Kaffanero

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 10:00 - 18:00
  • Dienstag: 10:00 - 18:00
  • Mittwoch: 10:00 - 18:00
  • Donnerstag: 10:00 - 18:00
  • Freitag: 10:00 - 18:00
  • Samstag: Geschlossen

Bewertungen:

5
5,0

Location:

Google Bewertungen:

Thomas Trautmann09.01.24 17:35:55Kurz vor Weihnachten war ich mit Kollegen zu einer kleinen Führung. Schon beim Betreten kamen Glücksgefühle auf bei dem Kaffeeduft. Uns wurde kompetent erzählt, wie das Unternehmen zu seinem sehr guten Kaffee kommt und wie er dann geröstet wird. Das bekamen wir live vorgeführt. Anschließend haben wir noch einen Kaffee getrunken und dazu ein gutes Stück Kuchen verzehrt. Wenn ich guten Kaffee brauche, habe ich jetzt eine Adresse.
A. R.12.02.24 15:46:53War gerade das 1. Mal da. Für Kaffeeliebhaber ein Paradies! Super leckere Kaffees, es wird auch über die Kaffees eine kompetente Beratung vorgenommen und der Barista versteht sein Handwerk und ist dazu noch super sympathisch gewesen ! Komme auf jeden Fall wieder und kann es nur weiterempfehlen :)
Anke Fischer08.01.24 12:53:19Sehr netter Service. Mir wurde alles über die Kaffeesorten erzählt, da ich so gar kein Kaffeetrinker bin und nur ein Geschenk gesucht habe. Die Räumlichkeiten sind sehr einladend. Nur von außen ist die Kaffeerösterei nicht sehr attraktiv, bin erst mal vorbeigefahren ....
Cornelia Patzsch25.11.23 05:08:28Während es nach Kaffee duftet und man aus den vielen verschiedenen Sorten sehr gute Kaffeebohnen aussucht, kann man auch sehr leckeren Kaffee und Kuchen genießen, diesmal hatte ich einen Milchkaffee und der war wie immer sehr sehr lecker
Stefan19.02.24 18:46:58Haben diesen frischgerösteten und wohlschmeckenden Kaffee ganz neu für uns entdeckt. Kleine Manufaktuar mit angrenzendem Laden. Hier wird wirklich noch von Hand geröstet und man kann auch dabei zusehen und das schmeckt man dann auch mit jeder Tasse. Fernab von den bekannten Massenprodukten unterstützen wir so auch gerne ein kleines reginal verwurzeltes Unternehmen und können den Kaffee nur jedem ausnahmslos weiterempfehlen!!

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.