Oswaldz

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 09:00 - 19:00
  • Montag: 09:00 - 19:00
  • Dienstag: 09:00 - 19:00
  • Mittwoch: 09:00 - 19:00
  • Donnerstag: 09:00 - 19:00
  • Freitag: 09:00 - 19:00
  • Samstag: 09:00 - 19:00

Bewertungen:

3
2
4,6

Cafe

Location:

Google Bewertungen:

Isabelle Petit10.12.23 20:48:38Gemütliches Frühstückscafé, das verschiedene, gut belegte Brote, Cookies und Kuchen anbietet. Die Kaffeegetränke werden auf Wunsch mit Hafermilch zubereitet. Bestellt wird an der Theke und das Team bringt dann alles zum Tisch. Das Café war gut besucht und wir mussten entsprechend warten.
GerdiH.29.02.24 05:20:17Gemütliche Stadt bzw Szenecafé am Albertplatz. Sehr gute Auswahl an Snacks und Kuchen. Viele Sitzmöglichkeiten drinnen, aber mich störte der Geruch nach dem Essen. Haben aber einen schönen Hinterhof zum Chillen,oder man sitzt direkt an der Straße und beobachtet das Geschehen. Preis/Leistung ist völlig in Ordnung und es gibt viele verschiedene Kaffeevarianten oder Limonaden.
Marie Nehring29.09.23 11:10:15Wunderbares Café mit sehr sehr gutem Kaffee und einem schönen Innenhof. Das Frühstück ist unfassbar lecker insbesondere der Avocado Toast. Seit neuestem gibt es Plinsen mit Pflaumenkompott, die einfach himmlisch schmecken.
Pit Pirol29.09.23 11:55:28Die Einrichtung des Cafés ist rustikal, aber durchaus gemütlich, zudem gibt es einen Gastgarten. Die Getränke werden aufwändig zubereitet und schmecken bestens. Gegessen haben wir nicht. Der Service war zeitlich im Rahmen und nett, der Tisch sauber. Es gibt WLAN. Die Preise sind vergleichsweise etwas über dem Durchschnitt, was wohl ein Tribut an die angesagte Umgebung ist. Es wird nur Kartenzahlung akzeptiert. So etwas ist zwar z. B. in Skandinavien, wo die Menschen bessere Erfahrungen zum Umgang mit ihren Daten haben, teilweise üblich geworden. Wer jedoch für sich Gründe sieht, digitale Spuren möglichst zu vermeiden, wird damit ausgeschlossen. Das ist ein Kritikpunkt. Man muss am Tresen bestellen und vorweg zahlen. Wegen des Bargeldausschlusses kann man auch nur dann ein Trinkgeld addieren. Das ist natürlich nicht sehr sinnvoll, denn zum Zeitpunkt der Bestellung kann man ja noch nicht wissen, ob man zufrieden sein wird und etwa ein Trinkgeld geben möchte.
Marie Simon28.10.23 11:18:03Das Oswaldz ist wundervoller Ort, um sich auf einen Kaffee zu treffen. Man kann dort nur mit Karte zahlen und erhält eine großartige Auswahl an heißen Getränken sowie auch ein paar Kuchen. Ich liebe die heiße Schokolade ☕️

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.