stück Eierschecke dazu nicht vergessen ;-)) und daheim genießen kann. Tolle sachkundige Beratung. Freundlicher Service.
Nico R25.07.21 17:21:46Perfekter Kaffee, fachkundige Beratung und immer freundlich. Hier lohnt sich jeder Besuch! Ein toller Ort zum Verweilen.
Sandra25.07.21 17:24:44Hier gibt’s nicht nur sehr leckeren Kaffee sondern auch die beste Eierschecke! Man wird jederzeit freundlich empfangen und gut beraten!
Robert H.03.08.21 08:45:24Absoluter Lieblingskaffee aus der Lieblingsrösterei. Stets voll und ganz zufrieden.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.