Jaipur

Von Kneipensurfer

Indisches Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Tenna Giwedal16.08.22 07:00:42Wenn wir in Dresden sind und gut Essen wollen, ist das "Jaipur" unsere erste Wahl. Wir waren nie enttäuscht. Immer freundliche Bedienung. Es gibt ausreichend Platz, auf mehreren Etagen bzw. vorn draußen und auch im Hof draußen. Mein persönlicher Bonuspunkt sind die vielen (alle leckeren) vegetarischen Sachen. Klare Empfehlung !
Penelope Boruta13.04.22 21:11:23Sehr schönes Restaurant. Mein Freund ist eigentlich kein Fan vom indischen Essen, aber ihr habt ihn überzeugt! Die Empfehlungen von der Bedienung waren absolut gut. Die Location ebenfalls. Das erste Mal in meinem Leben, dass ich zur Vorspeise genug Soße hatte. Wir kommen gern wieder.☺️
Victoria Pruvost18.02.22 19:47:59Schon mehrmals hier gewessen, immer leckeres Essen, sehr netter und professioneller Service und schönes und gemütliches Ambiente. Sehr empfehlenswert!
bibi Kpunkt23.01.22 13:58:01Wir waren nun zum dritten Mal dort und wie immer sehr zufrieden. Das Essen ist perfekt. Der Service etwas langsam obwohl mittag kaum was los war.
Lisa Heide31.10.22 13:14:24Wir waren gestern spontan dort Abendessen. Das Essen war sehr lecker und auch warm. Gegessen hatten wir die 7, 94 und 97. Die Kellner/in sind super lieb und sorgten für ein schönes Ambiente. Alles war sehr sauber egal ob im Innenhof oder innen. Wir werden sehr gerne wiederkommen.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.