Mandarin

Von Kneipensurfer

Chinesisches Restaurant

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:00 - 22:30
  • Montag: 11:00 - 22:30
  • Dienstag: 11:00 - 22:30
  • Mittwoch: 11:00 - 22:30
  • Donnerstag: 11:00 - 22:30
  • Freitag: 11:00 - 23:00
  • Samstag: 11:00 - 23:00

Location:

Google Bewertungen:

Julia R02.01.24 06:24:09Das Restaurant hat eine sehr schöne Atmosphäre. Das Essen war super lecker, ich hatte die Ente und Huhn in der Pfanne mit der pfeffersoße. Ich muss sagen das war eines meiner besten asiatischen Essen!
garnelen_sindcool Neocaridina16.02.24 17:28:25Das Essen war Lecker und wir hatten einen Drehtisch gebucht. Kann ich nur empfehlen wenn man da mit der Familie hingeht und was mich wundert ist, dass sehr wenig Leute da sind (Abends) obwohl das Essen sehr Lecker ist. Die Kellner sind nett und die Innenausstattung ist sehr schön und angepasst.
Tim Dorau08.07.23 15:46:22Bei aller Liebe, das war nix. Das Restaurant ist in die Jahre gekommen, überall riecht es komisch. Die Toilette nicht sauber (immer ein übler Indikator). Die Fleischqualität war nicht doll. Beide Saucen waren nicht lecker. Selbst die aus einer Fertigmischung zusammengebraute Sauer-Scharf Suppe hat nicht geschmeckt. --> Neue Sauer-Scharf Mischung kaufen --> Mal wieder etwas in die Bestuhlung und Sauberkeit investieren --> Dem Koch sagen, dass die asiatische Küche viele leckere Gewürze bereithält.
Jason Duessel04.07.23 05:47:59Echt schönes Restaurant mit leckeren Essen! Der Service war echt gut und sehr freundlich. Eine 10 von 10 bekommst es weil die Portionen für den Preis mega groß sind! Guten Appetit
J K23.05.24 03:29:37Leider nicht mehr wie früher, wie man auch an den Rezessionen merkt. Früher hab ich mich richtig gefreut, mal wieder in Dresden im Büro zu sein, um im Mandarin die leckeren gebratenen Nudeln mit Hähnchen zu essen. Jedoch wurde ich diesmal sehr enttäuscht. Zuallererst wollte ich wirklich nur eine schnelle Mitnahme des Gerichts weil ich schnell wieder ins Büro wollte, jedoch kam ich anscheinend zu deren Mittagspause und statt mich zu bedienen, haben diese einfach weitergegeben und mich vertröstet. Wenn man mit 4 Mitarbeiter dort sitzen, findet keiner die Zeit mal schnell was fertig zu machen und dann hätte man einfach weitergegessen (war der einzige Kunde). Nachdem ich eine Weile gewartet habe, was sehr unangenehm war dort beim Essen zuzuschauen (Mitarbeiter sitzen draußen in großer Runde und machen Mittag) würden endlich die gebratenen Nudeln zubereitet. Sehr schnell waren diese auch fertig und ich konnte wieder schnell zum Büro. Die Nudeln sind nicht mehr die selben wie noch vor ein paar Monaten. Das Hähnchen war nicht gebraten sondern hat geschlabert. Die gesamten Nudeln hatten kein Röstaroma und was grünes wie früher Lauchzwiebeln sucht man vergeblich. Alles trieft in Soße und Öl und ist geschmacklos. Naja ich vermute der Besitzer hat gewechselt oder der Koch, aber ich war das letzte mal dort.
2
1
1
1
3,8

Fotos (10):

Bild: Christian Held

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.