Kantine Nr. 2

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 12:00 - 22:00
  • Montag: 17:00 - 23:00
  • Dienstag: 17:00 - 23:00
  • Mittwoch: 17:00 - 23:00
  • Donnerstag: 17:00 - 23:00
  • Freitag: 12:00 - 03:00
  • Samstag: 12:00 - 03:00

Bewertungen:

1
1
3
2,2

Imbiss, Burgerbrater

Location:

Google Bewertungen:

Aron Oswald11.06.22 21:44:36Klassischer Neustadt Burger Laden - Neustadt Flair kommt auf. ☺️ Die Burger gibt es zu vergleichsweise günstigen Preisen. Allerdings muss man dafür einige Abstriche in Kauf nehmen: - nirgendwo sind die Zutaten der Burger beschrieben - die Burger waren maximal lauwarm, obwohl wir sie direkt nach Fertigung gegessen haben ~> dadurch Geschmacksverlust - Burger nur im To-Go Papier, was das ganze Essen am Tisch zu einer tropfenden Angelegenheit gemacht hat (schwere eatability) - keine Toiletten oder Möglichkeiten, sich nach dem Essen die Hände zu waschen + Die Pommes waren echt gut! - auch gute&verdchiedene Auswahlmöglichkeiten. ——— Somit ist die Kantine mit 3 von 5 ⭐️ doch noch recht gut weggekommen.
Hen Ne21.07.22 22:46:32Ich kam an und der Verkäufer wollte eigentlich schon schließen. Ich hatte kein Bargeld dabei und Kartenzahlung war leider nicht möglich. Da hat der liebe Verkäufer mir die restlichen Pommes einfach geschenkt. Vielen Dank, das hat mir den Abend versüßt!
Laetitia Dorschner28.10.22 18:22:50Hier wird Hygiene KLEIN geschrieben! Ich war geschockt bei der Zubereitung meines Hamburgers. Warum werden Handschuhe getragen, wenn man damit Geld und gleichzeitig Lebensmittel anfasst? Sollen die Hände sauber bleiben? Einfach nur ekelhaft... Schade um den Hamburger, der im Müll landen musste. Ein Stern musste ich leider abgeben...
Daniel Steinhauß17.09.22 12:35:46Burger waren wirklich sehr lecker. Was einen sehr bitteren Nachgeschmack hat ist, dass der Koch nach dem Rauchen vor der Tür seine Hände nicht gewaschen hat. Da bringen auch Handschuhe nichts, die man sich mit den dreckigen Händen angezogen hat. Auch die Fingernägel sollten sauber sein. Leider ein no go! Datum 17.09.2022 - 14:30 Uhr.
carolin richter18.10.22 11:08:26War früher mein Lieblingsladen, Mitarbeiter sind unfreundlich trotz Trinkgeld, Burger war super wässrig, Fleischpaddy hat alt geschmeckt. Pommes geschmacklos, die Inneneinrichtung sieht jetzt iwie billig aus. Lieber nicht hingehen!

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.