Mamma Mia

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:00 - 23:00
  • Montag: 11:00 - 23:00
  • Dienstag: 11:00 - 23:00
  • Mittwoch: 11:00 - 23:00
  • Donnerstag: 11:00 - 23:00
  • Freitag: 11:00 - 23:00
  • Samstag: 11:00 - 23:00

Bewertungen:

4
1
4,8

Italienisches Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Kristina J28.10.22 21:23:43Tolles Essen, super Service. Alles perfekt. Das Ambiente ist sehr schön. Der Service ist sehr aufmerksam und schnell. Das Essen ist super lecker und die Auswahl sehr gut. Auf unsere „Sonderwünsche“ wurde sehr gut reagiert. Reservierung unbedingt zu empfehlen und sehr leicht online zu machen.
Karl Staufenbiel12.09.22 04:59:54Wir waren zu dritt dort (2 Erwachsene, 1 Kind). Am Wochenende würde ich empfehlen zu reservieren, da hier sehr viel los sein kann, aber es lohnt sich! Das Ambiente lädt zum verweilen ein, der Service ist ausgezeichnet. Ein besonderes Augenmerk möchte ich auf die „kleine Würfel“ auf den Tischen legen, da hier der Gast die Farbe ändern kann, wenn der Wunsch besteht, etwas zu bestellen oder zu zahlen. Das Essen ist einwandfrei und sehr lecker. Ich persönlich finde es ein super Preis Leistung Verhältnis. Die Kinderportionen sind riesig. Wir kommen sehr gerne wieder!
Duc Anh Nguyen17.02.22 21:15:03Wunderschönes authentisches Ristorante. Die Speisen sind auch sehr lecker, besonders die Lachs Pasta war überzeugend. Auch das Personal ist freundlich und stets um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Halben Stern Abzug wegen der doch etwas höheren Preise. Bei dem einem Ravioli Gericht habe ich außerdem für 3.50€ zusätzlich geräucherten Lachs bestellt und es gab leider nur drei traurige Fetzen davon.
Achim Königstein20.10.22 14:53:01Wir waren drei Tage in Dresden und am zweiten Tag im Mamma Mia zum Abendessen. Aufgrund der Qualität des Essens und dem Ambiente haben wir uns entschieden, auch am 3. Abend dort zu essen. Für das erste Mal haben wir im Restaurant reserviert, für den zweiten Abend wollten wir wieder dort reservieren, aber man hat darauf bestanden, dass wir online reservieren (wir hätten uns hier etwas mehr Flexibilität gewünscht - das war aber der einzige Negativpunkt). Vorspeise: Käsecremsuppe mit Trüffelcreme sehr lecker Hauptgerichte: Salmone deluxe: Lachs war auf den Punkt gegrillt, Pasta mit Safran war gut, allerdings hätte Safrangeschmack etwas intensiver sein können (Farbe war eigentlich o.k.). Ravioli „Pure Sünde“ mit Trüffel - hat allen toll geschmeckt. Dessert : Mascarpone „Rosso!“ - schöner frischer Früchtespiegel, Mascarpone mit Erdbeersauce etwas süss und etwas zu feste Konsistenz (Jammern auf höchstem Niveau) Tiramisu 1970: mit das beste Tiramisu, welche ich gegessen habe. Räumlichkeit: erster Abend auf Empore sehr schön, etwas dunkler. Zweiter Abend: hinterer Raum etwas ruhiger und etwas heller - unser Favorit. Service beim Essen: sehr angenehm, freundlich und zuvorkommend. Preis/Leistung: nicht ganz billig, aber das Geld wert - wir kommen gerne wieder!!
Fisch Kopp12.11.22 22:07:06Sensationell lecker! Die Käse Suppe als Vorspeise und die Ravioli mit sagenhaftem Rindfleisch. Selten so zartes Rind gegessen! Sehr zu empfehlen!

Bild: Christian Held

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.