V-Cake

Café V-Cake
Café V-Cake
Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 10:00 - 18:00
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 10:00 - 18:00
  • Mittwoch: 10:00 - 18:00
  • Donnerstag: 10:00 - 18:00
  • Freitag: 10:00 - 18:00
  • Samstag: 10:00 - 18:00

Bewertungen:

5
5,0

Veganes Café mit Mittagsangeboten

Location:

Google Bewertungen:

zweidiereisen07.07.22 09:06:33Was soll ich sagen! Ich bin begeistert. Das Ambiente ist super einladend und das Essen war unglaublich. Zudem war der Service fantastisch und die Auswahl riesig. Alles in allem einen Besuch wert. Wir kommen ganz gerne wieder. Mehr auf insta: zweidiereisen
achillwilde21.08.22 21:02:21Das Essen und vor allem die Torte war traumhaft. Manchmal konnte ich fast nicht glauben, dass alles vegan war. Auch der Innenraum ist geschmackvoll eingerichtet. Die einzige Kritik ist, dass der Eiskaffee mit Plastikstrohhalm kam, die Musik etwas zu laut war und es anscheinend an einer weiteren Person mangelt, aber diese Punkte sind nur sehr leicht gewichtet, also meckern auf hohem Niveau. Wenn ich wieder in Dresden bin, komme ich auf JEDEN Fall zurück.
Meghan McNamee11.09.22 12:41:15Sehr zu empfehlen! Café und Kuchen haben auch gut geschmeckt- es gab an dem Tag 8 verschiedene Sorten Kuchen und Torten- alles vegan. Schwarzwälder hat besonders gut geschmeckt. Der Laden mit seinem vintage Möbel ist sehr schön und hat eine tolle Atmosphäre. Wir haben uns mit Freunden getroffen, die wir lange nicht gesehen haben und wir haben einfach 3 Stunden dort verbracht weil es so bequem war. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und haben nicht genervt, obwohl wir so lange da waren. Ich komme gerne wieder!
Lara Angel20.10.22 12:05:58Einfach ein sehr schönes Café mit einem großen Wohlfühlflair. Leckeres Essen, egal ob herzhaft oder süß, es ist immer wieder einfach toll! Das wechselnde Kuchen Buffet ist auch immer wieder etwas neues. Komme immer gern hier her.
Klara R16.06.22 09:20:23Liebevoll altmodisch-fancy Einrichtung, alles vegan, ruhiges Ambiente und freundliche Bedienung. Das vegane Frühstück für zwei war perfekt für zwei hungrige Menschen mit viel Obst und Gemüse, veganem Lachs und Bacon, Tofu-Rührei, Granola mit Sojajoghurt und Aufstrichen 💛 wir kommen gerne gerne wieder

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.