Mamma Mia

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:00 - 23:00
  • Montag: 11:00 - 23:00
  • Dienstag: 11:00 - 23:00
  • Mittwoch: 11:00 - 23:00
  • Donnerstag: 11:00 - 23:00
  • Freitag: 11:00 - 23:00
  • Samstag: 11:00 - 23:00

Bewertungen:

5
5,0

Italienisches Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Jasmin Michalzik03.02.24 17:49:19Das Ambiente lässt keine Wünsche offen. Die Bedienung ist sehr schnell, es gibt kaum Wartezeiten und man wird sehr nett behandelt. Alles natürlich im italienischen Stil und Flair. Das Essen war absolute Spitzenklassen. Und die Preise sind für diese Qualität wirklich gut. Wir werden wieder kommen. Danke an das Team für den schönen Abend.
Sarah Honigmann18.02.24 11:49:14Ein wirklich schönes Ambiente und das Essen war fantastisch! Ich hab noch nie so leckere Pasta gegessen. 😊 Wirklich sehr gut. Preise für nicht alkoholische Getränke finde ich etwas teuer, aber das macht die Lage. Wirklich sehr empfehlenswert ☺️💚
SMA18.11.23 14:56:39Wie behauptet: der beste Italiener in Dresden! Essen, Service und Ambiente außergewöhnlich! Über Geschmack lässt sich streiten aber ich fand es sehr lecker! Die Pasta ist selbst gemacht! Tolles Erlebnis und klare Empfehlung!! 👍🏼😋
Leonie01.11.23 21:17:53Ein etwas gehobenes Restaurant. Super Service und Location. Die Pasta wird selbst gemacht (wenn man das erste Mal kommt, bekommt man kostenlos sogar Pasta nach Wahl mit nach Hause). Das Bruschetta war sehr lecker. Die vegetarischen Ravioli waren geschmacklich wirklich sehr gut abgestimmt. Das Tiramisu lecker, aber eher pudding. Die Mitarbeiter verstehen den Service! Sehr zu empfehlen! (Reservierung notwendig)
Michaela Hofstätter22.01.24 19:19:31Super Location, authentisch Gerichte, Mega Geschmack und spitzenmässiger Service. Ein Besuch des MamaMia ist ein Muss für jeden, der die kulinarischen Köstlichkeiten in Dresden genießen möchte. Für uns einer der besten Pasta-Spezialisten in Deutschland. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Da viele den Geheimtipp bereits kennen, unbedingt vorher reservieren. Danke für den schönen kulinarischen Abend in Dresden.

Bild: Christian Held

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.