Tapas Barcelona

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

Bewertungen:

3
1
1
3,8

Spanisches Restaurant / Tapas Bar

Location:

Google Bewertungen:

Tom Röhr09.09.20 12:18:23Nehmen keine Pfandcoupons von Netto!
Sven Liebscher13.10.20 20:49:38Richtig gemütlich hier. Die Bedienung ist hervorragend. Man wird oft gefragt, ob man noch etwas braucht. Fühlt sich aber nicht aufdringlich an. Das Essen rundet einen sehr guten Eindruck ab. Empfehlenswert.
V. Horn13.09.20 18:17:09Paella war sehr schmackhaft. Service ist aber sehr überfordert. Getränke und Speisen kommen sehr spät bzw. man muss selbst auf Getränkewünsche hinweisen. Der Laden könnte deutlich besser laufen, wenn mit mehr oder besser geschultem Personal gearbeitet würde. Schade, da das Essen, auch an den Nachbartischen gut aussah.
Meik Braun25.10.20 14:29:51Ganz ganz tolles Restaurant. Ich finde nichts zu maulen. Weder am Essen noch sonst wo. Oberlecker. Ich/wir kommen wieder
Tjorben Eckermann12.10.20 19:15:09Sehr netter Laden mit freundlicher Bedienung. Die Tapas waren lecker und der Preis hat gestimmt. Wenn der Laden voll ist, sollte man etwas mehr Zeit einplanen.

Bild: Christian Held

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.