und Rausch

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

Bewertungen:

4
1
4,4

Location:

Google Bewertungen:

Anonym Anonym09.11.21 17:15:04Heute mal ein kleiner Bericht vom Rausch. War heute hier essen und muss sagen es war wirklich lecker. Preislich auf jeden Fall etwas teurer dafür kriegt man aber beim Essen auf jeden Fall etwas außergewöhnliches. Bedienung war auch sehr nett
Marta A24.01.22 13:10:16Ich habe eine Reservierung über das Tool auf der Webseite des Restaurants gemacht, die bestätigt wurde. Wenn wir aber an den Tag angekommen sind, haben wir festgestellt, dass das Restaurant zu ist. Der Grund dafür, ist, dass es wegen der derzeitigen Corona-Verordnung nicht wirtschaftlich einträglich ist. Das kann ich komplett verstehen und deswegen gebe ich nicht nur 1 Stern. Was ich leider nicht verstehen kann, ist dass niemand sich gekümmert hat, um das Tool anzupassen oder deaktivieren.
Alexandra Elsel16.07.21 19:15:31Sehr zu empfehlen. Überragend. Essen, Service, Atmosphäre....
Detlef Schild07.07.21 22:12:34Coole Leute, lecker Bier 🍺 für gutes Geld.
Aiko Wiederhold15.10.21 07:49:51Wir hatten einen schönen Abend und der junge Kellner war super. Sehr aufmerksam, Fachkenntnisse und auch noch witzig. Essen haben wir gestern nicht probiert, klassisch nur das Pilsner Urquell. Das war super.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.