L’Osteria Dresden

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 12:00 - 23:00
  • Montag: 11:30 - 23:00
  • Dienstag: 11:30 - 23:00
  • Mittwoch: 11:30 - 23:00
  • Donnerstag: 11:30 - 23:00
  • Freitag: 11:30 - 00:00
  • Samstag: 11:30 - 00:00

Bewertungen:

3
2
4,6

Italienisches Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Louisa Braune05.08.22 09:51:15Freundliche Bedienung/ vertauschte Extrawünsche/ leckere Pizza Ich war hier letzte Woche mit einer Freundin zum Mittag Pizza essen, mit Blick auf die Frauenkirche war es gleich noch viel schöner. Die Serviekraft war einwenig gestresst, doch trotzdem freundlich. Unser Essen kam dann auch in einem angemessenem Zeitrahmen, jedoch war der zu meiner Pizza bestellte Rucola bei meiner Begleitung auf der Pizza gelandet. Trotzdem ein schöner Aufenthalt 🙂
Lydia Krauß02.08.22 07:22:45Sehr schönes Restaurant mit zahlreichen Pasta- und Pizzagerichten. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet, ein Mix aus rustikalen und modernen Interieur. Die Pizzen die wir bestellt haben waren sehr sehr groß, super lecker und vor allem frisch zubereitet. Das Restaurant ist so konzipiert, dass man sogar einen Blick in die Küche werfen kann und bei der Zubereitung seiner Speißen zusehen kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung, die Preise sind angemessen für das was geboten wird. Einen Stern Abzug gibt es allerdings… es wurde ein Kellner beobachtet der „etwas schlechte Laune hatte“, … um es milde auszudrücken… er hat seine Kollegen angeschrien, fast schon beleidigt und seine Arbeit sichtlich ungern verrichtet (beim Eindecken schmeißt er alles auf die Tische etc.) Als neutraler Beobachter dieser Situation weiß man natürlich nicht was der Auslöser für diese Reaktionen war, dennoch sollte man versuchen professionell zu bleiben und den anderen Restaurantgästen kein Unbehagen zu unterbreiten…..
Joerg Busse14.08.22 16:43:45Super Essen. Toller Service. Klasse Preis Leistungs Verhältnis. Pizza riesig. 1 für 2 Leute bestellen oder für jeden mit viel Hunger.
Dominik Witschas06.11.22 23:00:44Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, die Pizzen sind schön groß und dünn, sehr ähnlich wie in Italien. Man kann sich die Pizzen auch halb/halb belegen lassen. Es gibt für mich nichts zu bemängeln, es hat sehr gut geschmeckt und der Preis ist auch in Ordnung.
Andrea G.17.11.22 06:41:44⭐⭐⭐⭐⭐ Wir kommen definitiv wieder ☝🏻👌🏻 21³⁰ Uhr Samstagabend, so gut wie jedes Restaurant in Dresden an dem wir vorbei sind hatte entweder schon Küchenschluss oder war allgemein am schließen. Als wir so ca. 22⁰⁰ am L'Osteria vorbei kamen wurde uns gesagt wir sollen doch bitte in einer halben Stunde wieder kommen denn es war gerade kein Tisch für 4 Personen frei... Wir sagten "okay" und gingen wieder. Da wir aber so großen Hunger hatten das die Laune schon etwas sank haben wir erfolglos weiter gesucht, aber nichts 🤷🏻‍♀️ Wir sind also umgedreht und wieder zurück zum L‘Osteria. Es war noch immer proppevoll 🙈 aber bei dem Wahnsinns Essen und dann noch die fairen Preise dazu, ist das auch absolut kein Wunder!!! 👌🏻 Auch die Auswahl ist top und klingt vor allem sehr interessant .. Wenn man sich zwischen zwei Pizzen nicht entscheiden kann kann man sogar die eine Hälfte so und die andere Hälfte so belegen lassen da die Pizzen wahnsinnig groß sind und halt trotzdem nur den Preis von einer 🥳🥳
Bild: Christian Held

Speisekarte:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.speisekarte.de zu laden.

Inhalt laden

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.