Meet the Greek

Von Kneipensurfer

Grieschisches Restaurant

Öffnungszeiten

Location:

Google Bewertungen:

Marika Tinz28.10.20 18:12:32Wir waren das erste Mal im Meet the Greek und uns hat es hier gut gefallen. Die Einrichtung ist modern und so ganz anders, wie man es in einem griechischen Restaurant erwartet. Das Essen hat uns gut geschmeckt und es war auch schön angerichtet. Die Bedienung war am am Anfang sehr aufmerksam und hat sich nach unseren Wünschen erkundigt. Leider ließ dies im Laufe des Abends etwas nach und wir mussten mehrfach auf uns aufmerksam machen um Getränke zu bestellen oder zu bezahlen. Deswegen gibt es auch von mir nur 4 Sterne.
Andreas Koch10.10.20 12:36:46Sehr leckeres Essen und tolles Ambiente. Endlich mal kein 0815 Grieche mit Figuren und Säulen, sondern modern eingerichtet und sehr stilvoll. Das Essen ist schmackhaft und ausreichend. Preislich etwas weiter oben angesiedelt, aber die Qualität stimmt. Absolutes Highlight ist der überaus freundliche Kellner, welcher seinen Job liebt und stets gute Laune verbreitet. So eine Bedienung wünscht man sich in jedem Restaurant. Vielen Dank und bis bald.
Marcel Messmer19.09.20 20:04:18Netter kleiner Grieche in mitten des schönen Dresden's. Die bedienung war sehr nett und die einrichtung sehr schön und Urig Griechisch gemischt mit moderne. Sehr viele schöne alte griechische Bilder toll. Das essen war sehr gut und die portion ausreichend. Der Preis ist für Dresden Zentrum auch ok.
Henning B20.10.20 17:11:11Wir waren gestern zum zweiten Mal im Meet the Greek während unseres Aufenthaltes in Dresden. Das Ambiente, der Service und das Essen sind gut. Schneller und guter Service. Gerne beim nächsten Mal wieder. Preis- Leistungsverhältnis ist gut.
Florian S20.09.20 17:26:59War mit Arbeitskollege essen. Hat lecker geschmeckt, preislich hätte ich mir allerdings eine größere Portion gewünscht. Aber lecker war es auf jeden Fall. Falls großen Hunger hat sollte man den griechischen Joghurt zum dessert bestellen, dann ist man defintiv satt 😉 Werde es beim. Nächsten Dresden Besuch noch mal testen!
2
3
4,4

Fotos (10):

Bild: Christian Held

Speisekarte:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.speisekarte.de zu laden.

Inhalt laden

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.