Der dicke Schmidt

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:30 - 21:00
  • Montag: 11:30 - 21:00
  • Dienstag: 11:30 - 21:00
  • Mittwoch: 11:30 - 21:00
  • Donnerstag: 11:30 - 21:00
  • Freitag: 11:30 - 21:00
  • Samstag: 11:30 - 21:00
  • Der Dicke Schmidt
  • Rudolf-Leonhard-Straße 32, 01097 Dresden, Deutschland
  • +49 351 20637468

Bewertungen:

4
1
4,2

vegane “Fleischerei” und Imbiss

Location:

Google Bewertungen:

ix2ix06.10.22 13:14:50Ich habe mir gerade einen Seitan Rolli mitgenommen für 7, 70Eur. Riesiges Ding was halb so gross sein könnte und dafür günstiger. Leider fand ich ihn absolut nicht genießbar. Das Seitan war völlig überwürzt und gefühlt nichts anderes drin an Salat. Das Mädel hat auch nochmal ordentlich Gewürz auf die Seitanrolle gegeben. Ich muss ihn wegtun, das kann man nicht essen. Leider kann ich ihn nicht zurückgeben weil ich take away gemacht habe. Enttäuschend nach der Empfehlung.
Kevin Glöckl28.07.21 18:35:51Preis/Leistung top dazu echt sehr gute Portionen die auch super schmecken. Die Inhaber sind sehr gelassen, speich man braucht sich nicht zu stressen. Es gibt auf vor dem Bistro 4 Tische und im Inneren ebenfalls einige Sitzmöglichkeiten. Kommen gern wieder
maria magdalena27.10.22 20:59:02Das Personal ist nach wie vor unfreundlich, allerdings blieb die Bedienung heute eher stumm und zeichnete sich durch latente Genervtheit aus. Interessierte uns aber nicht, denn das Essen ist einfach geil! Kann man nicht anders sagen. Preise sind angemessen. Zu empfehlen!
Denis Kirchhoff02.08.22 16:07:49Freundlich, schmackhaft, als Veganer bin ich begeistert. Ich komme gerne wieder. Absolut empfehlenswert.
mike lange07.11.22 14:30:48Einen echt leckeren Veganen Döner bekommen der auch satt gemacht hat. Zutaten waren alle frisch und knackig, selbst das Fladenbrot war noch knusprig nach 10 min in der Alufolie . War mein erster VeggiDöner und mit Sicherheit nicht der letzte 😋

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.