Mandarin

Von Kneipensurfer

Chinesisches Restaurant

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:00 - 23:00
  • Montag: 11:00 - 23:00
  • Dienstag: 11:00 - 23:00
  • Mittwoch: 11:00 - 23:00
  • Donnerstag: 11:00 - 23:00
  • Freitag: 11:00 - 23:00
  • Samstag: 11:00 - 23:30

Location:

Google Bewertungen:

Nicolas Böyer03.03.22 10:46:53Ein sehr gutes Restaurant. Von den "typischen" Gerichten, die man in China-Restaurants in Deutschland findet, bis zu echten chinesischen Gerichten gibt es dort alles. Ich hatte das Glück, die authentischen Gerichte essen zu können, und sie waren hervorragend! Dazu kommt, dass die Mitarbeiter sehr freundlich sind und das Restaurant schön eingerichtet ist. Nur zu empfehlen!
Elke Jakob20.09.22 11:09:30Speisen sehr lecker. Normale Portionen . Fragen Infos zu den Speisen sehr gut. Personal hat mir nicht so gefallen Absprachen untereinander fehlte. Würde öfters etwas vergessen und man musste nachfragen ob es noch serviert wird.
Änki (Änki)23.01.22 16:50:18Das Preisleistungsverhältnis ist super. Die Gerichte schmecken lecker und sind ausreichend. Sehr zu empfehlen ist die Pekingente, welche aber vorbestellt werden sollte. Das Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam. Fragen werden gerne beantwortet und auch Sonderwünsche werden berücksichtigt
Heiko T16.10.21 06:32:12Super leckeres Essen zu fairen Preisen. Haben hier während unseres Dresden Urlaubes mehrmals gegessen. Der Mittagstisch ist günstig und man wird gut satt. Die Auswahl ist gewohnt umfangreich und das Essen sehr lecker. Die Suppe vorweg und die Soßen sind etwas fester als gewohnt aber dennoch sehr lecker. Die Bratnudeln, die ich häufig esse waren auch perfekt gemacht. Leider war die Fleischmenge zu den Nudeln knapp bemessen, sonst hätte es von mir volle 5 Sterne gegeben. Wir würden auf jeden Fall wieder hier essen, sofern wir wieder nach Dresden kommen...
Anett Schmidt (Mausi)02.08.22 16:18:08Haben gestern da gegessen, wie schön öfter. Bedienung ist sehr freundlich und flink. Man muss nie lange warten, das Personal ist sehr aufmerksam. Essen ist gut, steht im Verhältnis zum Preis. Gehen da ab und an gern hin wenn wir , wenn wir in der Nähe sind .
3
2
4,6

Fotos (10):

Bild: Christian Held

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.