Burgerei

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:00 - 22:00
  • Montag: 11:00 - 22:00
  • Dienstag: 11:00 - 22:00
  • Mittwoch: 11:00 - 22:00
  • Donnerstag: 11:00 - 22:00
  • Freitag: 11:00 - 23:00
  • Samstag: 11:00 - 23:00

Bewertungen:

3
1
1
4,0

Burger Restaurant

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:00 - 22:00
  • Montag: 11:00 - 22:00
  • Dienstag: 11:00 - 22:00
  • Mittwoch: 11:00 - 22:00
  • Donnerstag: 11:00 - 22:00
  • Freitag: 11:00 - 23:00
  • Samstag: 11:00 - 23:00

Location:

Google Bewertungen:

Carolin Reißmann25.03.22 14:51:57Grandios! Freundliches Personal in einem gemütlichen Ambiente. Es gibt köstliche Limonadenkreationen und eine vielfältige Auswahl an exzellenten Burgerkombinationen. Sonderwünsche werden problemlos umgesetzt. Die umfangreiche Speisekarte hält für jeden Geschmack etwas bereit. Wir waren begeistert und kommen gern wieder!
Ronald Willmann19.04.22 17:48:41Bis jetzt die besten Burger in der Stadt. Alles schmeckt super lecker und ist frisch zubereitet. Es gibt hausgemachte Säfte und Limonaden. Der Service ist freundlich und auf sein Essen muß man nicht lange warten. Ich finde, er ist ein kleines bisschen besser wie das Hans im Glück.
Tileman Wiarda22.08.22 20:48:08Absolut ideale Lage, direkt am Neumarkt mit Blick auf die Frauenkirche. Das Restaurant ist im sehr typischen modernen Schick eingerichtet, es gibt viele Plätze und ist auch nicht zu eng. Der Service war sehr schnell und freundlich. Die Getränkekarte ist sehr reichhaltig, neben den typischen Softdrinks gibt es mehrere hausgemachte Limonaden und Eistee (Einige der Limos sind wirklich sehr süß, wer das nicht so mag, sollte eher Eistee oder was ganz anderes trinken). Es gibt wirklich eine große Auswahl an verschiedensten Burgervarianten, sowohl klassisch mit Fleisch als auch vegetarisch oder vegan. Die Burger sind frisch und lecker, auch der vegetarische mit Falafel ist zu empfehlen. Preislich ist es mit anderen Burger-Restaurants/Läden vergleichbar, schon etwas mehr, aber noch im Rahmen. Für alle Burgerfans einen Besuch wert.
Christina Bieber20.06.22 12:11:52Das beste Burgerrestaurant ever ! Super frisch zubereitete Burger , man kann sein Burgerbrötchen aus verschiedenen Sorten wählen. Super lecker! Die Kellner sind super freundlich und die Lage am Neumarkt ideal. Man schaut direkt auf die Frauenkirche. Des Weiteren kann man dort auch super leckere Cocktails trinken! Einfach nur top! Könnte ich mehr als nur fünf Sterne vergeben ich würde es tun!
Duc Anh Nguyen15.12.21 12:40:00Nach einigen Besuchen, bei denen eigentlich alles in Ordnung war (solide 4/5).. war das heute eine Frechheit. Lokal wirbt mit 50% Ermäßigung auf Burger und kann anschließend nicht einmal ansatzweise den Besuch bedienen. Bestellung erfolgte 19:15, Getränke kamen nach 10min und Speisen kamen etwa 20:40 auf den Tisch. Wegen der Corona Schutzverordnung dachten wir, wir würden das Essen vor 8 bekommen. Damit es nicht allzu lange offen ist. Für die Wartezeit gab es keine Entschädigung oder MINDESTENS eine Entschuldigung seitens der Kellner. Auf die Nachfrage 20:20 dass wir schon über eine Stunde warten kam lediglich ein einfaches "Sorry, Küche ist heut überfordert" (sowas hätte ich mir von den kellnern direkt aus gewünscht und nicht erst bei Nachfrage nach über 1h). Getränk war schnell ausgetrunken und es gab auch keine Nachfrage ob ein neues Getränk gewünscht wird. Wohlbemerkt war sehr viel leerer und weniger los nach 8. Also so geht das wirklich nicht.. Gäste locken mit einer Aktion und die gar nicht umsetzen können... Edit: Nach knapp 2 Wochen seitdem sich der Inhaber unter dieser Rezension gemeldet hat, habe ich nach wie vor keine Rückmeldung von der Frau Widmann erhalten.. Klassischer Fall von "auf Google 'kümmern' wir uns um den Kunden, aber eigentlich ist der uns egal".
3
1
1
4,0

Fotos (10):

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.