Constantin Enzmann23.10.25 09:01:31Uns wurde das Little India von Bekannten empfohlen und es hat sich absolut gelohnt! Unsere Reservierung ließ sich kurzfristig und unkompliziert ändern, und obwohl wir 15 Minuten zu früh waren, bekamen wir sofort einen Tisch.
Der Empfang war herzlich, das Personal aufmerksam und freundlich. Als Willkommensgruß gab es Papadam mit zwei leckeren Dips.
Die Speisekarte ist vielseitig und preislich absolut fair. Wir hatten Butter Chicken sowie Chicken Madras mit Garlic Naan. Beides geschmacklich unglaublich lecker! Eines der besten indischen Restaurants, die wir bisher ausprobiert haben
Fazit: Hervorragender Service, großartiges Essen und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Klare Empfehlung und wir kommen definitiv wieder!
Peter Niehold21.10.25 20:12:35Grandiose, mehr muss man nicht sagen. Essen einzigartig und bei Stufe 2 der Schärfe für mich perfekt. Der Service ist äußerst höflich, zuvorkommend und hat alles perfekt im Blick. Wir werden morgen noch einmal vorbeischauen, bevor unser kurzer Trip nach Dresden endet.
Jana A.15.10.25 09:18:07Hervorragendes Essen. Service sehr freundlich und aufmerksam. Gemütliche Atmosphäre. Danke für den schönen Abend!
Kornelia Werner26.09.25 20:56:06Wir wollten nur eine Kleinigkeit essen.
Mussten aber 2 Portionen bestellen.
Konnten aber nur die Hälfte essen.
Der Rest mit nach Hause genommen.
Der Geschmack hat an allem gefehlt.
Ich musste nachsalzen, nachpfeffern und irgendetwas suchen, um es genießbar zu machen.
Normalerweise ist die Indische Küche ein Genuss für mich.
Jenny Grünwald26.01.25 06:35:17Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt. Das Essen war super lecker, sogar die Auberginen, die ich eigentlich gar nicht mag, habe ich gern gegessen! Die Preise sowohl für das Essen als auch die Getränke waren unschlagbar! Das Restaurant ist sehr klein, aber sehr gut besucht. Man sollte unbedingt vorher reservieren, sonst hat man keine Chance. Sie weisen bereits bei der Online Reservierung drauf hin, dass bei hoher Zahl an Reservierungen die Verweildauer auf max 1,5 h begrenzt wird. Auf unserem Tisch lag ein Zettel, der uns zeigte, dass 2 h später bereits der nächste Gast käme. Mich persönlich stört sowas nicht, da ich selten so lange in einem Restaurant bin. Aber vielleicht stört es das Restauranterlebnis des einen oder anderen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.