nibs cacao

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 14:00 - 19:00
  • Montag: 13:00 - 19:00
  • Dienstag: 13:00 - 19:00
  • Mittwoch: 13:00 - 19:00
  • Donnerstag: 11:00 - 19:00
  • Freitag: 13:00 - 19:00
  • Samstag: 14:00 - 19:00

Bewertungen:

4
1
4,6

Café und Schoko-Laden

Location:

Google Bewertungen:

Andreas Schöne-Behr10.06.18 05:56:48Waren einen Gutschein einlösen und sind mega zufrieden. Die Churros sind eine super Abwechslung. Der Kakao ist der absolute Hit. Ich möchte keinen anderen mehr haben! Wir wurden super schnell bedient. Mal fühlt sich direkt willkommen.
K. U.16.02.20 12:51:06War lecker und frisch . Süßes kleines Café. ABER: die Besitzerin hat sich gar nicht darum gekümmert dass ein ziemlich hoher Geräuschpegel herrschte. Nichts gegen Kinder, aber wenn eines fast 35 min lang schreit könnte man doch mal darum bitten dass die Eltern sich kurz darum kümmern (was bisher nicht getan wurde).... war schade und daher wirklich anstrengend sich zu unterhalten.
wing beat01.02.18 20:05:45Super Familiäres Umfeld, die Bedienung war super nett, fast Großmütterlich. Die leckeren Churros dort gegessen. Zusammen mit superleckerer Schokolade.
Kathleen23.03.20 07:14:46Ein sehr gemütliches, kleines Café in der Dresdner Neustadt mit ganz tollen Betreibern. Die Spezialität sind Churros mit Schokosoße und Kakaogetränke, beides ein Gedicht. Für einen Nachtisch oder einen gemütlichen Cafébesuch ist dies ein perfekter Anlaufpunkt!
Laura Gruhn16.02.20 15:01:29Wirklich gemütlich und perfekt für die Familie. Die Kinderbereiche sind toll. Sehr zu empfehlen.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.