SAMUI – thai cooking

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:00 - 23:00
  • Montag: 11:00 - 23:00
  • Dienstag: 11:00 - 23:00
  • Mittwoch: 11:00 - 23:00
  • Donnerstag: 11:00 - 23:00
  • Freitag: 11:00 - 00:00
  • Samstag: 11:00 - 00:00

Bewertungen:

2
3
4,4

Thailändisches Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Mark Harder14.06.22 17:56:54Von aussen ist das Restaurant eher wie alle anderen auch. Geschmacklich ist es aber wirklich sehr lecker und aromatisch! Es ist sehr liebevoll angerichtet und die Portionen sind auch sehr üppig. Selbst Änderungswünsche wie " bitte ohne Koriander" werden direkt umgesetzt. Man merkt, daß hier frisch gekocht wird! Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Absolut zu empfehlen!!!
Ute M13.06.22 06:57:20War hier zu Besuch im Biergarten und es war nicht viel los. Das Angebot auf der Speisekarte ist ausreichend und für jeden was dabei. Hier wird einfach mal etwas anderes angeboten und nicht das asiatische Futter was es überall gibt. Getränkeangebot ist auch sehr vielfältig. Das Essen war bei mit sehr gut und frisch zubereitet. Das Gemüse hatte noch Biss. Angesehen der frische sind hier 10 bis 15 Minuten Wartezeit völlig normal. Die Portionen sind normal groß. Preis Leistung ist Ok. Das Personal gibt sich Mühe, doch ist oft nicht sehr aufmerksam und man wartet etwas länger. Man hat das Gefühl das sie noch in der Anlernphase sind. Werde bei Gelegenheit wiederkommen um die anderen Speissen zu probieren.
Markus Jauer18.10.22 18:30:43Wunderbares Essen in der Dresdener Innenstadt ohne Verkehrslärm. Service und Essen war sehr gut und zügig am Tisch. Für eine Vorspeisenplatte für zwei und zwei Hauptgerichte plus Getränke um die 50€ ist ein guter Preis. Wir waren unter der Woche dort, drei Tische besetzt, daher ging es sehr schnell. Die Speisen (Ente mit Reisnudeln sowie Mango Thai Curry mit Reis) waren hervorragend abgeschmeckt. Daher steht auch nicht extra Sojasauce und Chilipaste auf dem Tisch. Alles in allem war es ein sehr gutes Essen in gutem Ambiente und zuvorkommendem Personal.
Binoi20.11.22 23:06:19Das Essen war ok und auch schmackhaft aber nicht authentisch Thai wie der name des Restaurants suggerieren könnte - insbesondere der Papaya Salat hatte nichts mit dem Original zu tun. Der Service war freundlich und schnell - insgesamt war es für das Gebotene etwas teuer (aber bei der Innenstadtlage normal).
Pe Pa.27.05.22 18:32:35Sehr leckeres Essen! Uns hat es sehr gut geschmeckt und auch die Portionen waren gut. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Die Bedienung könnte aufmerksamer sein.
Bild: Christian Held

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.