Jaipur

Von Kneipensurfer

Indisches Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Julia W.12.02.24 18:57:54Wir sind begeistert. Das Essen war klasse, das Ambiente schön und der Service spitze! Klar Empfehlung - wir kommen wieder. Preis/Leistung TOP!
Katrin Sagawe30.12.23 07:57:16Der beste Inder in Dresden mit richtig nettem Personal, das sehr aufmerksam und freundlich ist. Die Preise sind für das leckere Essen absolut in Ordnung. Die Teller sind angewärmt, damit das Essen nicht so schnell auskühlt. Wir kommen immer wieder gern hierher und können dieses Restaurant absolut empfehlen.
Justine Buechner18.02.24 12:27:02Sehr gemütliches Restaurant. Wirkt sehr einladend, die Speisenauswahl ist sehr gut. Die Preise noch besser. Wir haben an einem Samstag reserviert zum Mittagessen, das war gut, denn es war voll. Trotzdem gemütlich und nicht zu beengt. Scharf ist für einen scharf Esser wirklich scharf und indisch scharf total passend 🥵. Preis Leistung unschlagbar.
Natali Lipnik17.11.23 14:01:33Ich hatte das Chicken Korma von der Mittagskarte und mein Mann etwas von der regulären Karte bestellt, Mutton Murgh Masala. Keine 10 Minuten später stand das Essen auf dem Tisch. Das Essen sah so lecker aus und roch auch so super, dass ich ganz vergessen habe ein Foto zu machen. Und so schmeckte es uns beiden auch. Das Ambiente war toll, das Restaurant toll eingerichtet in schönen braun-rot-Tönen. Fast alle Tische waren belegt und obwohl sich alle unterhielten, war nichts davon aufdringlich, sondern einfach gemütlich. Der einzige Minuspunkt sind die WC, welche leider nur über eine Treppe zu erreichen sind.
Lisa08.05.23 04:24:15Wir waren zum ersten Mal indisch essen. Auf Empfehlung sind wir ins Jaipur gegangen und waren begeistert. Die Kellner, das indische Flair sowie das Essen waren super authentisch. Man hat eine riesige Auswahl an vegetarischen und nicht- vegetarischen Gerichten. Alles wird frisch auf warmen Tellern serviert. Wir waren begeistert und das war definitiv nicht unser letzter Besuch!

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.