Tapas Barcelona

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:00 - 23:00
  • Montag: 11:00 - 23:00
  • Dienstag: 11:00 - 23:00
  • Mittwoch: 12:00 - 23:00
  • Donnerstag: 11:00 - 23:00
  • Freitag: 11:00 - 23:00
  • Samstag: 11:00 - 23:00

Bewertungen:

3
2
4,6

Spanisches Restaurant / Tapas Bar

Location:

Google Bewertungen:

Michael Büchsenmeister01.04.24 11:47:07Wir hatten einen schönen Abend in der Tapas Bar mit ausgezeichnetem Wein und sehr guten Tapas in den typischen kleinen Keramikschälchen. Das Personal war absolut nett und zuvorkommend. Wir haben uns fälschlicherweise auf einen Tisch reservierten gesetzt. Wir wurden extrem nett darauf hingewiesen und es wurde auch sofort ein Ersatztisch für uns organisiert. Absolut top!
Julian03.03.24 08:32:05Wir waren an einem Montag Abend da. Das Restaurant war nicht vollständig geöffnet sondern nur ca. zur Hälfte. Dadurch war das Restaurant gut gefüllt es gab jedoch noch genug Platz für uns. Die Speisekarte finde ich sehr gut das Sie in Spanisch und Deutsch gefasst ist. Die Speisen waren schnell bestellt jedoch dauert es ein wenig länger bis die Speisen dann auch am Tisch waren. Die längere Wartezeit ist jedoch üblich bei Tapas Restaurants. Die Speisen waren gut und auch authentisch in den kleinen Keramik Tellern. Preislich ist das Restaurant für ein Abendessen auch ein wenig höher angesiedelt jedoch ist dies auch üblich für ein Tapas Restaurant. Ich würde empfehlen das man für ein Abendessen 3-4 Tapas pro Person einplant.
C Schneider24.03.24 11:37:09Wir waren spontan zum Mittagessen da und haben freie Platzwahl gehabt. Das Personal war sehr freundlich und recht flink. Es gab keine Probleme bei der Bestellung und das Essen kam auch relativ schnell.
Ute M10.10.23 18:08:22Auswahl an Tapas, Hauptgerichten und Eigenkreationen. Ich komme schon seit Jahren immer wieder mal zum Essen her und finde das es mal besser war. Es war nicht viel los und die Dame vom Service war schon damit überfordert. Zumindest war sie freundlich. Nachdem ich was zu trinken bekommen habe, konnte ich in Ruhe meine Gerichte aussuchen. Es gibt hierfür Block und Stift am Tisch. Ich habe verschiedene Sachen ausprobiert und nicht Lange auf das Essen warten müssen. Das Essen war gut, aber nicht außergewöhnlich. Die Leber und Garnelen waren leider zu lange im Ofen. Das Schweinefilet war sehr gut. Das Angebot an Getränken ist überschaubar. Im Sommer ist hier meist gut was los. Da sollte man reservieren. Der Preis ist auf Grund der Lage natürlich nicht gerade günstig. Der Biergarten ist sehr schön hier in der Weißen Gasse. Die Schirme sind schon etwas in die Jahre gekommen. Zum Glück wurden die Stühle mit neuen Kissen bestückt.
Tin Chen13.02.24 19:58:17Wir waren zum ersten Mal hier essen gewesen und waren total begeistert...Es hat einfach alles gestimmt vom absolut leckerem Essen bis hin zum tollen und sehr zuvorkommenden Service...Können es nur wärmstens weiterempfehlen...

Bild: Christian Held

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.