V-Cake

Café V-Cake
Café V-Cake
Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 12:00 - 17:00
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: 12:00 - 17:00
  • Freitag: 12:00 - 17:00
  • Samstag: 12:00 - 17:00
  • Fiete Behnersens V-Cake
  • Rothenburger Str. 14, 01099 Dresden, Deutschland
  • +49 1577 7316057
  • http://www.v-cake.de/

Bewertungen:

4
1
4,6

Veganes Café mit Mittagsangeboten

Location:

Google Bewertungen:

Norbert Richter23.10.20 15:22:12Ein nettes Café in gemütlicher Atmosphäre. Modern und historisch zugleich. Die Mitarbeiter haben keine Scheu auf Gebärdensprache zu reagieren. Es wird selbstverständlich angesehen. Toll. Die Torten sind schon etwas anderes, als die traditionell bekannten Sorten. Und Wasser zum Kaffee gibt es auch. 🙂
Lahmie PokemonGo09.09.20 22:56:41Mega cooles retro Cafe, alles ein bisschen auf alt gemacht von der Einrichtung her, aber es fühlt sich an wie bei Oma zum Kaffee, also total gemütlich. Der Kuchen einfach nur der Hammer! Am liebsten hätte ich den Ganzen Kuchen gegessen! Die Bedienung war super lieb und freundlich. Auch hat sie uns gut beraten welche Milch bei was am besten passt. Da gehen wir wieder hin!
Frau Hartmann17.09.20 12:23:53Ich bin rein zufällig hier hingeraten. Ich war paar Häuser weiter in dem Mineralienladen, wo ich eine lange Anfahrt hatte und viel Zeit verbracht und kräftig eingekauft habe aber die Besitzerin hat mir die Toilettennutzung verweigert. Und dann wie ich so unschlüssig zum Auto gelaufen bin, habe ich draussen eine sehr verführerische Goldenmilk Latte auf einem Tisch gesehen ... und dann erstmal straight zum Waschraum ... der Laden hat eine freundliche, liebevolle Atmosphäre, unterschiedliche Tische, unterschiedliche Stühle, nettes Heißgetränkeangebot, verführerische Torten ... sehr gepflegte, saubere Toilette und meine Goldenmilk Latte mit Hafermilch Deluxe (Oatly Barista) hat super geschmeckt. Und während ich da war, füllte sich der Laden auch. Es ist ein Café, Bistro und Tortenmanufaktur mit einem Cateringangebot.
Shawn Stein05.10.20 15:57:29Toll dass es vegan ist und eine gute Auswahl hat. Noch besser wäre es wenn die Bedienung einen beachtetet. Wir standen leider 2 min hinter dem Tresen. Wir wurden gesehen aber weder angesprochen, noch willkommen geheißen. Da fühlt man sich nach einer Weile als Gast ignoriert. Da freuen wir uns das nächste Mal auf Besserung. Denn viel los war auch nicht.
Rene Brunner19.11.20 14:27:14Mega lecker, Vegan und super freundliche Leute! Wir essen sehr gerne hier!

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.