Mamma Mia

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:00 - 23:00
  • Montag: 11:00 - 23:00
  • Dienstag: 11:00 - 23:00
  • Mittwoch: 11:00 - 23:00
  • Donnerstag: 11:00 - 23:00
  • Freitag: 11:00 - 23:00
  • Samstag: 11:00 - 23:00

Bewertungen:

2
2
1
3,8

Italienisches Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Felix Glöckner07.05.21 19:14:44wir haben während der Corona Zeit hier was zum abholen bestellt. Es war der ideale Kompromis zwischen frischen Zutaten und schneller Zubereitung. Das Essen hat schon einen guten Vorgeschmack darauf geliefert, wie es wohl sein muss, direkt im Restaurant zu essen. Auch beim Abholen wurde ich freundlich begrüßt. Wenn die Pandemie bald vorbei ist, werden wir dort mal direkt vor Ort essen 😉
Domi11.10.20 20:34:31Aufgrund der vielen guten Bewertungen sind wir in dieses Restaurant während unseres Dresden Aufenthalts gegangen. Die unfreundlichen Kellner brachten uns zwei kleine Portionen Nudeln für einen (meiner Meinung nach) überteuerten Preis. Geschmacklich waren diese leider auch eher durchschnittlich und zur Krönung gab es auch noch zwei lange Haare mit im Essen dazu.
Ze Ün27.08.20 18:12:27Schade, dass man nur fünf Sterne vergeben kann. Ich würde sonst noch höher bewerten. Tolle Bedienung. Sehr aufmerksam. Für's längere warten, wir waren ohne Reservierung da, gab es ein leckeres, kleines Getränk. Mein Essen "Spaghetti pollo e basilikum" war sooooo lecker. Lange nicht mehr so gute Nudeln gegessen. Auch mein Freund war von seiner "Lasagne mal anders" sehr begeistert. Man bekommt absolut anständige Portionen. Wirklich zu empfehlen dieses Restaurant
Ulli B.10.11.20 15:51:14unkomplizierte Tischreservierung, nette und flotte Bedienung, gutes Essen, eher kühles Ambiente, mitten in der Altstadt gelegen
Marcus M.22.12.20 22:58:06Wir waren im September hier zu Gast. Etwas lange Wartezeit, aber dafür leckere, frische Pasta. War einen Besuch wert!

Bild: Christian Held

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.