Burgerei

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

Bewertungen:

2
1
2
3,0

Burger Restaurant

Öffnungszeiten

Location:

Google Bewertungen:

Nicole Lau30.05.20 19:02:21Personal ist nett, sollte aber mehr geschult werden, es gab wieder nur zwei Sorten Brötchen, da aus...Management von Waren nicht so gut, aber war lecker, die Kellner haben es wieder gut gemacht.
Alica Nähser02.04.21 20:31:55Ich war sehr zufrieden mit dem Essen und dem Service. Gerne wieder! Wir mussten nicht lange auf das Essen warten, das Personal war sehr freundlich.
Philipp D.20.08.20 06:57:29Neuer Krautsalat eher so mittelgut. Leider wurde auch das neue Mittagsangebot wieder abgeschafft - schade! Dadurch preislich mittags leider keine Alternative mehr. - Alter Krautsalat wieder da 🙂
Lisa Engert25.08.20 07:46:39Wir waren an einem Sonntag in der Burgerei. Zuvor wollte ich einen Tisch reservieren, doch nach 5 Anrufen ging immer noch kein/e MitarbeiterIn ans Telefon. Deshalb sind wir einfach spontan vorbeigekommen. In der Burgerei angekommen entschieden wir uns für einen Tisch im Haus und wurden vom ausgesuchten Platz "weggebeten", weil die/ der KellnerIn nicht so weit laufen mochte. Nach 15 Minuten erhielten wir dann an einem anderen Tisch die Speisekarte und unsere Bestellungen wurden aufgenommen. Um uns herum befanden sich nicht-abgeräumte Tische. Als die Burger fertig waren, standen sie allerdings 10min in der Auslage, weil die Kellnerin einfach nach draußen verschwand. Vorher rief der Koch aus der Küche: "Bestellung ist fertig!". Die Kellnerin jedoch entschied sich für den Weg ins Freie. Zudem waren die Burger völlig durchweicht und fielen beim ersten Bissen auseinander. Der Hit war der hohe Preis und die anschließende schlechte Laune, da wir kein Trinkgeld gegeben haben. Danke, aber so muss ich keine Burger mehr essen!
Joanne xoxo24.10.20 06:15:57Wir waren gestern da, dass Essen war super und hat auch sehr gut geschmeckt, allerdings haben die Getränke sehr lange gedauert. Fast 1 Stunde. Und zum Schluss wurde mir noch eine falsche Rechnung gegeben, was ich erst später mitbekommen habe, weil mir nicht gezeigt/gesagt wurde was drauf stand. Ich musste mehr zahlen als eigentlich angegeben. Es sind zwar nur 11€, trotzdem finde ich es eine Frechheit, dass sowas überhaupt vorkommt. Liebe Grüße
2
1
2
3,0

Fotos (10):

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.