Sura

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 17:00 - 22:00
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 17:00 - 22:00
  • Mittwoch: 17:00 - 22:00
  • Donnerstag: 17:00 - 22:00
  • Freitag: 17:00 - 22:00
  • Samstag: 17:00 - 22:00

Bewertungen:

4
1
4,2

Koreanisches Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Ami12.08.21 10:39:36Wir haben vorher reserviert und das Essen war köstlich! Zusätzlich war auch unsere Bedienung absolut freundlich und geduldig!! Mein Tipp ist jedoch, dass man sich vorher die Speisekarte (steht im Aushang) anschaut, da wir uns ewig nicht entscheiden konnten. Es gibt eine vielseitige Auswahl (auch für Vegetarier). Wir kommen gern wieder und können es nur empfehlen!
jan d01.05.22 18:51:12hier hat es mir bisher immer sehr gut geschmeckt, alles frisch gekocht, die Preise sind dafür vollkommen in Ordnung. Das zurückhaltende Ambiente finde ich ebenfalls sehr angenehm und passend. Kleiner Kritikpunkt ist die Freifläche im Innenhof, da wäre mehr Grün schön und die Stühle sind etwas niedrig und unbequem ...
Florian Körner30.01.22 18:43:23Die Bedienung ist schnell und freundlich und das Essen sehr lecker. Das Ambiente könnte schöner sein aber da man sich größtenteils auf das schmackhafte Essen konzentriert fällt das kaum auf. Ich komme auf jeden Fall wieder her.
C. S.06.04.22 04:53:41Wir haben schon öfter Essen zum mitnehmen bestellt. Das hat bisher immer gut geklappt und soweit auch ganz gut geschmeckt. Als ich gestern eine Bestellung aufgeben wollte, meinte der Mitarbeiter am Telefon, dass sie das Kindergericht, Gebratener Reis mit Gemüse, nicht zum Mitnehmen anbieten würden. Auf meine verwunderte Frage, ob es dafür einen Grund gäbe, meinte er nur, dass sonst beim nächsten Mal noch mehr Leute das Kindergericht zum Mitnehmen wollten. Meine Frage, was denn das Kind (3,5 Jahre alt) dann essen solle, ließ er unbeantwortet. Nun kann niemand gezwungen werden, sein Essen auch zu verkaufen. Aber ich fände es gut, wenn man als Kunde nicht verwirrt und am Ende ohne Essen stehen gelassen würde.
Nikki Semel10.04.22 07:43:26Ich war schon mehrmals dort. Das Essen ist immer lecker und ausreichend. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und beraten auch super, man fühlt sich sehr wohl und willkommen. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Meinen Begleitungen hat es auch immer gefallen. Ich freue mich auf weitere Abende in diesem Restaurant!

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.