Little India

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 17:30 - 21:30
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 17:30 - 22:30
  • Mittwoch: 17:30 - 22:30
  • Donnerstag: 17:30 - 22:30
  • Freitag: 17:30 - 22:30
  • Samstag: 17:30 - 22:30

Bewertungen:

4
1
4,8

Indisches Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Veronika Friesen30.05.24 16:33:04Das Essen war super lecker und wirklich sehr gute Portionen. Wir waren für ein paar Tage in Dresden und sind direkt am nächsten Tag wieder hier essen gegangen, weil es einfach unglaublich gut schmeckt. Insgesamt haben wir vier Gerichte probiert und alle waren ausgezeichnet. Der Service war auch top. Sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder.
K. Matt31.05.24 07:21:16Haben beim Vorbeigehen am Mittag dieses kleine Lokal entdeckt und uns direkt für unser Abendessen entschieden. Tolles Angebot, zügige &sehr zuvor kommende Bedienung, sehr leckeres Essen, traditionell indisch, Auswahl der Schärfegrade möglich, Portionsgrößen toll. Absolut empfehlenswert nach 1. Besuch dort. 👍
Lynn Carina Feltes24.05.24 19:33:06Noch nie so lecker indisch gegessen! Das Personal war super freundlich und sehr aufmerksam und das Essen extrem lecker! Ich habe noch nie so gut indisch gegessen, und ich war erst vor 6 Monaten in Indien :-D Klare Empfehlung!!
Manuela Möller16.11.23 13:44:22Ein sehr schönes schlichtes Indisches Restaurant. Der Herr der uns bediente, kam als erstes mit dem Besteck und zwei Sekunden später mit der Suppe (ich muss raten...Kokos, Ingwer, Schnittlauch...😅, was passiert eigentlich wenn man nichts bestellt 😅? Denn das hatten wir noch nicht - Wir nahmen das Chicken - und das Lamm Thali. Beides war sehr lecker und reichlich.
Nils30.05.24 18:02:02Super indisches Essen in einem kleinem Lokal. Reservierung ist daher zu empfehlen zu Stoßzeiten. Das Essen war super lecker zu guten Preisen. Für uns ist es der beste Inder in Dresden, den wir kennen.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.