L’Osteria Dresden

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 12:00 - 23:00
  • Montag: 11:30 - 23:00
  • Dienstag: 11:30 - 23:00
  • Mittwoch: 11:30 - 23:00
  • Donnerstag: 11:30 - 23:00
  • Freitag: 11:30 - 00:00
  • Samstag: 11:30 - 00:00

Bewertungen:

4
1
4,4

Italienisches Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Mend Dog01.04.24 09:54:50Sehr lecker 😋. Pizza ist dünn aber dafür groß. Ich wurde richtig satt. Meine Frau hat es nicht geschafft und den Rest haben sie es eingepackt. Ambiente ist sehr schön.
K. Löding19.03.24 21:13:49Leckeres Essen in direkter Nähe zur Frauenkirche. Dieses L‘Osteria bietet über zwei Etagen viel Platz für hungrige Gäste. Der Service ist freundlich und schnell. Wir haben ohne Reservierung einen Tisch für 2 Personen bekommen. Das Essen ist lecker und Preis/Leistung ist ok.
Maju0106.03.24 11:25:06Super leckeres Essen, Pizzen schauen 5-10cm über den Tellerrand, das fand ich nicht so gut, da zum schneiden immer große Teile der Pizza über den Tisch geschoben wurden. Ich hätte persönlich gerne einen größeren Teller gehabt, an sonsten war es eine der besten Pizzen überhaupt. Personal war super, ansonsten war es Recht eng zwischen den Tischen.
Jakob Stelter02.04.24 17:07:27Eine Tolle Pizzaria, im neumodischen ausgefallenen Stil. Besonders Positiv ist mir hier ins Auge gestochen das bei dem Bier nicht gespart wird! Alles in allem nur zu empfehlen.
Mo Esmat01.04.24 19:12:02"uns gibt's seit 10 Jahre" "Wir haben unsere Standard" Und mein Liebling "der Chef will das so" Wenn man n Heiße Schokolade für ein Kind bestellt erwartet man das Getränk nicht in ein Smoothie Glass, als ich das kommentiert habe gab's solche Antworten. viel Zeit muss man mitbringen um zu bestellen, aber ja kein zweites Getränk, das ist fast unmöglich.
Bild: Christian Held

Speisekarte:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.