Cafe Neustadt

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 08:00 - 15:00
  • Dienstag: 08:00 - 15:00
  • Mittwoch: 08:00 - 15:00
  • Donnerstag: 08:00 - 15:00
  • Freitag: 08:00 - 15:00
  • Samstag: Geschlossen
  • CANEU, Cafe Neustadt
  • Bautzner Str. 63, 01099 Dresden, Deutschland
  • +49 351 8996649
  • http://caneu.de/

Bewertungen:

2
1
2
3,6

Cafe und Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Sandra Ri18.11.22 18:40:15Wir hatten eine sehr nette Bedienung, daher 2 Sterne. Der Kaffee war nicht gut und das Frühstück selbst kommt ausschließlich aus der Konserve, nichts selbst gemacht, auch nichts gewürzt, schade! Nachtrag zur Antwort des Cafés: bei einem Frühstück für 2 Personen für 30 EUR erwarte ich, das die Pancakes nicht fertig aus der Tüte kommen (inklusive Konservierungs- und Aromastoffen) und die Guacamole selbst gemacht ist und der Milchkaffee nicht nur nach Milch schmeckt...
Anne p.09.12.19 16:38:15War echt lecker. Und diese Riesen Schüsseln Milchkaffee, waren etwas Gewöhnungsbedürftig aber auf jeden Fall mal etwas anderes. Einen Stern Abzug, da der Kellner ein wenig genervt auf uns reagiert hat. Fand ich für mein persönliches Erlebnis doof aber alles in Allem einen Besuch wert.
Jette16.04.19 19:33:09Das Essen war gut. Die Bedienung allerdings gruselig. Gewisse Sprüche kann man sich einfach sparen wenn der erste Kommentar schon nicht so gut ankam. Keine Kartenzahlung finde ich heutzutage ein noGo. Die Sauberkeit lässt ebenso zu wünschen übrig. Da gibt es deutlich bessere Cafés in der Neustadt.
Eileen18.10.17 18:13:53Sind gerade zum Urlaub hier in Dresden. Waren hier zum Frühstück. Ein sehr sehr gemütliches und stilvolles Café. Die Bedienungen/Inhaber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Große Auswahl an verschiedenen Frühstücksvariationen. Besonders gut haben uns die Pancakes geschmeckt. Sehr zu empfehlen! Kommen mit Sicherheit wieder!
Mathias Born29.08.18 18:00:11Ein superschönes Café/Restaurant in der lebhaften Dresdner Neustadt. Die Mitarbeiter*innen und der Chef sind sehr zuvorkommend, die Räume chic und gleichzeitig gemütlich eingerichtet und auch draußen kann man gut sitzen. Die hausgemachte Pasta schmeckt wirklich lecker, die Getränkeauswahl ist mehr als ausreichend. Danke für den schönen Aufenthalt bei Euch.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.