Evas Pizza

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 12:00 - 21:30
  • Montag: 13:00 - 21:30
  • Dienstag: 13:00 - 21:30
  • Mittwoch: 13:00 - 21:30
  • Donnerstag: 13:00 - 21:30
  • Freitag: 13:00 - 21:30
  • Samstag: 12:00 - 00:00
  • Eva's Pizza
  • Görlitzer Str. 29, 01099 Dresden, Deutschland

Bewertungen:

5
5,0

Imbiss

Location:

Google Bewertungen:

Lisa K.08.10.22 08:29:48Super leckere Pizza zu einem unschlagbaren Preis (7€). Kleines Ausgabefenster und Sitzmöglichkeiten draußen. Perfekter Auftakt für eine Nacht in Neustadt.
Matthias29.05.22 07:42:31Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Vegetarische Pizza wird auch vegan angeboten für 0,50 € Aufpreis. Im Bild sind zwei vegane Pizza zu sehen.
Anja Glienke14.08.22 07:50:46Die Pizza war gut belegt, der Boden dünn. Es gab ausgefallene Beläge die geschmacklich sehr gut harmoniert haben. Wenn ich in Dresden bin, dann werde ich hier auf jeden Fall wieder eine Pizza holen. Das Szeneviertel ist ebenfalls einen Abstecher wert.
Olafur Hœrnlein02.07.22 18:57:38Einfach umwerfend. Man bestellt, bezahlt und wartet. Dann wird der Name der Pizza in Marktschreiermanier quer durch die Neustadt gebrüllt, auf dass man sie sich am Ausgabefenster abhole und schmecken lasse. Und schmecken tut sie... Richtig gut. Es ist eigentlich fast egal welche man sich aussucht. Der Boden ist kross und der Belag üppig. Von Bombay über HotDog bis Spinaci ist für jeden Geschmack etwas zu finden. 5 Sterne. Gerne wieder.
Iberian Lynx29.07.22 11:44:27Eva's ist lediglich ein kleines Fenster durch das hindurch man bestellen kann. Ein paar Tische draussen bieten Platz zum sitzen. Die Pizzeria liegt direkt an der Görlitzer Straße auf der Immer etwas los ist und daher einlädt das mondäne treiben zu beobachten und in der Nähe des von Touristen viel besuchten Hundertwasserhauses. Es gibt hier viele Pizzen die richtig lecker sind. Ja es ist richtig, dass man hier keine Pizza wie beim besten Italiener der Stadt erwarten sollte, aber sie sind nicht weit weg davon. In meinen Augen besticht Eva aber vorallem mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis (Pizza5 am Albertplatz ist genauso günstig aber einige Stufen unter Eva's was Geschmack und Qualität anbelangt) und der unglaublich breiten Auswahl der Pizzen. Ein waschechter Pizzaliebhaber würde sicherlich sofort ausrufen: "Die Italiener würden sich im Grabe umdrehen, müssten sie so eine Pizza essen." Dennoch findet man hier sehr spannende Kombinationen die erstaunlich gut funktionieren. Deshalb sorgt die Karte mit über 40 Variationen immer mal wieder für die eine oder andere Überraschung abseits der gewohnten immergleichen 20 Pizzatypen die man bei so gut wie jedem Italiener finden kann. Auch für Vegetarier und Veganer kommen hier auf Ihre Kosten. Alles in allem muss man sagen ist Eva's eine der besten Pizzerien der Stadt sofern man nicht erwartet in einem Italienischem High-class Restaurant zu dinieren. Stattdessen bekommt man hier leckere gute Pizzen garniert mit dem spannendem treiben der Dresdner Neustadt.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.