Bischof 72

Von Kneipensurfer

Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Linda Schöne16.09.22 14:17:34Wir sind auf Empfehlung in dieses Restaurant gegangen und wurden nicht enttäuscht. Die Bedienung ist trotz voller Tische sehr nett und die Speisen kommen schnell. Alles ist sehr schön angerichtet und frisch gekocht. Die Preise sind für diese Qualität angemessen. Vielen Dank für den schönen Abend.
Stefanie “Pfanni” Schilk20.10.22 11:00:07Unser Lieblings Restaurant hat leider zu gehabt und wir suchten quasi eine Ausweichmöglichkeit... Jetzt haben wir ein neues Lieblings Restaurant "Bischof 72" sehr zu empfehlen, sehr sehr lecker, sehr freundlich alles frisch und dafür sehr schnell. Wir kommen auf jeden Fall wieder ❣️😋
N N21.08.22 13:56:12Überaus (!!!) leckeres Essen! Sehr nette Bedienung, kleiner, lauschiger Biergarten im Hinterhof. Wir kommen sehr gerne wieder!
Black G18.10.22 14:25:46Wirklich gute deutsche Küche. Immer wieder lecker. Sehr freundliches Personal.
Doerte Dg02.09.20 11:40:57Wir waren gestern Abend spontan dort und waren erneut begeistert von der abwechslungsreichen Speisekarte, der Stille des Hinterhofs und den der Qualität der Speisen überaus angemessenen Preisen der Speisen. Auf dem Bild war das Kinderessen schon fast aufgegessen, das kam nämlich dankenswerter Weise bevor ich mein Essen bekam, sodass ich der Kleinsten helfen konnte! Gut mitgedacht! Vielen Dank für dieses Kleinod neben Döner und Pommes und Euch alles Gute

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.