Big Moon

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:00 - 23:00
  • Montag: 17:30 - 23:00
  • Dienstag: 17:30 - 23:00
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: 17:30 - 23:00
  • Freitag: 17:30 - 23:00
  • Samstag: 11:00 - 23:00

Bewertungen:

3
1
1
4,0

Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Eva Baldauf03.03.24 18:12:47Wir hatten uns für das Buffet entschieden und glücklicherweise für einen Samstagabend reserviert. Das war auch nötig, denn das Lokal war voll. Trotzdem fühlten wir uns nicht eingeengt. Das Ambiente sorgt zusätzlich für Gemütlichkeit. Der Service war absolut top! Zuvorkommend, ohne zu aufdringlich zu sein. Dazu schnell. Die Speisen waren alle sehr lecker. Das Sushi konnte auch meine Begleitung überzeugen, die vorher kein Fan davon war. Die Auswahl war absolut ok und durch die normal großen Schalen wurde auch öfter frisch aufgefüllt. Ein sehr angenehmes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein insgesamt schöner Abend, der uns bestimmt mal wiederkehrenden lässt.
Sarah Prinzessin07.03.24 08:48:02Klein und fein. Auswahl an Buffet ausreichendy Preis-Leistung ist dafür super und lecker. Tee mit Lotusblüten schmeckt sehr gut, wird auch optisch süß serviert. Ambiente ist schön, es gibt überall wundervolle Verzierungen zu sehen und ein schickes Aquarium. Wenig Personal, deshalb ein wenig mehr Wartezeit bei den Getränken. Service und Beratung war trotzdem äußerst freundlich, ehrlich und man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Auch Fragen wegen Inhaltsstoffen (wegen Allergien) wurden detailliert geklärt.
Ch. “Chrislovestocook” Reid.27.12.23 17:55:45Das Ambiente fanden wir einladend und gemütlich. Der Service war super, sehr freundlich und zuvorkommend aber dennoch nicht zu aufdringlich. Wir haben uns für das Buffet entschieden. Die angebotenen Speisen waren frisch, heiß und lecker. Die Größe des Buffets war für uns völlig ausreichend, für jeden von uns war etwas dabei. Ein kleiner Punkt wäre vllt noch eine weitere kleine Nachspeise als Essenabschluss wie z.B. Kokospudding oder so , da es nur gebackene Banane gibt,aber das ist nur unsere Meinung. Das Preis/Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Wir sind satt und glücklich nach Hause gegangen und werden definitiv öfters kommen.
Dominic Lawrenz30.03.24 00:44:40Ich war gestern mit 3 Freunden vor Ort gewesen es war zwar Karfreitag aber der Laden war leer. Wir konnten zwar relativ schnell unsere Bestellung aufgeben aber bis die Vorspeisen am Tisch angekommen waren sind ungefähr 30 Minuten vergangen und dann haben wir noch mal 45 Minuten auf das Essen gewartet. Das Essen war leider sehr enttäuschend und für eine Süß-Sauer Soße hätten wir extra zahlen müssen aber für die scharfe Soße nicht. Einmal und nie wieder. Ich würde am liebsten null Sterne geben.
Jens Müller01.02.24 06:13:41Wenig Betrieb als wir dort waren, sodass wir die volle Aufmerksamkeit hatten. Getränke wurden schnell gebracht und auch die Vor- und Hauptspeisen ließen nicht lange auf sich warten. Das Essen war sehr lecker 🤤 Das Sushi war frisch bereitet und wirklich gut. Die Ente knusprig und schmackhaft. Preis/Leistung passt hier noch so richtig, hier kann man nichts falsch machen. Vielen Dank

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.