Bischof 72

Von Kneipensurfer

Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

blaa blaa04.06.22 21:28:54Das Restaurant war fast leer, wir waren ca. 10 Pax, haben gefragt ob es einen Tisch gibt, bzw. ob wir 2 Tische zusammenstellen dürfen. Die Bedienung war leider sehr unfreundlich und meinte wir wären zu viele und hätten reservieren müssen. Das Restaurant war innen komplett leer und außen waren auch nur wenige Tische besetzt. Sehr schade!
Torsten Werner26.05.22 13:35:10Im Sommer kann man im Hof draußen sitzen und die Katzen beobachten. Zur Zeit gibt es eine Spargelkarte.
Tom A. (The Major Tom)03.06.22 18:01:25Es war mal wieder ein Schmaus. Vielen Dank für die Arbeit, die gute Bedienung und die köstliche Speise.
Sieglinde Berthold29.12.21 13:06:42Reservierungen werden freundlich entgegen genommen. Der Chef bedient selbst, zuvorkommend und kompetent seit Jahren zur vollsten Zufriedenheit. Die bestellte Gans für 4 Personen war vorzüglich und auch die Beilagen. Es gab2 Sorten Klöße/Knödelscheiben, sowie Rotkraut und reichlich Soße vom Gänsebraten. Es konnte auch von Soße und Klößen nachgereicht werden. Wir kommen gern immer wieder.
Tina Gruhl02.01.22 16:36:15Liebevolle Küche und sehr netter Wirt!

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.