Club Koralle

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: Geschlossen
  • Freitag: 23:00 - 05:00
  • Samstag: 23:00 - 05:00

Bewertungen:

2
1
2
3,2

Club

Location:

Google Bewertungen:

A.20.06.22 16:38:01VORSICHT, GANZ KOMISCHER LADEN!!! Wir waren dort zu späterer Stunde. Nach ca 5min wurde einer aus unserer Gruppe von einer jungen hübschen Frau angesprochen, die vorher schon die ganze Zeit mit einem Typen (wohl ihr Komplize) auf uns gezeigt hatte und uns gemustert hatte. Die Frau hat gefragt, ob er sich mit ihr einmal unterhalten könnte. Darauf verneinte er diese Frage, weil es ihm sofort suspekt vorkam. Dann meinte sie, dass sie aber mit ihm sprechen müsste, da er angeblich ihr Handy geklaut hätte. Darauf hin entschieden wir die Lokalität zu verlassen und drohten die Polizei zu rufen. Oben am Ausgang angekommen, stand dann ihr Komplize mit den Türstehern am bereden. Wir haben dann so schnell es geht den Laden verlassen und können im Nachhinein froh sein, dass wir nicht so betrunken waren!!!
Miss Platnum09.06.22 15:28:50❤ Love an die Koralle. Ich geh wieder richtig gerne hin. Der Sound ist um Welten besser geworden. Das Team, die Partys, die Drinks -Alles super nice. Und das mitten in der Dresdner Neustadt. Daumen hoch! Also Insta und das Koralle Programm checken und hin da!
Aaron Philipp20.10.22 08:52:32Für kleinere Parties sehr nett, Sound den Umständen entsprechend, Getränke etwas teuer.
Niklas Kroh03.04.22 14:35:04Nachdem wir im Eingang um 8€ erleichtert wurden empfing uns eine sehr nett Dame an der Gaderobe, welche das einzigste Highlight des Abends war. Euphorisch begaben wir uns in die Höhle des Löwen. Der erste Eindruck Schmutz. Umzingelt von 45 jährigen Alleinerziehenden Vätern haben wir die Flucht ergriffen.
Local Guide15.08.16 09:02:39Sehr klein, aber mit Liebe zum Detail ein kleiner hübscher Kellerclub, der es verdient hätte besser zu laufen.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.