SAMUI – thai cooking

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:00 - 23:00
  • Montag: 11:00 - 23:00
  • Dienstag: 11:00 - 23:00
  • Mittwoch: 11:00 - 23:00
  • Donnerstag: 11:00 - 23:00
  • Freitag: 11:00 - 00:00
  • Samstag: 11:00 - 00:00
  • SAMUI - thai cooking
  • Weiße Gasse 3, 01067 Dresden, Deutschland
  • +49 351 27511802

Bewertungen:

4
1
4,2

Thailändisches Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

tatjana eckstein24.10.20 16:46:35Wir waren am Samstag 24.10.2020 dort. Wir sind total begeistert. Nettes Personal. Das Essen super frisch, das Gemüse war knackig (nicht so zerkocht wie man es sonst kennt;) Auch die Soßen waren selbst gemacht und ein super Zusammenspiel an Schärfe. Total weiter zu empfehlen....! TOP!!!
Finnmaks 5529.10.20 17:58:37Wir waren am Sonntag am 18.10.2020 dort Gast auf Grund der Bewertungen. Wir hätten wahrscheinlich alle Bewertungen anschauen müsse und nicht nur die ersten Seiten, sondern alles . Wäre besser gewesen naja ........... Wir haben der Bedienung gesagt das es uns nicht so geschmeckt hatte und Sie holte die angebliche Chefin die uns sehr Lautstark beschimpfte was nun alle hören musste.. Sie wurde immer lauter und lies uns kaum zu Wort kommen und drohte uns mit der Polizei sie schrie regelrecht , nur weil wir gesagt hatte das es uns nicht so schmeckte. Wir wurden fast aus den Lokal verwiesen und sie zeigt uns den Vogel. Das verhalten war schon schlimm. Wir werden dieses Lokal nie wieder betreten. Als ich ihr sagte das ich dies so in die Bewertung schreiben werde schrie sie mich wieder an und sagt ist mir doch egal und wir mussten das Lokal verlassen und uns wurde noch hinterher geschrien. Man sollte halt immer alle Bewertungen lesen und nicht nur die guten ......? wer alles List ist halt im Vorteil. Denn eine Bewertung die mir sehr echt vorkommt haben fast das gleicher erlebt die Vertragen keine Kritik das Essen ist schlecht das ist unser persönliche Meinung. Ich frage mich wo kommen die ganzen guten Bewertungen her. Das Essen ist nichts Besonderes.
Christina Hoover23.07.20 18:15:07Meine Schwestern und ich das Restaurant passend für sämtlichen Veranstaltungen unwesentlich ob mit Freund, Freunden oder Familie.Die Bedienungen sind jedes Mal zutiefst sympathisch und sehr zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch durch und durch viel Freude.Aus unserer Sicht ist ein Besuch hier durchweg zu empfehlen.Preisgünstige, unterschiedliche Auslese an Speisen und Getränken. Ich habe mich mit meiner Mutter wahrhaftig enorm darüber gefreut, letztendlich ein Restaurant in unserer Umgebung entdeckt zu haben, welches wir uns ohne Einschränkung auch noch am Monatsende leisten können.
Carl-Johan Månsson23.09.20 10:28:18Die Sitzgelegenheiten sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders angemessen. Dort bekommt man gewiss nicht das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu speisen. Sicherlich komme meine Wenigkeit hier mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darauf verlassen vorbildlich bedient zu werden.Dort ist es uns noch nie passiert, dass eine Speise nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt ebenfalls keine Wünsche offen.Ich finde die Preise auch voll ok.
Thomas RiesenbEck13.09.20 07:29:05Angelockt von dem Angebotsaufsteller am Restauranteingang haben wir uns für das Tagesangebot entschieden. Sehr lecker und Preis-Leistungsverhältnis passt. So gut das wir trotz des unfassbar grossem Restaurantangebots in Dresden,am nächsten Tag wieder dort essen waren.Wieder Tagesangebot, aber anders wie in Touristenabzocken tatsächlich ein anderes Tagesangebot wieder total lecker
Bild: Christian Held

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.