Planwirtschaft

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 17:00 - 00:00
  • Mittwoch: 17:00 - 00:00
  • Donnerstag: 17:00 - 00:00
  • Freitag: 17:00 - 00:00
  • Samstag: 17:00 - 00:00

Bewertungen:

5
5,0

Kneipe

Location:

Google Bewertungen:

S. Brunner15.05.24 07:07:22Wir waren gestern im Innengarten ,sehr Idylisch. Sehr nettes Personal, alles gut und auf Hygiene wird geachtet. Essen mit liebe angerichtet .
Andrea J.26.05.24 11:51:00Wir sind hier zwischendurch auf unserem Streifzug durch Dresden eingekehrt. Total nettes Lokal mit Hinterhof. Das Würzfleisch ist absolut zu empfehlen. Ebenso die Soljanka, zu der ein super leckeres Brot gereicht wird.
Manuela Sanka19.04.24 18:19:38Sehr cooler Laden.. Unser Hund hat einen extra Platz mit Wasser bekommen. Das Essen ist in Portionen, das schafft man kaum allein, und mega lecker. Der Servicemitarbeiter war super nett und geduldig w
Micha /MBAce24.02.24 20:58:25Waren im Zuge eines Dresden Aufenthaltes zweimal da. Einmal nur um etwas zu trinken. Bedienung war jedesmal zuvorkommend und mit nettem Humor unterwegs. Als ich wegen eines Weines nachfragte, wie der Geschmack sei, bot man an, ihn zu probieren. Die nächsten Pluspunkte. Das zweite Mal wollten wir auch essen. Ich nahm das Schnitzel. Was soll ich sagen: perfekt mit einer Klasse Quiche. Super Idee super umgesetzt. Die Bierauswahl ist sowohl regional als auch weit gefächert. Wenn ich mal wieder in Dresden sein sollte: Pflichtprogramm.
Judosmudo12.02.24 12:12:55Wir 5 Erwachsene und 3 Kinder waren sehr positiv überrascht. Wir sind ohne große Erwartungen hin. Service sehr freundlich und auf Zack. Irgendwie authentisch. Ambiente urig mit DDR Nostalgie, aber ohne Überhöhung. Essen war richtig richtig gut. Die meisten Gerichte kennt man, dachten wir uns. Aber egal ob Bauernfrühstück oder Rindereintopf, es waren besonders leckere Varianten. Das Haus war gut besucht, Dank für die gute Zeit bei Euch! Ach, das Bier war auch sehr lecker.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.