V-Cake

Café V-Cake
Café V-Cake
Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 09:30 - 17:30
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 12:00 - 17:00
  • Donnerstag: 12:00 - 17:00
  • Freitag: 12:00 - 18:00
  • Samstag: 12:00 - 18:00
  • Fiete Behnersens V-Cake
  • Rothenburger Str. 14, 01099 Dresden, Deutschland
  • +49 1577 7316057
  • http://www.v-cake.de/

Bewertungen:

4
1
4,4

Veganes Café mit Mittagsangeboten

Location:

Google Bewertungen:

Nadia22.08.20 13:21:08Wir waren heute um ca 13 Uhr in diesem wunderschönen Café, mit unserem zwei Kids (7 Jahre und 5 Jahre ) im Gepäck . Nachdem wir im Verkehrsmuseum waren suchten wir etwas veganes zu essen, wir dachten an Eis, Kaffee und Kuchen . Google schlug uns dieses Café vor und da wir zu Fuß unterwegs waren liefen wir ca 20 min dort hin. Der Kuchen, das Eis und sowohl auch der Kaffee waren wirklich sehr lecker . Auch der freundliche und lockere Umgang gefiel uns sehr sehr gut. Wir haben uns sehr glücklich geschätzt dieses Café gefunden zu haben, denn wir kommen aus einer kleineren Stadt und dort gibt es so etwas leider noch gar nicht . An das Fiete Team: ihr seit wirklich toll ! ☺︎︎
Angelika Schulz26.07.20 10:31:37Grandioser Brunch - auch jetzt aktuell im Format „Tellerbrunch“! Große Auswahl, leckere Pancakes und tolle Auswahl an Kaffee-Spezialitäten. Sehr empfehlenswert ❤️
Miles Rite16.08.20 11:16:14Super Laden. Die Torten und der Kaffe schmecken fantastisch. Gemütliche Einrichtung und man geht mit guter Laune wieder raus.
Mark Schwarz25.07.20 12:24:50Schlechter Service und unorganisiert. Servicekraft an der Theke absolut überfordert. Weil der "ausser Haus Verkauf" ewig dauert muss man auch entsprechend lange warten um ein Platz im Cafe zu bekommen. Die Frau an der Kuchentheke brauch für Kuchen abschneiden und verpacken ewig... dann wird in Zeitlupe kassiert. Obwohl es gar nicht so viele Produkte zur Auswahl gibt dauert die Suche auf der Displaykasse auch ewig. FAZIT... Idee gut - Cafe gut - Lage gut - Service maximal schlecht... gut gewollt aber nicht gekonnt.
Steven Lehmann25.06.19 14:50:39Ist sehr gemütlich eingerichtet und hat 'ne entspannte Atmosphäre. Wir waren zum Brunch dort. Hat 13,50 Euro pro Person gekostet. Einen Orangensaft gibt's kostenlos dazu, alle weiteren Getränke muss man sich so dazu kaufen. War alles vegan und super lecker.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.