Beat’n’Burger

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 12:00 - 22:00
  • Montag: 12:00 - 22:00
  • Dienstag: 12:00 - 22:00
  • Mittwoch: 12:00 - 22:00
  • Donnerstag: 12:00 - 22:00
  • Freitag: 12:00 - 23:00
  • Samstag: 12:00 - 23:00
  • Beat´n Burger
  • Königsbrücker Str. 74, 01099 Dresden, Deutschland
  • +49 351 30933354

Bewertungen:

3
1
1
4,4

Imbiss

Location:

Google Bewertungen:

Meik Schwarz22.05.22 15:06:40Die Burger sind wirklich Klasse! Pommes (Süß- wie normale Kartoffeln) auch. Ob an der Ecke/Straße immer so viel los ist, wie bei unserem Besuch, weiß ich nicht. Es gab wohl in der Nähe eine Demo. So oder so tat das dem guten Eindruck insgesamt keinen Abbruch. Im Gegenteil: Super interessante Leute zu bebachten 😀. Andernfalls vielleicht "nur" 4 Sterne, so volle Punktzahl.
Aleandro der Schöne03.07.22 18:44:43Burger haben uns beiden geschmeckt und waren lecker. Die Pommes dagegen etwas zu früh rausgeholt und etwas versalzen. Der Preis ein klein wenig hoch. Personal freundlich und Service: sehr schnelles Essen. Außerdem gute Auswahl an 🍔
Sindy Krahl13.06.22 19:19:05Wir hatten den Grunge und Rambazamba Burger. Beide waren schnell fertig und schmecken super. Frische Zutaten und leckere Zusammenstellungen. Wenn man Mal etwas Neues probieren will, kann man sich hier Ausprobieren. Die Pommes waren auch super lecker. Wir können den Laden empfehlen.
Aron Oswald11.06.22 11:13:41An sich ein schönes süßes Burgerlokal in zentraler Neustadt Lage mit Außensitzgelegenheiten. ☺️ Wir haben einen Burger mit Chicken, einen Triple Cheese Beef Burger und Bacon&Cheese Pommes bestellt. Das Chicken war recht trocken und schmeckte um ehrlich zu sein wie ein SupermarktNugget, was einfach nochmal kurz angegrillt wird. Das Beef Meat war lecker, nur hat man von den Triple Cheese nix geschmeckt. Die Bacon&Cheese Pommes haben auch nicht wirklich überzeugt, da der Käse so flüssig war, dass er nur am Boden der Box klebte und nicht wirklich an den Pommes. Der Bacon an sich war als Streifen draufgelegt und schmeckte separiert gut. Die Bedienung war nur mäßig freundlich. Preis/Leistungstechnisch für meinen Geschmack zu teuer für das, was man bekommt. 🙈 All in All nicht mehr als 3 von 5 Sternen. Damit da 4oder5 Sterne stehen muss sowohl am Personal, als auch an der Qualität des Komplettpakets geschraubt werden. 🙏🏽
Andreas Frotscher27.10.22 19:00:00Die Pommes schmecken hier sehr gut. Die Portionen sind großzügig; je eine Portion war zumindest für unsere Kinder mittags zu viel (es hätte eine für beide gereicht). Die Pommes sind knusprig und schmecken wirklich gut - sowohl die normalen als auch die Süßkartoffel-Pommes. Die (auch erhältliche) Käsesoße schmeckt ebenfalls und ist etwas milder als die, die man aus Kinos kennt. Mayo und Ketchup stehen natürlich auch zur freien Verfügung. Die Bedienung war zudem locker und sehr freundlich. Sitzgelegenheiten gibt es außen und innen.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.