Böhme

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 18:00 - 22:00
  • Mittwoch: 18:00 - 22:00
  • Donnerstag: 18:00 - 22:00
  • Freitag: 18:00 - 22:00
  • Samstag: 18:00 - 22:00

Bewertungen:

5
5,0

Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Marco R.03.12.23 13:45:55Ein sehr gemütliches Restaurant mit großen Abständen zwischen den Tischen, das Licht ist gedimmt und es ist nicht laut. Die Karte steht auf der Tafel über der Bar. Es gibt nur zwei Hände voll Gerichte zur Auswahl. Was vegetarisches, was mit Fleisch und was mit Fisch. Die Wein Karte ist auch übersichtlich aber die Auswahl ist gut und die Preise sind fair. Das Personal ist herzlich und aufmerksam. Das Essen ist ein Traum. Schön angerichtet und auf den Punkt zubereitet. Insgesamt der perfekte Ort für einen gemütlichen Abend bei leckerem Essen und gutem Wein
Mi Bome14.11.23 21:54:50Wieder einmal hatten wir einen perfekten Abend in meinem Lieblingsrestaurant hier in Dresden. Kochen und Gastfreundschaft wird hier noch als Kunst und Leidenschaft betrieben. Das merkt man in jedem Moment, den man hier ist.
Marie Simon28.10.23 11:12:28Beim Böhme handelt es sich um ein wundervolles kleines Lokal mit aufmerksamen Menschen, die dir einen wundervollen Arten bereiten wollen. Es gibt eine tolle Karte, die sich regelmäßig ändert mit mindestens einer vegetarischen Option und leckeren Desserts. Ich werde bestimmt mal wieder vorbeischauen.
Sarah Kapunkt04.04.24 06:01:23Kleines Restaurant (von aussen eher unscheinbar) mit tollem Ambiente. Die Karte ist sehr übersichtlich gestaltet (ich meine fünf Hauptgerichte oder so), sodass man ggf. vorher fragen sollte, was aktuell angeboten wird. Wir fanden unsere Gerichte super lecker und die Preise durchaus angemessen. (Es ist nicht günstig, aber Preis- Leistung stimmt definitiv.) Der Service ist extrem zuvorkommend. Für Kinder gibt es keine eigenen Gerichte (in meinen Augen ist es auch kein "Familienrestaurant"), aber dafür wurde sehr kreativ mit den vorhandenen Lebensmitteln etwas kreiert, sodass auch unser 5- jähriger glücklich war. Insgesamt haben wir uns auch als Familie wohl und willkommen gefühlt, auch wenn wir sicherlich nicht die Zielgruppe sind. Also Pärchen würden wir definitiv wiederkommen.
Linda Dreßler09.05.24 20:20:07Wir waren heute Abend das erste Mal hier. Der Stil des Restaurants ist super. Ganz schlicht aber schick! Ich finde es klasse, das es eine kleine Karte gibt. Die Gerichte auf dem Teller sehen völlig unaufgeregt aus, sind aber geschmacklich top zubereitet! Der Service war ausgezeichnet!!! Man sieht und merkt, daß da jemand mit Herzblut dabei ist und seinen Job liebt. Leider bekommt man so einen tollen Service nur noch selten ( ich bin selber mit voller Liebe Kellner). Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.