Tanteleuk

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:00 - 18:00
  • Montag: 11:00 - 18:00
  • Dienstag: 11:00 - 18:00
  • Mittwoch: 11:00 - 18:00
  • Donnerstag: 11:00 - 18:00
  • Freitag: 11:00 - 18:00
  • Samstag: 11:00 - 18:00

Bewertungen:

2
1
2
3,2

Kaffee und Kuchen

Location:

Google Bewertungen:

Susanne Luft08.01.22 16:03:14ehemaliges Stamm-Café, leider hat seit einiger Zeit der Geschmack nachgelassen, 2 mal versucht Corona-konform Kuchen zum Mitnehmen zu kaufen, das ging leider nicht weil 14:00 „nicht mehr genug Kuchen“ da war und der vorhandene sollte für „spätere Kunden“ aufgehoben werden 🤷‍♀️🙄
Strawtato _23.09.21 17:45:03Als wir reinkamen wurden wir erstmal von den Angestellten ein paar Minuten ignoriert, obwohl wir direkt vor ihnen standen. Ein kurzes ,,Hallo, wir sind gleich für Sie da" hätte gelangt. Die Kuchen (auch vegan) schmecken aber gut. Die Kundschaft ist jung (Student*innen?).
Myriam S.06.11.21 13:20:59Sehr leckere vegane Kuchen und schöne Auswahl. Super nette Bedienung. Wirklich ein schönes kleines Café, nur zu empfehlen ☺️
S. L. Silva17.10.21 09:41:18Wichtige Info für Stillende/Schwangere/Menschen, die noch nicht geimpft werden konnten/durften: der Aussenbereich gilt nicht als „draußen“. Daher kann man dort nur getestet im Außenbereich sitzen. Es war komplett leer, trotzdem war die Bedienung diesbezüglich sehr unfreundlich. Schade, hätte ein Lieblingsladen werden können.
Melissa Pfefferminz23.11.21 06:53:32Hier gibts immer sehr leckeren, veganen Kuchen … es sei denn, man kommt zu spät und der ist schon aufgegessen. Das Personal ist super, der Hafermilch-Cappuccino schmeckt gut und kommt netterweise in Omas Sammeltassen.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.