Dampfschwein

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

Bewertungen:

4
1
4,8

Imbiss

Location:

Google Bewertungen:

K0815aMBmN27.02.20 20:32:25Also wir kannten den Laden NICHT... Wir kamen rein und wahrscheinlich hat man es uns uns gleich angesehen 🤪🤪🤪 Empfang war mega nett, ein freundlicher junger Mann hat uns alles erklärt ... Wir setzten uns hin und Tara ... " mit Abstand schon lange nicht mehr so ein geiles Ding gegessen " Ich hatte einen extra Wunsch , den Burger Spezial mit Rindfleisch, dazu hatten wir noch eine geräucherte Ofenkartoffel... alles gar kein Thema 👌🏻👌🏻👌🏻 Mega laden , können wir nur empfehlen. PS. Die Musik 🎧 🎵 war mega ✔️
Michael Gentsch10.06.18 14:36:02Auf Empfehlung hier gewesen. Guter Service, kurze Wartezeiten, da nicht überlaufen (16:30 Uhr) und erstklassige Burger zu annehmbaren Preisen. Waren beide sehr zufrieden. Gerne wieder. :) den Laden werde ich Gästen auf jeden Fall weiterempfehlen.
B M H12.10.16 08:02:25Wir waren bereits zwei mal im Dampfschwein. Ich wollte unbedingt mal Pulled Pork essen. Leider war ich beide Male nicht so begeistert. Ich dachte okay dann ist das eben scheinbar nicht sooo lecker wie man es aus dem Fernsehen kennt. Nun waren wir mal für zwei Wochen in den USA und dort habe ich dann nochmal Pulled Pork probiert. Einfach an einem BBQ stand auf einem Fest. Und es war der Hammer. Ich will das Dampfschwein nicht schlecht machen! Die Bedienung ist freundlich. Der Laden ist cool und die Preise gehen in Ordnung. Aber für meinen Geschmack ist die Marinade in den USA dicker gewesen. Und ich vermute das das Schwein dort fetter war. Das Fleisch war deutlich saftiger. Und durch die dickere Marinade auch stärker gewürzt. On Top noch schöne weiche Caramelisierte Zwiebeln. Aber wie gesagt. Das ist eben nur mein Eindruck und Geschmack. Und grundsätzlich gibt es am Dampfschwein nix auszusetzen.
Jan Gottwald05.08.22 17:18:47Jedes Mal ein Genuß, hier bekommt jeder den pulled Pork Burger, den er oder sie mag. Sogar an Vegetarier ist gedacht. Das freundliche Personal hilft bei der Entscheidung gerne mit. Ich freu mich auf ein nächstes Mal.
Resas Zauberwelt16.03.19 21:55:04Leckeres Restaurant. Einrichtung besteht größtenteils aus Europaletten. An der Decke hängt ein fancy Glitzerschwein. Das Pulled Pork wird laut Angaben des Betreibers 12h lang im Smoker, und das schmeckt man auch :)

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.