Zille

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 19:00 - 03:00
  • Montag: 19:00 - 03:00
  • Dienstag: 19:00 - 03:00
  • Mittwoch: 19:00 - 03:00
  • Donnerstag: 19:00 - 03:00
  • Freitag: 19:00 - 05:00
  • Samstag: 19:00 - 05:00

Bewertungen:

1
2
1
1
3,2

Kneipe mit Tanzmöglichkeit

Location:

Google Bewertungen:

Sandro Wagner03.05.24 23:09:19Musik: Meist gut und originell. Türsteher: Freundlich und professionell. Getränke: Gut und preiswert. Einrichtung: Stylisch old school. Bedienung: Manchmal korrekt. Machmal nur mit den eigenen Freunden an der Bar beschäftigt, so dass die übrigen Gäste ignoriert werden. Luft: Extrem schlecht. Schlimme Raucherkneipe. Publikum: Du wirst Ronny und Lisa treffen. Achmed, Mohammad und Ibrahim auch.
Michael Voß08.05.24 23:40:11Undankbares Personal! Musste damit ich neue Getränke bekomme meine Gläser selber abräumen. Barkeeper hatte zu tun (Bier trinken am Tressen) Eine unfassbare Frechheit. Egal wie hoch der Pegel ist. 150m Abstand sollte möglich sein
Tino Kröninger20.07.23 17:35:19Coole Location. Die Cocktails sind lecker und preislich finde ich das auch alles absolut in Ordnung. Auch die Bedienung war sehr freundlich.
Olf Red03.12.23 23:19:56Tolle Atmosphärs, gutes Klientel, gutes Bier zu noch erträglichen Preisen. Musik ist verschieden und Geschmackssache, aber für viele Geschmäcker wie Indie, 80s, 90s und Rock was dabei.
Fipsi24.05.23 15:26:18ECHT NICE!!! Einzige Kritik gleich vorweg: Rund 10 Biere auf der Karte aber kein Schwarzbier?! Warum?? Ansonten: Alte Vertäfelung, Minimalbeleuchtung, harmonische Deko und ein bisschen der angenehme "Flair von gestern". Mit anderen worten: schummerig-gemütliche Kmeipe. Das hier geraucht wird ist vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß aber passt ins Gesamtkonzept. Und selbst ich als Nichtraucher schaffe es hier mal ein Auge zu zu drücke (es ist halt 'ne KNEIPE) so what

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.