Mutzelhaus

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 09:00 - 19:00
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 09:00 - 19:00
  • Mittwoch: 09:00 - 19:00
  • Donnerstag: 09:00 - 19:00
  • Freitag: 09:00 - 19:00
  • Samstag: 09:00 - 19:00

Bewertungen:

3
1
1
4,4

Location:

Google Bewertungen:

Mike Dreßen13.09.20 20:09:56Für junge Familien perfekt. Die Inhaber sind auf alles vorbereitet (Pampers, Babybrei etc.), Die etwas älteren Kindern können drinnen und draußen spielen und können nicht weglaufen. Die Eltern haben es sehr geschätzt, dass sie einfach Mal in Ruhe frühstücken können, die Kinder ruhig laut sein können ohne sich "schämen" zu müssen. Daher würden Eltern volle 5 Sterne vergeben, egal wie das Frühstücksbuffet ist. Als kinderloses Paar fühlte man sich nicht unwohl, aber fehl am Platze, das Frühstücksbuffet war okay, aber "Bäcker-brötchen" und mehr Orangensaft inklusive hätte ich mir bei der Pauschale schon gewünscht. Man bezahlt den Betreuungsservice vielleicht mit.
Punkt Lpunkt23.08.20 08:03:05Ein sehr schönes Familienlokal! Das Frühstück ist wie zu Hause und für Kinder wirklich toll ausgelegt. Der Außenbereich ist perfekt für die kleinsten und nebenbei können die Eltern frühstücken, was will man mehr! Preis-Leistung ist völlig in Ordnung. Ein wirklich tolles Konzept.
Jeani27.08.20 11:49:22Ein tolles Kindercafe. Alles auf Kinder ausgerichtet. Unsere Zwerge haben sich im Spieleparadies mit großem Sandkasten, Rutsche, Fahrzeugen sehr wohl gefühlt und die Erwachsenen hatten einen entspannten Nachmittag bei leckerem Kaffee und selbstgemachter Torte. Der Chef, der alles selbst macht war sehr nett. Vielen Dank und wir kommen sehr gern wieder.
Harald Werner19.10.20 13:29:40Die Kids hatten großen Spaß(1 & 3 Jahre ) Das Essen schmeckt gut und es gibt eine große Auswahl. Die Preise sind normal.
Thomas Lewandovski05.10.20 11:05:51Feiner Ort, vor allem für Menschen mit Kindern! Allerdings witd der Pflicht-Tipp in Höhe von 1 Euro vor der Bestellung nicht kommuniziert.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.