Meet the Greek

Von Kneipensurfer

Grieschisches Restaurant

Öffnungszeiten

Location:

Google Bewertungen:

Falko Quaas15.01.24 11:20:03Das Essen war auch beim vierten Besuch innerhalb von 12 Monaten sehr sehr gut. Ein etwas anderer Grieche, moderner interpretiert als das was man üblicherweise kennt. Und das ist echt gut so! Sowohl Speisen als auch Ambiente wertet das ganz gut auf. Einzig die nicht ganz so offenherzigen jungen Kellner die dann auch noch vor der Tür rauchen trüben das Bild ein wenig.
Belinda Richter05.02.24 19:16:36Speisen kamen schnell und waren lecker. Auch am Nachbartisch mit 10 Personen kam alles zur gleichen Zeit und korrekt. Personal sehr freundlich
Fritzchen K.06.12.23 16:06:45Wir haben uns ein Restaurant während unseres Besuches in Dresden kurzfristig gesucht. Kurzerhand haben wir uns für Meet the Greek entschieden. Leider haben uns die Speisen nicht überzeugt 😐 Der Fisch für den Fischteller war alles als der Friteuse. Geschmacklich war alles sehr neutral. Der Service war gut und freundlich.
kruemel198529.01.24 05:42:29Wer den "typischen" Griechen sucht, ist hier nicht richtig. Die Einrichtung ist toll modern interpretiert, die Karte ist nicht überladen, gefällt mir sehr gut. Warum dann der erste Satz? Mir fehlte sehr die griechisch-offene Gastfreundschaft, der Ouzo am Ende usw. Das Essen war gut, ungewöhnlich normale Portionen für einen Griechen. ;) Fleisch war lecker, Reisnudeln relativ geschmacksneutral, Pita Brot sehr lecker, Tzatziki war ok. Für einen ruhigen Griechischen Abend zu empfehlen.
Karsten Strobach14.01.24 07:51:47Sehr modern eingerichtet Gaststätte mit einem echt guten Mittagssonderangebot. Das kann ich sehen lassen!
3
1
1
4,4

Fotos (10):

Bild: Christian Held

Speisekarte:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.