LadenCafé aha

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 09:00 - 20:00
  • Montag: 09:00 - 22:00
  • Dienstag: 09:00 - 22:00
  • Mittwoch: 09:00 - 22:00
  • Donnerstag: 09:00 - 22:00
  • Freitag: 09:00 - 22:00
  • Samstag: 09:00 - 22:00

Bewertungen:

4
1
4,4

Café

Location:

Google Bewertungen:

S Weber24.01.24 11:37:35Die Kellnerin meinte Karamellisiert, ich denke krebserregend. Finde es nicht ok. Der Rote Beete Salat, war vor zwei Wochen noch nicht mit harten, schwarzen karmelsierten Rote Beete Stückchen. Das ist sehr schade, vorallem der Umgang mit der Situation. Wenn ich in ein Biorestaurant gehe, esse ich auch gern gesund.
Fabian Zahn19.01.24 21:39:57Komme immer wieder gerne in dieses Café, wenn ich in Dresden bin. Die Kaffeeauswahl ist genial, die Speisen ausgefallen und der Service super. Noch dazu bleibt das Gefühl, dass Produkte und Preise zu fairen Konditionen verwendet werden.
A. K.07.06.23 08:34:10Spontan haben meine Freundin und ich dieses Café entdeckt. Das Essen war ein Hochgenuss :) die Kellnerin war so freundlich, es war sehr angenehm von ihr bedient zu werden. Ein ganz großes Lob an sie (Freitag, der 02. Juni, 18:30). Wenn ich wieder in Dresden bin, werde ich unbedingt wieder kommen.
Ex Musiv02.04.24 20:53:39Seit vielen Jahren immer mal da und es passt und ist gemütlich. Essen, Trinken, Preise und Service stimmen. Klar, was es gibt ist wie immer Geschmack, mir gefällt es. 👍 Weiter so. Sehr zu empfehlen.
Alina29.03.23 21:41:11Schönes Café mit einem tollen Konzept: viele vegetarische und vegane Gerichte, fairtrade Kaffee (sowohl Kaffee A als auch O ausprobiert), vegane Kuchen und eine sehr nette Bedienung. Zu empfehlen! Edit nach Abendessen: die angebotenen Gerichte sind fantasievoll zusammengestellt und sehr lecker gekocht, für alle was dabei, ob mit Fleisch oder vegetarisch/vegan. Die Preise für die Qualität mehr als gerecht. Auch die Bedienung am Abend (2 Damen) war sehr zuvorkommend freundlich und schnell. So macht essen gehen Spaß! Danke!

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.