Rosis Amüsierlokal

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 21:00 - 04:00
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: Geschlossen
  • Freitag: 22:00 - 04:00
  • Samstag: 22:00 - 04:00

Bewertungen:

1
2
1
1
3,2

Nachtclub

Location:

Google Bewertungen:

Ute M31.10.23 10:01:39Schicker Nachtclub, typische Lokation in der Neustadt. Mir gefällt es nach dem Umbau. Die Preise sind völlig in Ordnung. Die Musik ist auch ok, ist halt Geschmackssache. Es ist KEIN Schickimicki Club. Die Einrichtung schaut gebraucht aus, was mich nicht wirklich stört. So ein gelegentlicher Besuch im Rosis ist immer ganz nett.
Nina17.02.24 10:55:17Nach langer Abstinenz sind wir an einen Freitag mal wieder ins Rosis. Es hatte sich bei uns schon rumgesprochen das ein großer Umbau stattfand. Aber leider war das nicht nur die einzige Veränderung. Der komplette Club war künstlich aufpoliert, mit süßen 20-jährigen Servicepersonal und einem DJ der uns den ganzen Abend mit den gleichen Beat beschalte und alte/neue Popmusik halbherzig untermischte, ohne das geringste Feingefühl den Song aufzubauen oder mit den folgenden Song abzustimmen. Bis auf ein paar Kücken, die die Teens noch nicht überschritten haben, gab es nur zwei weitere Gruppen die sich das traurige Schauspiel anschauten und wie wir uns nach den alten Zeiten sehnten. Die Getränkepreise waren überteuert - 0,333 l Bier für 4,70. Schade, wieder eine Lokation die den Kommerz zum Opfer gefallen ist.
R. H.15.05.22 08:25:49Netter Kiezklub mit drei Bereichen. Schnelle Bedienung, günstige Getränkepreise. 05/2022: Der Clubbereich wurde während "Corona" vollkommen neu gestaltet. Er sieht jetzt deutlich schicker aus, aber trotzdem ist es noch das Rosis. Die Getränkepreise sind derzeit noch moderat
Anna10.11.23 22:28:07Nach dem erneuten Umbau verlangt man 5 Euro Eintritt an einem Freitag :( Die Türsteher waren allerdings sehr nett!
Martin06.06.23 07:30:34Ich kann die negativen Bewertungen in keinsterweise nachvollziehen. Ich kenne das Rosis auch von früher und ich kann nicht behaupten, dass es durch den Umbau an Charme verloren hätte. Zumal überhaupt nicht soviel umgebaut wurde. Lediglich die Tanzfläche wurde etwas vergrößert, was definitiv auch nötig war. Es kommen aktuell leider nicht so viele Leute Montags wie vor Corona, aber das hat nix mit dem Umbau zu tun. Die Musik war auch sehr gut! Es fehlt lediglich ein Gin Tonic beim Montags Special, ansonsten ist alles prima!

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.