und Rausch

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 18:00 - 00:00
  • Mittwoch: 18:00 - 00:00
  • Donnerstag: 18:00 - 00:00
  • Freitag: 18:00 - 01:00
  • Samstag: 18:00 - 01:00

Bewertungen:

4
1
4,8

Location:

Google Bewertungen:

Ricardo Pohling12.11.23 10:23:51Ein sehr guter Tip, wenn man in Pieschen gut essen gehen möchte, Abwechslungsreiche Karte, verschiedene saisonale Angebote mit Zutaten aus der Region. Schnelle und freundliche Bedienung,Haben segr gut essen und einen tollen Abend dort verlebt, die Zeit verging wie im Fluge. Eine sehr reichhaltige Getränke Karte und entspannte Atmosphäre erwarten euch. Noch zu erwähnen sind die speziell Events, wie Comedy Abende, Lesungen und das legendäre Kneipen Quiz. Reservierung unbedingt erforderlich. 😊 😊 😊
J. Wintergerst19.11.23 14:32:50Eine kreative und abwechslungsreiche Karte, die regelmäßig wechselt. Etwas kostenintensiver, aber für das Niveau definitiv gerechtfertigt. Wir sind jedes Mal wieder vom Essen begeistert :-)
Alexander Peitz18.10.23 07:57:47Wunderschöner Laden mit sehr leckerem kreativen Essen. Edit: Oktober 2023: war wieder da und habe mit meiner Familie ganz großartig und kreativ gegessen. Service war top und die Preise sind auch völlig okay für das Gesamtpaket.
Super Knirps18.02.24 12:05:26Sehr leckeres Essen in einem schönen Lokal. Man kann gehobenere Küche genießen, ohne sich im Hoodie und Jeans schämen zu müssen. Sehr nettes Personal und die Karte ist auch trotz der Kürze etwas ausgefallener. Aber es lohnt sich. Natürlich kommt man hier mit 10-20 Euro pro Person nicht aus für einen schönen Abend, aber man bekommt für sein Geld wirklich was geboten. Oben scheint es noch ein kleinen Veranstaltungsraum zu geben, wo häufiger kleinere Auftritte stattfinden.
Nikita Flax29.02.24 11:51:07Personal ist sehr zuvorkommend und höflich. Auf Lebensmittelallergien wird geachtet. Preis-Leistungsverhältnis ist gegeben. Ambiente hat mir sehr gut gefallen. Kneipen-Charakter und sehr sauber.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.