Kaffanero

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 10:00 - 18:00
  • Dienstag: 10:00 - 18:00
  • Mittwoch: 10:00 - 18:00
  • Donnerstag: 10:00 - 18:00
  • Freitag: 10:00 - 18:00
  • Samstag: Geschlossen

Bewertungen:

4
1
4,2

Location:

Google Bewertungen:

Sven Wendler27.06.22 07:52:00Eine wunderschöne Kaffeerösterei mit Charme , sehr leckeren Kaffee aus meinem schönen Heimatland Sachsen, super lecker, gut verträglich und säurearm. Ein absolutes Muss für Kaffeeliebhaber!!!! Mein geheim Tipp Nicaragua😋
Silvio Gesellmann03.07.22 00:00:26Freundliche Bedienung, eigener Parkplatz, große Auswahl an verschiedenen Kaffeesorten. Möglichkeiten vor Ort Kaffee zu trinken. Ab 10 Personen ist eine Führung durch die Rösterei möglich.
Herr Tetzlaff31.08.22 14:17:17Mit weitem Abstand der beste Kaffee der Stadt zu angemessenen Preisen. Extrem freundliches Personal und super Beratung vor Ort. Über das Café kann man streiten, da die Lage natürlich nicht mit einem Café in der Altstadt zu vergleichen ist. Wer sich daran aber nicht stört, der kann z.B auch ein Stück der besten Eierschecke probieren. Einziger "Nachteil",seit dem komm ich an Supermarktkaffee nicht mehr ran 😉
S Z04.08.22 14:06:22Wir wollten uns heute einen guten Kaffee gönnen und bei den Öffnungszeiten stand bis 18.00 Uhr, Wir haben gesucht in diesem unschönen Gewerbegebiet und standen doch irgendwann davor 15.00 Uhr als Kaffee geschlossen, sinnlos Der Weg war umsonst. Enttäuscht sind wir weiter, noch mal tut man sich das sicher nicht an, aber wer es nicht nötig hat, schließt in der Ferienzeit.
CP 7419.05.20 13:23:59Wir waren neulich das erste Mal bei Kaffanero, weil wir auf der Suche nach gutem Kaffee in Dresden sind. Die Beratung war sehr freundlich und ausführlich. Nebenbei gab es auch hilfreiche Tipps zur Zubereitung. Für dieses Mal haben wir uns für den Espresso Havanna entschieden und können sagen, dass es einer der schmackhaftesten Kaffees ist, die wir bisher probiert haben. (als Espresso aus der Siebträgermaschine) Zur Abrundung gab es noch einen Espresso vor Ort. Beim Umschauen entdeckten wir zudem einen Kaffeeblütenhonig, welcher geschmacklich sehr interessant ist. Wir kommen sehr gerne wieder und denken, dass wir eine prima Rösterei gefunden haben.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.