Constantin Enzmann23.10.25 09:01:31Uns wurde das Little India von Bekannten empfohlen und es hat sich absolut gelohnt! Unsere Reservierung ließ sich kurzfristig und unkompliziert ändern, und obwohl wir 15 Minuten zu früh waren, bekamen wir sofort einen Tisch.
Der Empfang war herzlich, das Personal aufmerksam und freundlich. Als Willkommensgruß gab es Papadam mit zwei leckeren Dips.
Die Speisekarte ist vielseitig und preislich absolut fair. Wir hatten Butter Chicken sowie Chicken Madras mit Garlic Naan. Beides geschmacklich unglaublich lecker! Eines der besten indischen Restaurants, die wir bisher ausprobiert haben
Fazit: Hervorragender Service, großartiges Essen und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Klare Empfehlung und wir kommen definitiv wieder!
Lars aus DD08.05.26 19:50:04Seit einigen Jahren wieder mit einem guten Freund zum spontanen Abendessen gewesen. Das Curry mit den Kichererbsen war lecker. Service nett, ist leider bald zu klein und keine Unterhaltungsatmosphäre.
Jens Geipel03.11.25 06:25:32Das Restaurant ist schlicht gehalten. Die Speisen und Getränke sind hervorragend. Das Ambiente ist schlicht und einfach gehalten.
Björn Mehlhorn31.10.25 10:43:51Sehr lecker, super nette Bedienung und Küche - tolle Beratung über Geschmack und schärfe. Es gibt 1=scharf, 2=indisch-scharf und 3=??? Da möchte ich nicht wissen, was sich hinter den 3 Fragezeichen verbirgt. Ich hatte mich auf 1,5 geeinigt - und es war scharf, aber gut essbar und hatte einen vielfältigen Geschmack nach indischen Gewürzen. Schäfe 1 ist sicher zu mild für Menschen, die es scharf mögen, aber 2 ist wohl schon ganz schön heftig. Insgesamt ein tolles Erlebnis und sehr empfehlenswert
Tina Darko21.12.25 08:36:08Wenn Mittagstisch, dann hier!
Wir kommen oft hierher – das Mittagsangebot mit dem Thali ist wirklich unschlagbar, vor allem preislich. Kaum hat man sich hingesetzt, gibt es bereits eine warme Suppe.
Das Thali ist in verschiedenen Varianten erhältlich (z. B. vegetarisch, mit Huhn usw.), die Lassi-Auswahl ist fantastisch und das Personal stets sehr zuvorkommend und freundlich.
Klare Empfehlung!
Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.