Mandarin

Von Kneipensurfer

Chinesisches Restaurant

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:00 - 23:00
  • Montag: 11:00 - 23:00
  • Dienstag: 11:00 - 23:00
  • Mittwoch: 11:00 - 23:00
  • Donnerstag: 11:00 - 23:00
  • Freitag: 11:00 - 23:00
  • Samstag: 11:00 - 23:30

Location:

Google Bewertungen:

Skipper SMG11.04.21 09:06:03Das Personal war sehr freundlich und das Essen kam sehr zügig. Leider waren die Portionen sehr klein, in etwa halb so viel wie erwartet und es hat uns auch wirklich nicht geschmeckt. Fleisch war entweder innen noch roh oder total überkocht. Soßen hatten einen eigenartigen Geruch und chemischen Nachgeschmack. Wir haben zu zweit für 50€ Essen bestellt und keiner wurde satt. Sehr schade.
Thomas Bröse20.02.21 16:35:31Seit 25 Jahren mein Lieblingschinese! An die Süß-Saure Suppe kam bis jetzt kein anderer Chinese ran. Ich kann das Mandarin nur empfehlen
Jana Kudlick16.08.20 09:40:11Die Bedienung war super nett und flink, es wurde mir ein falsches Essen gebracht und umgehend neu serviert...ich hatte eine heiße Pfanne mit Entenscheiben, die Ente war etwas trocken..und die süß saure Soße schmeckte sehr künstlich... .In der Damentoilette fehlten die Papierhandtücher und eine Toilette war defekt... Das war mein Eindruck. Ich habe schon besser chinesisch gegessen, aber preislich in Ordnung..
Desislava Danova26.08.20 15:29:41Die Bedienung war sehr nett. Das Essen hat mir leider nicht besonders gut geschmeckt. Die Pekinsuppe war richtig sauer. Mein süß-saueres Gericht mit Hühnerfleisch war extrem süß und das Fleisch war an der Grenze roh zu sein. Das Gericht mit dem Chop Suey Soße hatte kaum Farbe und Geschmack.
Ursula Söhnel16.11.20 09:22:46Freundliches Personal. Vielseitiges, reichliches und sehr schmackhaftes Essen. Wenn die Portionen nicht geschafft werden kann man den Rest mit nach Hause nehmen. Wir gehen bereits seit 25 Jahren hierher. Einfach super!!!!!
2
1
2
3,4

Fotos (10):

Bild: Christian Held

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.