V-Cake

Café V-Cake
Café V-Cake
Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 09:30 - 18:00
  • Montag: 10:00 - 18:00
  • Dienstag: 10:00 - 18:00
  • Mittwoch: 10:00 - 18:00
  • Donnerstag: 10:00 - 18:00
  • Freitag: 10:00 - 18:00
  • Samstag: 10:00 - 18:00

Bewertungen:

4
1
4,8

Veganes Café mit Mittagsangeboten

Location:

Google Bewertungen:

Sophie M.16.11.23 15:56:05Wenn man in das Café v-cake reinkommt, fühlt man sich direkt wie zuhause. Es ist mega gemütlich, die Sessel und Sofas sind sehr bequem und das Ambiente ist wirklich wunderschön. Das Essen ist super lecker, wir hatten das vegane Rührei mit Tofu und das Avocado Brot. Das Personal ist wirklich sehr freundlich & locker. Cool ist auch, dass man sich Wasser mit Minze und Zitrone einfach kostenfrei zapfen kann. Das gibts nur noch sehr selten. Die Torten und Kuchen sind alle vegan und zum Teil auch glutenfrei. Die Preise sind auch super. Also: Wirklich wirklich empfehlenswert.
Joana Purto18.02.24 10:57:37Wir waren zu zweit frühstücken, haben das Frühstück für zwei gewählt und waren super zufrieden!! Gute Auswahl, sehr liebes aufmerksames und zuvorkommendes Team, angemessene Preise & ein wundervolles Ambiente, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir fanden es sogar so gut, dass wir gleich am nächsten Tag noch mal zum Kaffee & Kuchen vorbeigekommen sind und es hat uns wieder total gefallen. Eine starke Empfehlung an alle, die Dresden besuchen 🧡 + go vegan 🌱🐮🐷🐔🐥
Kleo19.02.24 19:43:39so ein tolles café!! waren in 3 tagen 2 mal dort, alles vegan, die allerbesten kuchen von schwarzwälder-kirsch bis oretorte und donau welle alles dabei, aber auch herzhafte sachen sehr zu empfehlen (wraps, bagel und käse lauch suppe), würden immer wieder kommen:)!
Felix L.15.11.23 21:36:54Wunderbares veganes Café in der Neustadt! Die Bedienung war herzlich, freundlich und super drauf. Es gibt kostenfreies Wasser mit Zitronen und Minze, was wirklich wunderbar ist und eine Seltenheit. Alle Kuchen und Torten waren vegan, der Möhrenkuchen auch glutenfrei. Das Essen war sehr schön angerichtet und hat mega lecker geschmeckt. Wir hatten das Avocado Brot und das Tofu Rührei! Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.
A03.04.24 16:39:36Super leckeres, rein veganes Café mit tollen Frühstücksangeboten! 💚Allerdings könnte die Portion des Rührtofu mit "Bacon" für den Preis gern etwas größer sein. Auch die Einrichtung des Cafés ist sehr geschmackvoll mit gemütlichen Sitzgelegenheiten.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.