Böhme

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 18:00 - 22:00
  • Mittwoch: 18:00 - 22:00
  • Donnerstag: 18:00 - 22:00
  • Freitag: 18:00 - 22:00
  • Samstag: 18:00 - 22:00

Bewertungen:

5
5,0

Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Lars30.03.22 04:44:34Sehr leckeres Essen auf einer kleinen Karte. Sehr gute Auswahl an regionalen Gerichten mit viel Liebe und Detail zubereitet. Geschmacklich sehr intensiv und auf den Punkt. Preis und Leistung passen bestens zusammen. Der Service war exzellent, warm und freundlich und sehr zuvorkommend. Absolute Empfehlung. Vorher besser reservieren.
Robert Bra17.07.22 13:06:36Frische, saisonale und leckere Speisen mit einer schönen Getränke- bzw. Weinauswahl. Die Gerichte wechseln regelmäßig, so dass es als "Karte" nur Tafeln gibt, die entsprechend mit den Tagesgerichten beschrieben werden. Zur Auswahl stehen regelmäßig zwei Vorspeisen, drei Hauptgeriche (Fleisch, Fisch und vegetarisch) und zwei Nachspeisen. Das Ambiente und die Einrichtung haben Charme. Das Personal ist sehr freundlich!
Patricia Rademacher14.11.22 14:23:34Unglaublich charmantes Restaurant mit fantastischem Essen. Die Karte ist klein und hat täglich wechselnde Gerichte. Supernetter, sympatischer Service, tolle Weinkarte, alles in allem hatten wir ein tolles Geschmackserlebnis und eine sehr schönen Abend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Katja Büttig06.11.22 08:01:36Wir sind auf Empfehlung im Böhme gewesen und waren hellauf begeistert. Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet. Es gibt eine kleine aber sehr feine Karte, einen tollen Service und wunderbar leckeres Essen. Wir sind sicher nicht das letzte Mal hier gewesen!
Roman Seidelsohn26.10.22 19:01:55Sehr gemütliches und persönliches Restaurant mit freiem Blick zum Koch. Außergewöhnlich herzlicher und guter Service und ebenso exklusive wechselnde Speisenkarte. Dazu eine sehr gute Weinauswahl. Wer etwas besonderes sucht, wird hier definitiv fündig und geht am Ende satt und glücklich wieder nach Hause.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.