LadenCafé aha

Öffnungszeiten

Bewertungen:

Café

Location:

Google Bewertungen:

Christian B26.11.19 20:43:39Immer wieder ein Genuss. Ich komme von Zeit zu Zeit immer wieder hier her und bin jedes Mal aufs neue überrascht. Eine ständig wechselnde Karte, freundliche Bedienung und eine sehr gute Küche. Leute die unbedingt ihr Steak zum Essen brauchen, werden auf der Karte nur selten fündig.
Solvig Dörge27.10.19 11:16:21Nie wieder.. Unfreundliche Bedienung, Kaffee war scheußlich, Preise überteuert, keine Wurst und kein Entgegenkommen der Kellnerin und auf sein Frühstück hat man fast eine Stunde gewartet... Rührei mit zwei Ecken Brötchen 🙄unglaublich nie wieder 🤷‍♀️
Malte Winter02.11.19 20:35:21Naja. Service ist echt bescheiden. Muss man nicht noch mal machen
Anne11.11.19 08:10:32Wir waren schon mehrfach da und bisher mit Service und Essen immer sehr zufrieden. Gestern waren wir zum Mittagessen mit unserer 20 Monate alten Tochter, die selbstständig isst. Für sie gab es von der Kinderkarte Nudeln mit Tomatensoße. Während die Erwachsenengerichte normale Esstemperatur hatten, erhielten wir das Kindergericht dampfend heiß (wir waren für unsere Tochter also hauptsächlich mit Pusten beschäftigt, was das Essen der eigenen Mahlzeit erschwert) auf einem glühend heißen Teller (warum man das bei einem ausgeschriebenen Kindergericht macht, erschließt sich mir nicht), als Besteck erhielt sie dazu Messer und Gabel. Auf Nachfrage erhielten wir umgehend Löffel und Gabel in Kindergröße. Vor den Hochstühlen im Café muss ich dringend warnen: Unsere Tochter hat sich einmal mit den Füßen am Tisch abgeschoben und wäre fast nach hinten umgekippt, weil die Stühle keinerlei Umfallschutz haben.
stefan lohse01.12.19 11:05:40Gemütliches Cafe mit Speisenangebot ideal für Veganer,aber auch für mich:-).Bedienung freundlich

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.