V-Cake

Café V-Cake
Café V-Cake
Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 09:30 - 18:00
  • Montag: 10:00 - 18:00
  • Dienstag: 10:00 - 18:00
  • Mittwoch: 10:00 - 18:00
  • Donnerstag: 10:00 - 18:00
  • Freitag: 10:00 - 18:00
  • Samstag: 09:30 - 18:00

Bewertungen:

3
2
4,6

Veganes Café mit Mittagsangeboten

Location:

Google Bewertungen:

Aileen12.05.26 07:31:58Tolles Café mit gemütlicher Einrichtung in der Neustadt! Wir kommen immer wieder gerne her - vegan, lecker und ganz klare Empfehlung für ein gelungenes Frühstück / Brunch! ☺️☕️ Und vergesst nicht einen Blick über die leckeren veganen Kuchen zu werfen... 🤤 ZU GUT! 🍰
Vera H05.12.25 17:38:50Das Café ist schön und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Bestellt wird am Tisch und bezahlt am Ende an der Theke. Es gibt eine gute Tortenauswahl. Wir hatten frischen Pfefferminztee und einen Chai Latte. An Torte hatten wir Himbeer Torte und Loriot Schokoladenkuchen. Der Schokoladenkuchen war sehr lecker und leicht bröselig. Der Chai Latte war zu süß und die Himbeer Torte schmeckte leicht künstlich. Es gibt so viele gut aussehende weitere Speisen und ich denke das ich meine Favoriten noch finden werde
Stefan Dressel01.03.26 19:41:33Ein gemütlicher Ort zum wohlfühlen & genießen. Wir hatten das Bauernfrühstück, mehrere Cafés & leckere Torte (Donauwelle). Der Empfang war sehr freundlich & auch wenn wir eine ganze Weile auf das Essen warten mussten, es hat sich absolut gelohnt! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
R.W.13.01.26 09:25:54Total süßes, gemütliches Café. Und die Auswahl an veganen Torten ist der Hammer! Wir hatten die vegane Donauwelle und die vegane Spekulatius-Waldbeeren-Torte. Die Stücke waren definitiv groß genug und unglaublich lecker! Mein Favorit war die Donauwelle, bei der Spekulatius-Torte dürfte der Fruchtanteil noch ein bisschen größer sein. Auch der Chai Latte schmeckte gut. Der Service war super lieb und das Ambiente echt gemütlich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Béla Isst Vegan21.12.25 16:16:46Mitten in der Neustadt lädt V-Cake zu spannenden Kreationen und leckeren Getränken ein. Dazu ein wunderschönes Ambiente und nette Bedienung. Wir hatten einen Chicken Wrap und ein Scrambled Tofu. Leider hat es ein wenig gedauert bis unser Essen kam, aber es lag wahrscheinlich an dem hohen Betrieb. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es eine sehr gute vegane Adresse in Dresden ist.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.