und Rausch

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 18:00 - 00:00
  • Mittwoch: 18:00 - 00:00
  • Donnerstag: 18:00 - 00:00
  • Freitag: 18:00 - 01:00
  • Samstag: 18:00 - 01:00

Bewertungen:

3
1
1
3,8

Location:

Google Bewertungen:

Thunder14.05.22 18:54:36Schon mal dran gedacht, dass in der Nachbarschaft auch Leute wohnen, die arbeiten gehen und morgens früh aufstehen müssen? Das große Brett vor dem Loch in der Wand nennt sich Tür und ist zum Verschließen des Loches gedacht, damit der Krach (Musik und Gegröhle zahlreicher Besoffener) dort bleibt wo er hingehört!
Katrin Wiedemann22.03.22 11:58:48Ich kann dieses neue sehr im Detail und individuell eingerichtete Restaurant im Herzen von Pieschen nur empfehlen. Trotzdem das Restaurant sehr gut gefüllt war, bedienten uns echt freundlich und schnell das gut geschulte Personal. Das Essen ist hervorragend. Im Obergeschoss ist derzeit eine Ausstellung zu bewundern. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall.
Flo Freye01.06.22 20:46:21Essen brauchte recht lange, ein Gericht wurde vergessen. Dafür gab's als Entschädigung einen Gratis-Snack. Essen eher "fancy". Pluspunkte: Ambiente Geschmack Freundliches Personal Saisonale Speisekarte Gutes Bier Gute Limonade Minuspunkte: Etwas teurer Speisekarte war leider online nicht aktuell Service leider nicht so gut. (Es war allerdings auch sehr voll) Würde wahrscheinlich nicht noch einmal hin.
derReik19.05.22 17:53:52Von dem leicht überschaubaren Angebot sollte man sich nicht täuschen lassen, dass was es zu Essen gibt ist grandios lecker und mit Liebe zubereitet.
Alexandra Elsel16.07.21 19:15:31Sehr zu empfehlen. Überragend. Essen, Service, Atmosphäre....

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.