Der dicke Schmidt

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Der Dicke Schmidt
  • Rudolf-Leonhard-Straße 32, 01097 Dresden, Deutschland
  • +49 351 20637468

Bewertungen:

3
1
1
4,0

vegane „Fleischerei“ und Imbiss

Location:

Google Bewertungen:

Miriam Ehrenfried30.01.23 18:29:49Wahrscheinlich der leckerste vegane Döner, den ich je hatte und er hat auch perfekt satt gemacht ☺️ Wir waren nur 3 Tage in Dresden und haben gleich 2x dort gegessen, weil es so lecker war :)
ix2ix06.10.22 13:14:50Ich habe mir gerade einen Seitan Rolli mitgenommen für 7, 70Eur. Riesiges Ding was halb so gross sein könnte und dafür günstiger. Leider fand ich ihn absolut nicht genießbar. Das Seitan war völlig überwürzt und gefühlt nichts anderes drin an Salat. Das Mädel hat auch nochmal ordentlich Gewürz auf die Seitanrolle gegeben. Ich muss ihn wegtun, das kann man nicht essen. Leider kann ich ihn nicht zurückgeben weil ich take away gemacht habe. Enttäuschend nach der Empfehlung.
Christian K28.02.19 15:44:39Sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Zwei Personen: mit 0,5 l-Softgetränk ca. 15 EUR. Essen im Falafel-Stil. Alles frisch. Zur Mittagszeit recht voll - aber dennoch nicht zu lange Wartezeit. Einrichtung leider eher ungemütlich. Personal sehr freundlich und bemüht.
Kevin Glöckl28.07.21 18:35:51Preis/Leistung top dazu echt sehr gute Portionen die auch super schmecken. Die Inhaber sind sehr gelassen, speich man braucht sich nicht zu stressen. Es gibt auf vor dem Bistro 4 Tische und im Inneren ebenfalls einige Sitzmöglichkeiten. Kommen gern wieder
Steven30.03.19 19:50:54Sehr entspannte Atmosphäre und freundliche junge Leute. Der Vöner war super lecker. Man kann zwischen verschiedenen Soßen wählen und als extra gegrilltes Gemüse, veganen Käse etc. draufmachen lassen. Außerdem kann man sich Sojaschnitzel in verschiedenen Marinaden mitnehmen. Der Laden hat was. 🙂

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.