Kantine Nr. 2

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 12:00 - 23:00
  • Montag: 16:00 - 23:00
  • Dienstag: 16:00 - 23:00
  • Mittwoch: 11:00 - 23:00
  • Donnerstag: 11:00 - 23:00
  • Freitag: 11:00 - 03:00
  • Samstag: 11:00 - 03:00
  • Kantine No. 2
  • Görlitzer Str. 2, 01099 Dresden, Deutschland
  • +49 351 56330797

Bewertungen:

2
3
3,8

Imbiss, Burgerbrater

Location:

Google Bewertungen:

Helene Schilling11.03.23 20:27:31Das urige Ambiente ist gemütlich. Leider hat mir der Saitan Burger nicht wirklich geschmeckt. Auch in meinem Salate war der Rucola latschig. Der Höhepunkt war als 10 besoffene lautstark Burger bestellt haben und der Bedienung das Leben schwer gemacht haben, die ganz offensichtlich überfordert war. Man muss das Flair der Neustadt einfach mögen. Jeder der gerne entspannt essen möchte, ist wohl am Assi Eck an der falschen Adresse.
Sascha Mattern24.09.23 08:28:09Na ja, nach einer durchzechten Nacht, wenn der Körper nach Fett schreit, wahrscheinlich genau das richtige, für einen Mittagsimbiss aber eher mäßig. Vor allem sieht der Imbiss von innen so gepflegt aus wie von außen, was meiner Meinung nach nicht appetitfördernd ist.
Jasmin Ziegenbalg19.04.24 18:06:49Wie immer richtig lecker. Ich war schon öfter dort essen und bin immer wieder sehr zufrieden. Vor allem die Burger kann ich sehr empfehlen. Auch die Mitarbeiter sind immer nett.
Schmiddi Schmidt12.04.24 18:47:47Haben via Lieferando bestellt (Danish HotDog und Pommes). Das Essen war schnell da und noch warm. Die Pommes waren knackig frisch und der HotDog war der leckerste HotDog den ich je gegessen habe. Preisleistungsverhältnis mehr als okay. Beim Ambiente kann ich nichts sagen da wir bestellt haben.
Aron Oswald11.06.22 21:44:36Klassischer Neustadt Burger Laden - Neustadt Flair kommt auf. ☺️ Die Burger gibt es zu vergleichsweise günstigen Preisen. Allerdings muss man dafür einige Abstriche in Kauf nehmen: - nirgendwo sind die Zutaten der Burger beschrieben - die Burger waren maximal lauwarm, obwohl wir sie direkt nach Fertigung gegessen haben ~> dadurch Geschmacksverlust - Burger nur im To-Go Papier, was das ganze Essen am Tisch zu einer tropfenden Angelegenheit gemacht hat (schwere eatability) - keine Toiletten oder Möglichkeiten, sich nach dem Essen die Hände zu waschen + Die Pommes waren echt gut! - auch gute&verdchiedene Auswahlmöglichkeiten. ——— Somit ist die Kantine mit 3 von 5 ⭐️ doch noch recht gut weggekommen.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.