LadenCafé aha

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 09:00 - 22:00
  • Montag: 10:00 - 22:00
  • Dienstag: 10:00 - 22:00
  • Mittwoch: 10:00 - 22:00
  • Donnerstag: 10:00 - 22:00
  • Freitag: 10:00 - 22:00
  • Samstag: 09:00 - 22:00

Bewertungen:

4
1
4,6

Café

Location:

Google Bewertungen:

Andreas Mueller-Alwart01.09.22 05:52:36Die Auswahl auf der Karte fand ich sehr ansprechend wegen der vegetarischen Gerichte darauf. Geschmacklich waren mein Begleiter und ich dann doch nicht so begeistert. Beim arabischen Gericht und dem Humus hatten wir mehr Würze bzw mehr Schärfe erwartet, aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ambiente fand ich schön, Bedienung sehr flott und freundlich.
Elza Hartmann05.06.22 10:38:05Wir waren nur drei Übernachtungen in Dresden aber gleich 2x hier frühstücken, weil es so lecker war. Gute Auswahl für Vegetarier und Veganer und ein schönes Café, wo man gut draußen sitzen kann. Liebe Grüße aus Berlin!
la vie parisien16.04.22 16:15:23Ich war dort mit Freunden. Es war sehr angenehm. Schöne Atmosphäre, gutes Essen. Meine Freundin liebt den Griesbrei. Es fehlten die gerösteten Mandelstückchen, und es war etwas teuer. Wir waren schon dort wo wir Babys waren, da haben wir uns übergeben über den bauklotzturm. Wir danken euch dass ihr das damals ausgehalten habt. Fazit: gebt Kindern kein Körnerbrot, das geht nicht gut aus. 😘 Guten Appetit.
Katja “Kaddie Wunderland” Blocksdorf14.10.22 08:14:46Es war unglaublich lecker! Habe mich für den Apfelstrudel mit VanilleEis und einen IceLatteMachiatto entschieden. Das Café ist gut gelegen, die Speisekarte enthält eine tolle Auswahl und die Bedienung war sehr freundlich 🙂
T05.06.22 09:26:55Sehr gutes Café. Die Kellnerin kam schnell und war sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker und kam zügig. Der Kaffee auch top. Ich freue mich hier über das große Vegane Angebot.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.