La Osteria

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:00 - 22:00
  • Montag: 11:00 - 22:00
  • Dienstag: 11:00 - 22:00
  • Mittwoch: 11:00 - 22:00
  • Donnerstag: 11:00 - 22:00
  • Freitag: 11:00 - 23:00
  • Samstag: 11:00 - 23:00

Bewertungen:

2
1
2
3,2

Italienisches Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Alex Dresden29.06.22 21:12:46Hatten am 28.06 32 Minuten auf einen Kellner bzw. eine Kellnerin gewartet, die uns beide gesehen haben. Hatten allerdings russisch gesprochen. Man (und auch eine Frau) wollte uns einfach nicht sehen bzw hat (haben) uns einfach ignoriert und sind beide an uns vorbei gelaufen. Andere Gäste, die auch diverse Sprachen beherrschten, wurden hingegen bedient. Dann schreibt doch gleich, dass keine Personen, die russisch sprechen, dort bedient werden. Auch die, die hier schon sehr sehr lange leben.
Bob One19.04.22 19:37:15Super leckeres Essen und sehr aufgeschlossene und freundliche Bedingungen. Die Speisekarte bietet sicher für jeden etwas und so ist es auch mit den Getränken. Ob nun zu zweit oder in einer kleinen Gruppe mit Freunden oder gar Kollegen, hier ist genau das richtige Ambiente dafür geschaffen worden. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder mal vorbei. Auch heute waren wir wieder rund um zufrieden....
Carolin Reißmann03.08.22 07:36:17Gemütliches Restaurant in toller Lage! Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Die Speise- und Getränkekarte bietet sehr viel Auswahl, sodass für alle Geschmäcker etwas dabei ist. Besonders die Pastagerichte kann ich sehr empfehlen. Die hausgemachten Limonaden dazu sind ein Gaumenschmaus! Wir kommen immer wieder gern her!
Steffen Runge10.11.21 13:03:53Ein Italienisches Restaurant wie viele. Es war alles okay und die Bedingung gut. Hat länger auf, als der Durchschnitt, so dass man auch spät noch etwas bekommt oder was trinken kann. Küchenschluss 22 Uhr, vorher wird noch einmal gefragt, fand ich sehr gut.
Linda B01.08.22 19:02:27Das Essen hat leider gar nicht geschmeckt. Die Canneloni schmeckten wie tiefgefrorene aus dem Laden. Auch der Salat hatte bessere Tage gesehen. Zudem wurden die Gerichte kalt serviert. Dem Kellner war dies egal, er kassierte einfach das Geld. Nie wieder!!!!

Bild: Christian Held

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.