L’Osteria Dresden

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 12:00 - 23:00
  • Montag: 11:30 - 23:00
  • Dienstag: 11:30 - 23:00
  • Mittwoch: 11:30 - 23:00
  • Donnerstag: 11:30 - 23:00
  • Freitag: 11:30 - 00:00
  • Samstag: 11:30 - 00:00

Bewertungen:

4
1
4,8

Italienisches Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Daniel Meier01.06.24 17:53:02Zur Zeit mit dem größten Andrang des Tages hier gewesen. Die Managerin hat uns trotz das wir nicht reserviert hatten binnen kürzester Zeit untergebracht. Superleckere Pizzas gehabt. Riesengroß und knusprig dünn. Ich ziehe einen Stern ab weil es, obwohl bestellt, keinen Knoblauch auf unseren Pizzas gab. Einen Stern ziehe ich beim Ambiente ab, weil den ganzen Abend Südamerikanische Musik gespielt wurde. Das passt halt eben so garnicht zum italienischen Restaurant. Aber optisch ein tolles Restaurant mit Flair. Sehr zu empfehlen.
der _Volki20.05.24 21:38:56Ich war eingeladen und es war mein erster Besuch hier. Das Essen (Pizza) war gut, kam aber an die italienische Küche nicht ganz ran. Dafür hatte man die Möglichkeit aus zwei verschiedenen Pizzen eine zu machen. Eben halbe/halbe. Das Ambiente würde ich nicht als quirlig, sondern als übervoll bezeichnen. Jeder scheinbar freie Platz war mit Tischen zugestellt. Positiv stechen hier jedoch die vielen kleinen Tische heraus. Oft geht man zu zweit essen und belegt einen vierer-Tisch. Die Sitzgelegenheiten(Sessel) fühlen sich an den Seiten angegriffen und fettig an. Ich verspürte den Drang mir Händewaschen gehen zu müssen. Alles in allem ist es eben Systemgastronomie auf einem hohen Level mit kleinen Abstrichen.
Menderes Doğan01.04.24 09:54:50Sehr lecker 😋. Pizza ist dünn aber dafür groß. Ich wurde richtig satt. Meine Frau hat es nicht geschafft und den Rest haben sie es eingepackt. Ambiente ist sehr schön.
Mercedes23.06.24 14:26:54Wir haben Heute die L’Osteria besucht und waren absolut begeistert! Wir wurden direkt herzlich empfangen und hatten sogar freie Platzwahl. Das Ambiente ist einladend und gemütlich. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl und die riesen Pizzen sind immer lecker. 🍕 Ein besonderer Dank geht an Jessi für den durchgehend aufmerksamen und lustigen Service. 😊
K. Löding19.03.24 21:13:49Leckeres Essen in direkter Nähe zur Frauenkirche. Dieses L‘Osteria bietet über zwei Etagen viel Platz für hungrige Gäste. Der Service ist freundlich und schnell. Wir haben ohne Reservierung einen Tisch für 2 Personen bekommen. Das Essen ist lecker und Preis/Leistung ist ok.
Bild: Christian Held

Speisekarte:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.