Tanteleuk

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:00 - 18:00
  • Montag: 11:00 - 18:00
  • Dienstag: 11:00 - 18:00
  • Mittwoch: 11:00 - 18:00
  • Donnerstag: 11:00 - 18:00
  • Freitag: 11:00 - 18:00
  • Samstag: 11:00 - 18:00

Bewertungen:

3
2
4,6

Kaffee und Kuchen

Location:

Google Bewertungen:

Alex09.08.22 08:28:01Ein hübsches kleines Café mit kleinem Balkon nach hinten raus. Es gibt vegane und koffeinfreie Alternativen. Leider waren bei meinem letzten Besuch schon schnell nach Öffnung die Eiswürfel aus. Und ich finde schade, dass es wohl unter der Woche nur süßes wie Kuchen gibt und nur am Wochenende auch herzhafte Speisen. Dies war der Speisekarte nicht zu entnehmen und etwas enttäuschend.
Harry Bo24.08.22 19:16:08Für mich das beste Café in der Neustadt. Ob vegan oder nicht - für alle gibt es super leckere Speisen und Getränke. Die Einrichtung ist sehr detailverliebt und dennoch nicht überladen. Nette Bedienungen und faire Preise inklusive lassen mich hier gern 5 Sterne geben!👍
Nicognito02.08.22 11:32:14Komme aus Berlin und dieser Laden ist wirklich nur zum empfehlen. Super leckere vegane Torten/Kuchen mit ner süßen Sitzmöglichkeit. Wollen hier die Tage noch mal hinkommen, um mehr vegane Torten zu probieren. 😉
Dirk Richarz14.10.22 14:48:07Kuchen und Getränke sind top, wahlweise vegan und die Preise am oberen Ende. Die Räumlichkeiten haben den Zenit schon überschritten und langsam müllt es zu. Da könnte mal wieder „klar Schiff“ gemacht werden. Gemütlich ist es trotzdem.
Eule09.07.20 17:33:51Total begeistert, von den beiden Menschen, die uns bedienten und die große Auswahl an Kuchen etc., bewundernswert, wie geduldig das Mädel bei neuen Gästen immer wieder die Kuchensorten aufzählte, ob vegan oder nicht(Vielleicht ist eine Tafel, auf der mit Kreide die Sorten geschrieben stehen hilfreich). Alles was wir probierten war köstlich, einschließlich der schmackhaften Heißgetränke. Die location war dann noch das "I-Tüpfelchen". Schon an Freunde, die nächste Woche in Dresden sind, weiter empfohlen. Danke für den herrlichen Nachmittag, blieben bis zum Schluss auf der gemütlichen Bank auf dem Balkon sitzen und genossen die Sonne. Ihr seid einfach "Spitze" ;)))

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.