Madness

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 18:00 - 00:00
  • Montag: 18:00 - 01:00
  • Dienstag: 18:00 - 01:00
  • Mittwoch: 18:00 - 01:00
  • Donnerstag: 18:00 - 01:00
  • Freitag: 18:00 - 03:00
  • Samstag: 18:00 - 03:00

Bewertungen:

5
5,0

Location:

Google Bewertungen:

Victoria Pruvost24.09.23 13:03:26Nette Kneipe in Retrostil. Die Atmosphäre ist angenehm, ich liebe Retrostil. Bedienung ist freundlich, die Getränke haben uns gut geschmeckt. Bis 20 Uhr gibt es Happy Hour auf Cocktails und Longdrinks, super Idee. Vom Preis her eher Standard.
Wendy Fernández27.03.24 07:30:48Mir hat dieser Ort wirklich gut gefallen... Das Personal ist sehr freundlich und was mir besonders gut gefallen hat, ist, dass das Mädchen Spanisch spricht!!!! 100 % empfehlenswert, um ein schönes, unterhaltsames Treffen mit Freunden zu haben ...
Vanessa Marie Mack17.10.22 07:25:05Sehr sehr schöne Bar die jetzt ihr 25 jähriges Jubiläum gefeiert hat. Die Getränke Auswahl ist gut und das Personal ist freundlich. Für nicht Raucher nicht ohne Kompromisse geeignet. Die Preise sind in Ordnung. Auch gibt es kleine Snacks.
Ute M05.03.23 17:43:00Super Urige Kneipe. Kam mir bisschen vor wie in den 80gern 😉 Tolle Athmosspähre mit guter handverlesener Musik. Sowas findet man sehr selten, wir waren begeistert. Die Getränkekarte war groß, es gibt viele leckere Cocktails, Wein und Bier (irisches). Das Madnes Beer war lecker. Gut 5 Euro ist nicht günstig doch für mich ok, es muss ja auch alles finanziert werden! Es ist ne Raucherkneipe was ich toll finde. Ich freue mich endlich mal in der kalten Jahreszeit nicht wie ein Hund vor geschickt zu werden. Die Mitabeiter waren nett und fleißig. Wir haben nie lange auf ein Getränk warten müssen. Der Toilettenbesuch war ein Abenteuer. Es war deutlich zu riechen und wie in vielen Kneipen haben sich hier Hoppykünstler verewigt. Ich hatte nichts anderes erwartet. 5 Sterne weil es einfach ein toller Abend war und die Bar einen besonderen Charm hat. Uns hat es gut gefallen. Klare Weiterempfehlung 👍 hier sollte man bei einer Neustadttour auf jeden Fall mal vorbeischauen.
Tina Berlin31.03.24 18:34:56Tolle Location, Bedienung super freundlich, Getränke super lecker und Preise klasse. Wenn man in Dresden ist vorbeischauen, empfehlenswert.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.