Curry & Co

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 11:30 - 21:00
  • Dienstag: 11:30 - 21:00
  • Mittwoch: 11:30 - 21:00
  • Donnerstag: 11:30 - 21:00
  • Freitag: 11:30 - 22:00
  • Samstag: 11:30 - 22:00

Bewertungen:

2
1
2
4,0

Imbiss

Location:

Google Bewertungen:

Jorrik Meixner04.04.24 10:29:10Wir hatten 2-mal Currywurst mit Pommes bestellt. Leider schmeckte mir die Erdnuss-Soße gar nicht, aber die normale Curry-Soße war sehr lecker. Die Pommes waren knusprig, gut gewürzt und auch geschmacklich sehr gut, zudem war auch ausreichend Ketchup/Mayonnaise dabei. Die Bedienung war nett und schnell. Bei einen frairen Preis von 7,50 Euro und kleinen Hunger immer einen Besuch wert. Nur die Erdnuss-Soße ist auf gar keinen Fall zu empfehlen.
Finnus29.05.24 19:43:51Ich nenn's irgendwie immer Fritte 29 - unabhängig davon bekommt man hier leckere Pommes und ne gute vegane Bratwurst ( die tierischen Versionen kann ich nicht beurteilen ) mit leckeren Soßen essen ( Erdnuss ist sehr zu empfehlen ). Die Leute hinter dem Tresen waren bisher immer freundlich und zügig bei der Sache, der Raum selber ist überschaubar und sauber, gibt aber auch Stehgelegenheiten draußen. Immer wieder gerne ✌️
Sprosse27.05.24 09:56:44Die besten Pommes der Stadt , super Currywurst , aber der Preis Abstand zwischen vegan und Tier ist einfach zu groß. Das ist Rückschritt pur !
M. Stier01.04.24 19:09:53Ich weiß nicht ob ich einen schlechten Tag erwischt hatte, aber ich war früher regelmäßig bei Curry und Co wegen Dresdens besten und knusprigsten Pommes! Doch dieses Mal waren sie labberig, pappig und überwürzt. Bin ich nicht von euch gewohnt. Sehr schade. Zusätzlich ist es auch ganz schön teuer geworden für das was man bekommt.
Michael Schafhauser21.06.23 16:46:37Gibt dort sehr gute Currywurst mit Pommes. Portion ist ausreichend groß, qualitativ super, allerdings muss man einiges an Wartezeit überstehen.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.