und Rausch

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 18:00 - 00:00
  • Mittwoch: 18:00 - 00:00
  • Donnerstag: 18:00 - 00:00
  • Freitag: 18:00 - 01:00
  • Samstag: 18:00 - 01:00

Bewertungen:

5
5,0

Location:

Google Bewertungen:

MJana Kr25.08.22 18:53:10Absolute Empfehlung, angenehme kleine Karte mit tollen Ideen und köstlichen Gerichten. Der sehr freundliche und entspannte Service hat uns sehr gut gefallen, wir kommen auf jeden Fall wieder.
Anonym Anonym09.11.21 17:15:04Heute mal ein kleiner Bericht vom Rausch. War heute hier essen und muss sagen es war wirklich lecker. Preislich auf jeden Fall etwas teurer dafür kriegt man aber beim Essen auf jeden Fall etwas außergewöhnliches. Bedienung war auch sehr nett
André P.09.03.22 22:36:02Jahrelang vorbei gelaufen und nachdem letztes Jahr mich die Reklame angesprochen hatte wollte ich unbedingt Mal rein. Heute mit Kumpel das Tankbier und die Lammhaxe probiert. Hat sehr lecker geschmeckt! Das Tankbier ist auch sehr süffig, kann ich jedem nur empfehlen. Und die Location ist sehr vielfältig mit Restaurant, Kellergewölbe und Saal. Wie ich gelesen habe gibt es monatliche Events, sollte man Mal vorbei schauen 😉
Stephan Bittner28.04.22 05:36:01Tolles Essen! Ich war länger nicht da und gebe gern zu, dass diesmal alles gepasst hat. Weiter so.
Elmar Wind25.07.21 11:08:32Nette/s Restaurant/Bar in Pieschen, welche vor kurzem neu eröffnet hat. Highlight ist sicher das Tankbier aber auch die Speisen sind sehr ordentlich und gekonnt zusammengestellt. Haben mit dem Dessert begonnen, denn daran erkennt man bereits die Handschrift des Kochs. Über die Vorspeise haben wir letztendlich mit der Hauptspeise beendet - sehr gelungen alles. Wir kommen wieder!

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.