Ost-Pol

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 20:00 - 02:00
  • Dienstag: 20:00 - 02:00
  • Mittwoch: 20:00 - 02:00
  • Donnerstag: 20:00 - 02:00
  • Freitag: 21:00 - 04:00
  • Samstag: 21:00 - 00:00

Bewertungen:

2
1
1
1
3,6

Club

Location:

Google Bewertungen:

Andre H.20.03.22 09:34:14Lächerliche Türpolitik,Dresden halt. Auf dem Dorf bzw Kleinstadt läuft es eben so, gibt zum Glück bessere Lokalitäten.
Elsa Krille01.04.22 20:25:19Kleiner unpratenziöser Club mit dem gewissen etwas - Ost-Charme, Kachelofenheizung, Tischtennis (wenn gerade kein Konzert ist). Gute Auswahl an Konzerten (öfters mal ein Geheimtipps), Sound leider wechselhaft (heute - Jamira and the other Hereos - mal wieder grottig, vor allem viel zu laut in kleinem Raum, tut den Ohren nicht gut (und ich bin einiges gewöhnt)... schade, an sich ist die Band ganz gut...).
Daniela Luck04.06.21 13:29:43Popeln gegen Corona. Unterer Nasenabstrich, vorbei kommen ohne Termin ist möglich. Freundliche Mitarbeiter, auch mal zu einem Späßchen aufgelegt.
AppleAmpels19.10.19 16:32:32Urig und gemütlich mit einer schönen rustikalen DDR-Einrichtung. Leider dröhnt der Bass bei der Live Musik manchmal so sehr, dass es in den Ohren weh tut. Laut ist okay aber es ist schade, wenn man dann immer wieder raus muss, um die Ohren zu schonen, obwohl die Musik gerade so gut ist. Aber ansonsten echt super.
Johannes Hofmann24.05.18 23:35:37Top Atmosphäre und nette Leute an der Bar. Dazu noch DDR-Charme. Spitztakulär!

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.