Bischof 72

Von Kneipensurfer

Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Klaus Duenzkofer31.01.24 15:36:51Heute mal mittags dort gewesen und mir das Hausessen schmecken lassen: hausgemachte gefüllte Paprika mit Reis und Tomatensauce. Lecker hoch drei, und der Preis 9,90 EUR sehr günstig für das liebevoll zubereitete Gericht. Ich freue mich, dass es immer noch solche Plätze gibt, wo Qualität und Preis sich nicht gegenseitig ausschließen.
Linda Schöne16.09.22 14:17:34Wir sind auf Empfehlung in dieses Restaurant gegangen und wurden nicht enttäuscht. Die Bedienung ist trotz voller Tische sehr nett und die Speisen kommen schnell. Alles ist sehr schön angerichtet und frisch gekocht. Die Preise sind für diese Qualität angemessen. Vielen Dank für den schönen Abend.
Stefan Vogler25.05.24 14:01:46Eines unserer Lieblingslokale in der Neustadt: die Küche ist sehr lecker und schnell. Neben einer vom Balkan inspirierten Dauerkarte gibt es jeweils noch eine Saisonkarte mit 4-6 Gerichten und ergänzend meist noch ein/zwei Tagesangebote. Aktuell ist das Moto Spargel und mein gestriges Gericht war super lecker. Über die Getränkeauswahl kann man nicht meckern. Es gibt vier verschiedene Pils vom Fass (Rechenberger aus dem Erzgebirge, Meißner Schwerter aus dem Elbland, Bayreuther Hell aus Franken und Pilsner Urquell aus Böhmen) - das ist gefühlt in dieser Bandbreite für ein kleines Lokal an sich schon ein Alleinstellungsmerkmal. Darüber hinaus gibt es Weine und Spirituosen vom Balkan. Im Sommer gibt es noch einen kleinen aber feinen Innenhof zum Draußenspeisen. Und der Service ist aus unserer Sicht immer wieder super aufmerksam und sympathisch. Einfach mal ausprobieren!
B. L.06.11.23 07:42:39Sehr leckeres Essen, freundliches Personal Ist in der dresdner Neustadt nicht mehr wegzudenken
Stefan Lang14.06.24 15:32:08Immer wieder gut .. Hoffentlich findet sich ein Nachfolger vom Chef .. 👍

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.