Magnolia Shisha Lounge

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Magnolia Shisha Lounge
  • Louisenstraße 79, 01099 Dresden, Deutschland

Bewertungen:

4
1
4,2

Shisha Bar

Location:

Google Bewertungen:

Sophie04.10.19 21:08:49Super Service (nettes Personal) - sehr gute Shishas und leckere Getränke zu fairen Preisen. Außerdem gibt es hier super Angebote, wie z.B. 1 Cocktail bezahlen und 2 bekommen, 2 C. Bezahlen 4 C. bekommen Sehr empfehlenswert, da es auch nicht so überfüllt ist 👍🏼
Antonia Müller14.06.20 01:40:08Sehr nette Mitarbeiter, 👍🏼 Die Shisha‘s sind echt gut und wirklich Empfehlenswert. Die Getränke sind sehr gut gemischt. Also lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall. 💪🏻 Ich wünsch euch viel Spaß beim besuchen und genießen 😊
Majory04.07.20 10:30:21Sehr nette Mitarbeiter die es nach meinem ersten Besuch geschafft haben mich als Stammgast verzeichnen zu dürfen. Trotz eigener Shisha zuhause gehe ich sehr gerne hin und fühle mich jedes Mal aufs Neue wohl. Die Shishas sind jedesmal sehr gut gebaut und extrem lecker. Getränke werden immer gut serviert und die Coctails haben ein sehr gutes Mischverhältnis. Kommt vorbei
M. Schwerdtner17.05.18 18:07:48War schon oft und zu verschiedenen Zeiten da. Gab nie irgendwelche Beanstandungen im Gegenteil zu anderen Shishabars in Dresden. Shisha ist sehr lecker, es gibt eine große Alkoholauswahl und Personal ist freundlich und auch immer für einen kleinen Spaß zu haben. Wundert mich, dass man am Wochenende oft noch einen Platz bekommt.
Juli us05.09.17 21:17:26Nie wieder! Direkt zu Beginn ein unfreundlicher Empfang. Die Shisha war okay auch wenn es wesentlich bessere gibt. Allerdings gibt es diese auch nur, wenn man auch dazu etwas trinkt (angeblich aus gesundheitlichen Gründen). Aus meiner Sicht aber wohl eher Geldschneiderei und Bevormundung. An der Bar saßen mehre Personen, welche die Bedienung scheinbar persönlich kannten, wodurch diese sich auch hauptsächlich nur dort aufhielt und wenig Anstrengungen zeigte sich dabei um alle zu kümmern. Ich rate daher von einem Besuch ab.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.