Rosis Amüsierlokal

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

Bewertungen:

1
4
1,2

Nachtclub

Location:

Google Bewertungen:

Henne30.05.22 20:42:01Stimmung ist gut, HEUTE ist die Musik zumindest annähernd so gut wie vor der Renovierung... großes ABER: echt schlechter Stil, würde mich nicht wundern wenn das Lokal dadurch mindestens 60% seiner Stammkunden eingebüßt hat (mir inklusive) Keine Ahnung was die Betreiber dazu geritten hat, früher war alles besser, früher war alles gut!
Toni Welzel17.05.22 13:13:20Was habt ihr aus dem Rosis gemacht? Der komplette Charme des Rosis, wurde komplett entfernt. Wo habt ihr diesen schlechten DJ letzte Nacht ausgegraben?
Philipp Böhme16.04.22 09:37:46Auch nicht mehr das Gelbe vom Ei. Waren hier vor dem Umbau so oft da, haben uns in so eine gemütliche Sitzbankecke gekuschelt, Karten gespielt, uns gut unterhalten. Das Flair hatte gepasst, es war warm und wohlig auch von der Einrichtung her. Jetzt ist es kalt, absolut unpassend eingerichtet und nicht mehr gemütlich. Die Musik ist so extrem laut, man kann sich überhaupt nicht mehr unterhalten. Kein Amüsierlokal mehr, leider.
Philipp Stoppe17.06.22 11:05:43Früher war Rosis einer meiner Lieblingsbars. Nach dem Umbau ist es dass leider nicht mehr. Für die Neustadt viel zu steril, es wird auch kein Metal mehr gespielt, nur noch weichgespülter Rock. Das Rosis wirkt wie eine Bar in einem Nobelviertel in München. Selbst Freitags Abends ist nach dem Umbau wegen den diversen Verschlechterungen der Laden leer. Die Mitarbeiter sind zumindest, wie vor dem Umbau, freundlich.
Rico Ehren07.06.22 14:22:46Der Umbau im Rosis ist kein Upgrade, sondern ein riesiges Downgrade. Charme, Atmosphäre und der geliebte Kult wurden ersetzt mit Neonlicht und einem verschobenen Club-Image. Rest in Peace, Rosis, Amüsierlokal bist du auf keinen Fall mehr.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.