und Rausch

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

Bewertungen:

4
1
4,8

Location:

Google Bewertungen:

Elmar Wind25.07.21 11:08:32Nette/s Restaurant/Bar in Pieschen, welche vor kurzem neu eröffnet hat. Highlight ist sicher das Tankbier aber auch die Speisen sind sehr ordentlich und gekonnt zusammengestellt. Haben mit dem Dessert begonnen, denn daran erkennt man bereits die Handschrift des Kochs. Über die Vorspeise haben wir letztendlich mit der Hauptspeise beendet - sehr gelungen alles. Wir kommen wieder!
Alexandra Elsel16.07.21 19:15:31Sehr zu empfehlen. Überragend. Essen, Service, Atmosphäre....
Ma Cl18.07.21 09:44:44Sehr schön eingerichtetes kleines Restaurant, mit einer angenehm kleinen Karte. Werden definitiv nochmals das Rausch besuchen.
Detlef Schild07.07.21 22:12:34Coole Leute, lecker Bier 🍺 für gutes Geld.
Anna W27.08.21 10:57:45Endlich mal wieder was Neues in Pieschen. Wir hatten einen netten Abend mit gutem Essen und Trinken. Bei den Preisen kann man geschmacklich aber noch eine Schippe drauflegen. Durchweg gut, aber der Wow-Effekt war noch nicht da.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.