und Rausch

Café

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 17:00 - 00:00
  • Mittwoch: 17:00 - 00:00
  • Donnerstag: 17:00 - 00:00
  • Freitag: 17:00 - 00:00
  • Samstag: 17:00 - 00:00

Location:

Google Bewertungen:

Su Zy11.01.20 09:19:34Ich war dort zum Abendessen verabredet. Die Location ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Die Speisekarte ist klein gehalten aber für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Essen war frisch und lecker zubereitet. Preis-Leistung ist sehr gut! Der Sevice war nett und schnell!
Mar Wag17.11.19 10:02:55Kurz nach 17 Uhr dort gewesen, nett und freundlich empfangen und auch nachdem es sehr voll wurde sehr guter und netter Service. Leckerer Flammkuchen. Ich komm wieder!
Franz-Josef Herzog18.12.19 20:05:05Lieber Stefan, für uns bist Du die beste Besetzung, die wir uns vorstellen können: niemand passt in unsere „Kiez Kneipe“ besser als Du😊Essen und Getränke sind super…wir kommen gerne.
Maik Härtel28.12.19 20:12:21EditV, deine Äußerung ist völlig Deplatziert. Wenn du oder sie mal drin gewesen wärst, hättest du mitbekommen das es nett d rin ist.!
EditV17.12.19 07:17:28Erstmal und letztemal !! Kellner sehr unsymphatisch ,wie in eine Zirkus. Alle sieht wie Claun oder Ziege. Ich lasse mich nicht bedienen von solche exoten 🙈. Wo Servicepersonal sieht so häslisch und kommisch , dann Chef muß eine totale idiot sein🤮🤮🤮.
4
1
4,2

Fotos (10):

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.