Oswaldz

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 09:00 - 18:00
  • Montag: 09:00 - 18:00
  • Dienstag: 09:00 - 18:00
  • Mittwoch: 09:00 - 18:00
  • Donnerstag: 09:00 - 18:00
  • Freitag: 09:00 - 18:00
  • Samstag: 09:00 - 18:00

Bewertungen:

1
1
1
2
2,6

Cafe

Location:

Google Bewertungen:

Johannes Fischer06.10.20 20:37:16Den besten Kaffee Dresdens gibt es hier. Das Oswaldz bleibt sich treu und ist wie ich finde 1000x mal besser als die Ketten, wie Starbucks. Kostet zwar ein wenig, ist es aber definitiv wert. Geheimtipp: Der selbstgemachte Kuchen ist wirklich super lecker!!!
Philipp Lohmar15.09.20 15:48:17Location: Das Cafe und der Hinterhof sind wirklich schön und lädt zu einem entspannten Kaffee oder Frühstück ein. Der Hinterhof eignet sich aufgrund der ruhigen Lage auch sicher zum arbeiten. Speisen & Getränke: Die Speisen, die wir erhalten haben, waren sehr lecker. Leider wurden wir bei einigen Speisen vertröstet, dass diese aus seien. Das fanden wir etwas schade, da das „Frühstücks-Menü“ früh morgens schon vergriffen war und auch nicht nachgemacht werden konnte. Daher einen Stern Abzug. Der Kaffee und das Sandwich waren dennoch sehr lecker! Service & Zahlung: Der Service war nett und die Zahlung war nur per Karte möglich (meiner liebsten Zahlungsmethode). Demnach hier voll zufrieden!
Fabian Breuer14.09.20 15:03:25Zum Frühstücken ungeeignet: Eigentlich ganz gute Speisen und Getränke, aber die Jungs erscheinen zu Stoßzeiten organisatorisch völlig überfordert, was zu sehr langen Wartezeiten führt (45+ Minuten). Die Portionen waren so bemessen, dass wir zu zweit für 30 € nicht ansatzweise gesättigt waren. Auf die Antwort hin: So tun Sie sich keinen Gefallen. Ich habe die Wartezeit sehr genau nachvollzogen und indes vom Nachbartisch mitbekommen, dass es dort nicht anders aussah.
Tobi25.08.20 09:48:29Schönes Kaffee mit Innenhof. Leckerer wenn auch etwas kalter espresso. Das liegt wahrscheinlich daran das die Organisation eine Katastrophe ist. Über 15 Minuten warten für einen espresso ist etwas lange. Das ganze Montag um 11:30. Anschließend gab gar keinen Kaffee mehr, es wurden keine Bestellungen mehr angenommen...
Heiko Winter14.09.20 15:31:39Mag sein, dass andere das Café toll finden, aber bei fast leerem Cafe über 20 Minuten auf einen normalen Kaffee zu warten, hat mir die Laune nach mehr genommen. Wir waren auf einem Tagesausflug in Dresden und hatten Angst nichts weiter außer das Café zu sehen. Überarbeitet nach Antwort des Inhabers: Der Garten hinten war nicht voll, denn dort haben wir gesessen und gewartet. Vielleicht hatten Ihre Mitarbeiter einen schlechten Tag aber genau das braucht niemand wenn man sich viel für einen Tag vorgenommen hat.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.