Mamma Mia

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:00 - 23:00
  • Montag: 11:00 - 23:00
  • Dienstag: 11:00 - 23:00
  • Mittwoch: 11:00 - 23:00
  • Donnerstag: 11:00 - 23:00
  • Freitag: 11:00 - 23:00
  • Samstag: 11:00 - 23:00

Bewertungen:

3
1
1
4,0

Italienisches Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Svenja Plitt01.08.22 11:09:21Das Essen ist durchaus gut, die Portionen für die Preise etwas klein. Als Radfahrer ist man hier nicht gerne gesehen und offenbar nicht fein genug. Der Service ist maximal durchschnittlich, nicht besonders motiviert und nicht wirklich freundlich. Das Restaurant belohnt Bewertungen mit kleinen Geschenken, daher mit Sicherheit die ein oder andere positive Bewertung.... Würde ich nicht mehr hingehen
Felix B30.07.22 13:30:08Essen gut, Service weniger. Ich war letztens hier mit Freunden, da ich das Essen als durchaus gut bezeichnen würde. Leider war an diesem Nachmittag gegen 15 Uhr das Personal weniger freundlich und zuvorkommend, man fühlte sich eher als ungewollten Gast obwohl wir zu 4. durchaus ordentlich zum Umsatz beitrugen. Auch zu anderen Gästen schien das Personal an jenem Samstag eher weniger freundlich. Im Übrigen schien die Karte durchweg mit Preiserhöhungen um die 20% überarbeitet worden zu sein. So hat der Besuch leider einen eher schlechten Nachgeschmack hinterlassen und wir werden in Zukunft lieber ein anderes Ristorante besuchen.
Doris Lerch05.07.21 06:25:10Das Essen schmeckt sehr gut. Die Bedienungen außergewöhnlich höflich. Ein toller Abend! Jederzeit und super gerne wieder. Uneingeschränkt zu empfehlen 💪
Manuela Söhnel06.06.21 11:48:56Ich war vor 2 Wochen dort essen und war begeistert. Zum einen von den Kellnern, die waren sehr aufmerksam und wirklich nett. Zum anderen von dem super leckeren Essen es hat wirklich fanatisch geschmeckt. Also ich persönlich war nicht das letzte mal dort ich kann es nur weiterempfehlen.
Petra Fehre10.06.21 18:54:42Wir haben einen wirklich italienischen Abend mit bestem Essen genossen. Alles war ganz ausgezeichnet. Besonderen Dank an unsere Bedienung Julia, die sehr kompetent, wenn man das wünscht bei der Auswahl des Menüs hilft. Wir kommen wieder, wenn wir wieder in Dresden sind.

Bild: Christian Held

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.