Little Creatures

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 19:00 - 00:00
  • Dienstag: 19:00 - 00:00
  • Mittwoch: 19:00 - 00:00
  • Donnerstag: 19:00 - 00:00
  • Freitag: 19:00 - 02:00
  • Samstag: 19:00 - 02:00

Bewertungen:

3
2
3,4

Kneipe

Location:

Google Bewertungen:

Nicolas Böyer25.08.22 22:30:57Super Bar, es wird hier immer ein guter Abend. Little Creatures ist wirklich eine der besten Bars, die ich kenne. Meine Freundin und ich gehen jetzt schon seit 1,5 Jahren immer mal wieder hier hin. Es ist super gemütlich, die Getränkeauswahl ist groß und ziemlich günstig und die Musik ist jedes Mal top! Wer möchte, kann hier auch rauchen. Auch die Mitarbeiter sind nett. Insbesondere die Barchefin, die ja laut einiger Kommentare angeblich unfreundlich sein soll, ist wirklich cool und bringt mit ihrer Art eine super Atmosphäre rein. Wir waren jetzt schon ca. 15 Mal hier und sie war noch kein einziges Mal unfreundlich o.ä.
Andrea Seidel-Gotzen05.01.24 12:07:12Eine totale süße Kneipe mitten in der Neustadt in Dresden. Haben dort Geburtstag von meinem Sohn gefeiert. Aber seine Lieblings Kellnerin war nicht da,und der junge Mann hat lieber Gläser geputzt,als uns zu bedienen. Darauf hin sind wir weiter gezogen.
Joel Weigel03.10.23 09:26:05Also anfangs dachten wir, wir kommen hier in so ne krasse Cocktailbar, aber unsere Erwartungen wurden leider sehr untertroffen. Da mein Cocktail nach 20 Minuten nicht ankam, musste ich die Bedienung darauf erst ansprechen. Dann habe ich meinen trotzdem erst nach weiteren 15 Minuten bekommen. Dass hat natürlich die Stimmung extrem zerstört, weil alle anderen dann schon ausgetrunken hatten.
Mario Z02.09.23 13:01:21Raucherbar. Rustikales Ambiente. Toller und freundlicher Service. Bodenständiges Preisniveau. Absolute Empfehlung
Kai03.10.23 09:23:34Wir waren gestern Abend zu 7. dort. Ich habe einen Tequila Sunrise bestellt. Bekommen habe ich allerdings nur ein Glas Saft, welches bereits mit 5 recht großen Eiswürfeln gefüllt war und in keinster Weise nach Alkohol schmeckte. Für 7,40€ kann man doch zumindest ein wenig Getränk erwarten. Dazu kommt, dass die Bestellung einer meiner Freunde nachdem die Bestellungen so oder so schon lange gedauert hatten auch noch vergessen wurde. Ein anderer Teilte meine Beobachtung was die sehr sehr geringen Mengen an tatsächlichem Getränk angeht.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.