Sapori d’ Italia

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 18:00 - 21:00
  • Dienstag: 18:00 - 21:00
  • Mittwoch: 18:00 - 21:00
  • Donnerstag: 18:00 - 21:00
  • Freitag: 18:00 - 22:00
  • Samstag: 18:00 - 22:00

Bewertungen:

2
1
1
1
3,6

Italienisches Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Sascha Mattern16.09.23 11:42:52Kleiner Imbiss mit Sitzgelegenheiten drinnen und draußen. Ich hatte eine Spaghetti Bolognese, die durchschnittlich war. Auch die Bedienung war nicht unfreundlich, aber auch nicht besonders freundlich. Insgesamt macht man mit dem Besuch keinen Fehler, kann aber sicher besser italienisch essen. Vielleicht habe ich aber auch einen schlechten Tag erwischt oder das Falsche gegessen, da die anderen Rezensionen ja durchaus positiv sind.
Kerstin C03.05.24 18:04:51Katastrophal. Man sollte nicht mit Hunger her kommen. Am besten vorher schon n Döner essen gehen. Über eine Stunde Wartezeit bis überhaupt die Vorspeise kommt. 1.5h zwischen Betreten des Ladens und Erhalten der Hauptspeise. Zu wenig Personal, keine erkennbares System. Pasta hat Salz gefehlt, Pizzabelag belanglos im Geschmack, Tomatensoße schmeckte wie passierte Tomaten - ungewürzt direkt aus der Dose.
Gunnar Vogel05.07.23 21:49:58Eine schöne Pizzeria in der Neustadt im Herzen von Dresden. Pizza ist gut, lecker und auch nicht zu teuer. Angenehmes Ambiente. Einen Stern Abzug, weil es keinen Rosé gab. Aber ansonsten definitiv eine Empfehlung.
Julia Goslinowski19.02.24 00:01:03Die Pizza ist absolut zu vergleichen mit einer aus Italien! Fluffiger Rand, viel Mozzarella und leckere Tomatensoße. Für mich unschlagbar für 7 Euro?! Personal ist sehr freundlich!
Thomas Sahli18.07.23 21:03:06Im Szenenviertel der Neustadt Dresten's, ein muss für liebhaber der italienischen Küche. Ohne Schnörgel serviert, einfache und klare italienische Gerichte. Aus Tradition einfach gut, wie Mamma sie machte.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.